Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 4.879 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

06.07.2007 01:16
#101 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Z.zt. wären das bei mir:

Full Metal Jacket - Leichte Comedy-Elemente am Anfang ("Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein") münden schnell in einer Katastrophe. Nicht nur, dass im Film das Sinnlose blutvergießen (leider nur aus amerikanischer Sicht) in Vietnam thematisiert wird, der Film ist eine einzige Kritik am Militär schlechthin

Easy Rider - seiner Zeit weit vorraus, genialer Schnitt, geniale Musik, geniale Story, genialer Film.
Weiß eigentlich jemand, ob sich irgendwer gewagt hat, die Schnitt-Technick zu übernehmen?




Is that you John Wayne?
Is this me?

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

06.07.2007 02:09
#102 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Easy Rider - seiner Zeit weit vorraus, genialer Schnitt, geniale Musik, geniale Story, genialer Film.
Weiß eigentlich jemand, ob sich irgendwer gewagt hat, die Schnitt-Technick zu übernehmen?



interessant wäre es, den "hopper-cut" zu sichten, diese fassung geht über 4 stunden alleine der teil in der redneck bar soll 45minuten gedauert haben

nach aussagen der beteiligten war hopper aber schwerstens überlastet (*hüstelLSDräusper*)mit dem filmschnitt. diese arbeit wurde von donn cambern übernommen.
wenn dir der "cut-style" zusagt, solltest du mal "the trip" und "zabriskie point" antesten. generell gibt es im bereich new hollywood viel zu entdecken, easy rider ist nur die spitze des eisberges... als begleitende lektüre empfehle ich dir "easy riders, raging bulls" von peter biskind--> die schwarte ist essenziell! es gibt auch eine tv-doku gleichen namens, die ich auch nur empfehlen kann.


Billy: We did it, man. We did it, we did it. We're rich, man. We're retirin' in Florida now, mister.
Captain America: You know Billy, we blew it.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

06.07.2007 12:25
#103 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Sie sollte mal 'ne DVD-Box rausbringen, auf der alle vier Fassungen sind
(laut Hopper hat jeder für sich selbst geschnitten)




Is that you John Wayne?
Is this me?

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

09.07.2007 12:46
#104 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Hey...

ich wollte für den Link jetzt keinen Extrathread aufmachen und ich denke der passt hier schon rein!

Wer seine Filme ungeschnitten sehen will aber hier in Deutschland keine bekommt sollte auf jedenfall mal hier vorbei schauen!

http://www.cyber-pirates.org

Hier kann man echt alles kriegen! Hab auch schon oft bestellt und nie Probleme gehabt!

Echt geiler Online shop!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Stierbier ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 07:09
#105 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Ich find alle drei SAW teile geil

__________________________________________________________________________________

wer hier raufklickt würde mir wahnsinnig helfen

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 12:52
#106 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Zwei verdammt gute deutsche Filme:

Das Leben der Anderen

&

Die fetten Jahre sind vorbei

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

20.09.2007 19:46
#107 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Also ich finde 28 Days later schon sehr gut...auch wenn die Meinungen da extrem auseinander gehen...aber ich finde das die Endzeitstimmung da sehr gut bei rüber kommt. Freue mich scho darauf 28 Weeks later in meiner DVD sammlung zu haben ( Läuft bei uns leider nicht im Kino )

________________________________________________

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

1...2....ZAUBEREI!!!

Stand up and raise your fist!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.09.2007 19:48
#108 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten
Jop 28 Weeks Later macht richtig Spaß und ist klar besser als Teil 1 !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 19:51
#109 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten
ich muß da jetzt endlich rein *blutrünstigsei*

meine lieblingsfilme (soweit sie mir einfallen - keine reihenfolge):

Death Proof
Planet Terror
Pitch Black
From dusk till dawn
Kill Bill
Crank
Event Horizon
Fight Club
Matrix (erster Teil)
Memento
Pulp Fiction
Sin City
300
Fluch der Karibik
Léon - Der Profi
Das Leben des Brian,
Die Ritter der Kokosnuss,
Austin Powers,
Smokin' Aces,
Snatch,
Alien 1-3

u.v.m.

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.09.2007 20:08
#110 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Death Proof -
Planet Terror -
Pitch Black -
From dusk till dawn
Kill Bill
Crank
Event Horizon
Fight Club
Matrix (erster Teil)
Memento
Pulp Fiction
Sin City
300
Fluch der Karibik
Léon - Der Profi
Das Leben des Brian, -
Die Ritter der Kokosnuss,-
Austin Powers,
Smokin' Aces,
Snatch,
Alien 1-3

u.v.m.

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 22:26
#111 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

öh.. warum werden hier meine lieblingsfilme bewertet?!

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Stierbier ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 11:21
#112 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

blow mit jhonny depp ist auch noch geil

__________________________________________________________________________________

wer hier raufklickt würde mir wahnsinnig helfen

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.09.2007 12:27
#113 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Die Nackte Kanone 1, 2 1/2 , 33 1/3
The Italian Job
Oceans Eleven

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 16:49
#114 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Meine die da heißen:

Alien
Mad max
Dracula
Spiel mir das Lied vom Tod
Der weisse Hai
Stirb langsam

So ganz spontan und aus der Hüfte geschossen

maidenmetal

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 16:36
#115 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Gibt viel zu viele, aber ich nenn ma n Paar

Herr Der Ringe
Con Air
American History X
Auf Der Flucht
Green Mile
Die nackte Kanone Reihe
Sin City
Stirb Langsam Reihe
Terminator 2
...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

16.01.2008 13:59
#116 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

>>>The Matrix <<der Knaller die anderen reiner Zeitvertreib.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

16.01.2008 14:01
#117 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Zitat von Penny
>>>The Matrix <<der Knaller die anderen reiner Zeitvertreib.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

16.01.2008 14:02
#118 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Da fehlt die Hälfte
der erste war nur super..die anderen...

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Tiecher ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 18:52
#119 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten
ich fand die anderen eigentlich auch klasse, sie hatten zwar nicht mehr dieses feeling, es gab aber viele weitere erklärungen zum aufbau und der funktionsweise der matrix...

aber ansonsten, die rambo-reihe
wird irgendwie von teil zu teil blöder , ich könnt mich jedesmal über die doofen dialoge beömmeln

und hier ne coole parodie zum 3. ramboteil
http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0

ich glaub aber man versteht es besser, wenn man ausn osten kommt, da der dialekt einfach nur krass und so vertraut is
Hail Mannsfelder-Dialekt
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 20:59
#120 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Zitat von Tiecher


aber ansonsten, die rambo-reihe
wird irgendwie von teil zu teil blöder , ich könnt mich jedesmal über die doofen dialoge beömmeln




Die sind affengeil!!

-Was ist das?
-Ein blaues Licht
-Und was macht es?
-Es leuchtet blau

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.01.2008 19:08
#121 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Vermächtnis der Tempelritter, bin auffen 2. Teil gespannt.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

21.01.2008 19:16
#122 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

rochelle rochelle - the tale of a young girl's strange erotic journey from milan to minsk







DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 01:12
#123 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

-matrix 1
-blues brothers
-commitments
-lautlos im weltall
-star wars 4-6

http://www.gedresche.de

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 09:19
#124 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Fand den neuen King Kong gut,Die Alien-Trilogie hat was und natürlich Rambo,Rocky,und Terminator!!!rock n roll.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

26.01.2008 15:23
#125 RE: Eure Lieblingsfilme! Zitat · Antworten

Im Westen Nichts Neues (da hab ich auch das Buch gelesn, wirklich zu empfehlen)
Platoon
Hooligans
Blow
...mehr falln mir im mom ned ein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ICQ Problem »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz