Der Typ hats drauf!!! Hat jemand das 93er Milan Bootleg(VHS/DVD), siehe oben. Oder kann mir jemand sagen woher ich es bekommen könnte. (event. auch tausch), wenn ja, bitte per pm bei mir melden.
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!
Der Handjob-Man ist echt goil! Er macht auch den passenden Gesichtsausdruck dazu...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#125 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best