einfach nur genial und No prayer for the dying live
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
@Susanne1,dein Video mit Steve´s Geburtstag seh ich ja jetzt erst.Jep,das ist saugeil und nochgeiler ist es,das wir in Athen dabei ware Wenn ich das jetzt wieder seh,bekomm ich die gleiche Gänsehaut,die ich damals in der Halle bekommen hab...sowas geht unter die Haut!!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ja stimmt! da stimmt einfach alles! bruce hat den song live nie mehr so gut gesungen! dave und adrian spielen natürlich auch genial! und daves solo..... wow =) und clive drumt da auch irgendwie besser als nicko live.. irgendwie alles direkter..
In Antwort auf:ja stimmt! da stimmt einfach alles! bruce hat den song live nie mehr so gut gesungen! dave und adrian spielen natürlich auch genial! und daves solo..... wow =) und clive drumt da auch irgendwie besser als nicko live.. irgendwie alles direkter..
volle zustimmung bruce singt ihn fast so perfekt wie auf dem album und clive drummt eindeutig besser, meiner Meinung nach.
the promise of a better future is nothing but a lie
jau die version ist geil ABER die death on the road version und auch die von lad ist weitaus härter !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Und die Gitarren finde ich gar nicht so schlecht...da gibt's Schlimmeres! Eigentlich sind sie sehr genial, finde ich. Bruce ist genial, die Stimmung und die Aufnahme auch...