Das Video ist doch uralt :).Ja,da hat einer ausm Publikum immer hoch gerotzt bzw. Blaze beschimpft während den Songs bzw. ihm immer irgendwelche Gesten gezeigt.Nachdem er dann mal wieder The Trooper verhunzt hat,hat er sich wieder lustig gemacht und das gab ihm dann den Rest :).Da gibts aber noch mehr so dinger :).
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Also der Kerl behauptet am Anfang er sei der zweite Dickinson ( ) Der eine sagt (um 02:39 min) "Ich bin sprachlos". Der Glatzkopf (die griechische Antwort auf Dieter Bohlen ) "Das Lied gefällt dir wohl nicht oder? Doch? Na ja, bist aber wirklich nicht ein zweiter Dickinson. Auch kein dritter, auch kein vierter, nicht mal 155er! Wir sind noch sehr weit von Bruce Dickinson entfernt. Behauptest sogar zweiter Dickinson zu sein " Daruf hin Antwortet der Kandidat "Na ja ich mag sie (Maiden, oder auch die Musik, ist ein bissel zweideutig ) sehr" Und der von der Jury "Wenn wir morgens keinen Metal Song hören geht's nicht klar, wie soll den dann der Tag gut werden? Schönen Tag noch." Is nur ne freie Übersetzung hab auch nur die wichtigsten Stellen übersetzt
Zitat von ShortyAlso der Kerl behauptet am Anfang er sei der zweite Dickinson ( ) Der eine sagt (um 02:39 min) "Ich bin sprachlos". Der Glatzkopf (die griechische Antwort auf Dieter Bohlen ) "Das Lied gefällt dir wohl nicht oder? Doch? Na ja, bist aber wirklich nicht ein zweiter Dickinson. Auch kein dritter, auch kein vierter, nicht mal 155er! Wir sind noch sehr weit von Bruce Dickinson entfernt. Behauptest sogar zweiter Dickinson zu sein " Daruf hin Antwortet der Kandidat "Na ja ich mag sie (Maiden, oder auch die Musik, ist ein bissel zweideutig ) sehr" Und der von der Jury "Wenn wir morgens keinen Metal Song hören geht's nicht klar, wie soll den dann der Tag gut werden? Schönen Tag noch." Is nur ne freie Übersetzung hab auch nur die wichtigsten Stellen übersetzt
Danke Shorty!
This is what not to do - if a bird shits on you...
Wenigstens singt da ma einer sowas.Wenn man das hier guckt kommt immer nur son Katzen gejaule was dann meistens noch fürchterlicher gesungen wird in diesem stimmgeleier still.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Kenn ich, aber warum muss es immer Fear of the Dark sein? Ich find Van Canto nicht schlecht, live seh ich mir's gerne an aber auf CD Würde mir z.B. mal Hallowed be thy Name wünschen.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...