Also.......Ganz oben steht Sleepy Hollow From Hell Fear And Loathing In Las Vegas dann The Crow The Hills Have Eyes ( eigentlich isser schlecht, aber faszinierend) und eigentlich alle Horror Filme, solange es blutig is und ich mich einpissen kann.....
aber am meisten Angst hab ich vor Casting shows......
Zu meinen Favoriten gehören -Star Wars -Herr der Ringe -Terminator 1 und 2 -und alle Filme die Gruselig sind und mit viel sinnloser Gewalt. -------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!
Ich find TITANIC ganz gut *dahinschmelz* _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Tja, da kommt halt meine Mädchenseite zum Vorschein... _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
- Braveheart - Herr der Ringe ( Es gibt nix besseres als alle 3 Teile mit 3-4 Kumpels am Stück anzuschauen und dazu ordentlich zu saufen ) - Zwei Glorreiche Halunken
dazu gibt es noch viele andere Filme die ich mag, vor allem Western.
- Event Horizon - Black Hawk down - Alien 1-4 (besonders der 3er in der SE) - Bubba Ho-Tep ------------------------------------------------------------------------
Herr der Ringe, alle 3 Teile, Sleepy Hollow, Titanic, Club der toten Dichter, Schtonk, Herr der Fliegen, Amistad, Der einzige Zeuge, X-Men, alle 3 Teile, Das Leben des Brian...
Cars; ...sorry, aber gegen die Jungs von Pixar können alle anderen einpacken, man kann teilweise ned mehr unterscheiden obs ein realer Film ist. Vor allem die Landschaftsaufnahmen. _________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Sry, aber ich finde die beiden filme einfach geil. könnt ihr mich gern für totschlagen, aber sagt mir welche 2 filme in "letzter" Zeit besser war. Keiner. Lord of the Rings find ich persölich echt scheiße, weil ich das buch gelesen hatte und mir frodo net mit ner Hackfresse vorgestellt habe.
Faster than a bullet Terrifying scream Enraged and full of anger He's half man and half machine PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER
In Antwort auf:Na sicher und der is sogar mal richtig Nett :D. OT is Lord of the Flies.
Yoah das weiß ich - hab das buch gelesen ^^
In Antwort auf: Cars; ...sorry, aber gegen die Jungs von Pixar können alle anderen einpacken, man kann teilweise ned mehr unterscheiden obs ein realer Film ist. Vor allem die Landschaftsaufnahmen.
Hab zwar Cars nicht gesehen,aber insgesamt ist Pixar schon was feines - vor allem weil sie die erste Firma war,die einen komplett am PC erstellten Film 'gedreht' hat.
Wurde übrigends von George Lucas gegründet und dann 1986 oder so an Steve Jobs (Apple Chef) verkauft.
Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...
-Herr der Ringe -die alten Star Wars -Sleepy Hollow -Wayne's World -Alien 1-4 -Corpse Bride(wunderbar ) -Fluch der Karibik 1+2 -Braveheart -Der Name der Rose -Batman Begins -Terminator2 -Stirb Langsam -Lethal Weapon -alle Monty Pythons -ein Fisch Namens Wanda -Forrest Gump ääähhh....und http://www.youtube.com/watch?v=Yiq9BDbCzYw im Rahmen des Englisch-Unterrichts von meinem Bruder und seinen Kumpels gedreht