Zitat von Mr_BreegIm Westen Nichts Neues (da hab ich auch das Buch gelesn, wirklich zu empfehlen)
Hab ich a Mal vor Jahren zwangsweise in Form einer Deutschlektüre gelesen, hat mir aber net gefallen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Mr_BreegIm Westen Nichts Neues (da hab ich auch das Buch gelesn, wirklich zu empfehlen) Platoon Hooligans Blow ...mehr falln mir im mom ned ein
Jetzt is ma doch noch einer eingefallen Delphinsommer
Zitat von Mr_BreegIm Westen Nichts Neues (da hab ich auch das Buch gelesn, wirklich zu empfehlen)
Welche Version meinst du? die von 1932(??) oder die von '79/80? Hab nur letztere gesehen und find sie auch ziemlich stark
6.5/10
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Sehr schön gemacht, nur die Story lässt manchmal etwas zu wünschen übrig:
"Ich lass ma eben die Frau die den tödlichsten Virus in sich trägt kurz alleine damit ihr Mann zu ihr kann und die Tante abknutscht und die ganze Sch...se von vorne losgeht...."
6.5/10
Hollywood halt ich find 28 weeks later übrigens hervorragend ! =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
- Herr der Ringe (vorallem der letzte Teil) - Das Leben des Brian - Alle Werner Filme (hier hats mir vorallem der erste Teil angetan) - Blade 1 - FLuch der Karibik 1 - Das Schweigen der Lämmer und viele mehr
Eigentlich alle Stallone Filme, find ich einfach genial Von den 70er Filmen bis D-Tox oder Driven (obwohl letzere nicht an die Klassiker rankommen)
Und Herkules in New York mit Arnie Soooo primitiv, aber geil
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Mindhunters (2004) (mit Eion Bailey, Val Kilmer und LL Cool J) - Psycho-Thriller Für eine Handvoll Dollar (1964) (mit Clint Eastwood, Marianne Koch) - Italo-Western Prestige - Meister der Magie (2006) (mit Hugh Jackman, Christian Bale) - Fantasy-Thriller Good Cop Bad Cop (2006) (mit Patrick Huard, Colm Feore) - Action-Komödie Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders (2006) (mit Ben Whishaw, Dustin Hoffman) - Drama Pakt der Wölfe (2001) (mit Samuel Le Bihan, Vincent Cassel) - Action Godzilla - Die Rückkehr des Monsters (1984) (mit Ken Tanaka, Yosuke Sawaguchi) - Fantasy Fearless (2006) (mit Jet Li, Collin Chou) - philosophischer Kampfkunst-Film Das Leben des Brian (1979) (mit Graham Chapman, John Cleese) - Komödie
sowie die Serien: Twin Peaks (von David Lynch mit Kyle MacLachlan) - Mysteryserie Band of brothers (u.a. mit Damian Lewis, Eion Bailey) - Kriegsserie
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) "Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren...und Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker." (Dr. Ernesto Che Guevara)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Band of brothers (u.a. mit Damian Lewis, Eion Bailey) - Kriegsserie
Da bevorzuge ich lieber das Original: "Der Soldat James Ryan". Für mich das realistischste und beeindruckendste Anti-Kriegs-Epos überhaupt.
DITO
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Gewiss nicht. Amis machen einfach keine guten Kriegsfilme, imo. Nahe an der Realität empfinde ich diesen Film nicht. Und immer wieder dieser Pathos in dem film...
Das beste "Anti-Kriegs-Epos" ist meiner Meinung nach "Stalingrad". Beeindruckender kannman den Krieg eigentlich kaum darstellen. Sehr brutal und auch extrem traurig.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Eraserhead In the Mouth of Madness Lost Highway Full Metal Jacket Apocalypse Now A Clockwork Orange 2001: A Space Odyssey One Flew Over the Cuckoo's Nest The Shining Event Horizon Pulp Fiction Blade Runner The Thin Red Line Dark Star The Descent The Big Lebowski The Texas Chainsaw Massacre (1974) Das Boot
EDIT: hab noch "Army of Darkness" vergessen
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Band of brothers (u.a. mit Damian Lewis, Eion Bailey) - Kriegsserie
Da bevorzuge ich lieber das Original: "Der Soldat James Ryan". Für mich das realistischste und beeindruckendste Anti-Kriegs-Epos überhaupt.
DITO
Der Soldat James Ryan ist in etwa so realistisch wie Pokemon oder Batman. So ziemlich alles in dem Film ist falsch und wäre es nur ein bisschen näher an der Wirklichkeit, würde er schon nicht mehr funktionieren
Leben des Brian Die Ritter der Kokosnuss Der Sinn des Lebens Die Wunderbare Welt der Schwerkraft Gladiator Star Wars Epi 4-6 Indiana Jones 1+3 Dawn of The Dead (Original vers.) Day of The Dead (Original Vers.)
dann noch nen paar Italo Horror Filme wie zb Über dem Jenseits (aka Geisterstadt der Zombies aka Eibon - Die 7 Tore des Schreckens usw. ), Woodoo - Schreckensinsel der Zombies, Ein Zombie hing am Glockenseil (wie die auf den Titel gekommen sind???) usw.
Fluch der Karibik I, Rocky 4, The Dark Knight, Superbad.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!