Ich sag nur: Gebt STEVE die Schuld und nicht BLAZE!!! Steve hat ihn in die Band geholt und hat den Song in die Setlist genommen. Und Blaze hat es versucht, aber natürlich versagt, weil er es einfach nicht kann. Er ist ja selbst Maiden Fan und wollte bestimmt nicht zu Steve gehen und sagen "Sorry, aber ich krieg den Song nicht hin!", auch wenn das wohl besser gewesen wär. Er hat es versucht und sein "Bestes" gegeben. Ich kann dieses Blazegebashe auch nicht mehr hören Warum lästert ihr nicht mal alle über Bruce ab ?? Der war SAUSCHLECHT auf der FOTD Tour, das hat Steve ja selbst zugegeben. Aber nein, Bruce darf man ja nicht kritisieren, er ist ja heilig klar Da fällt mir nicht mehr viel zu ein.. und seine Songs also X Factor und Virtual XI bringt er super rüber, solange er keinen schlechten Tag hat.. aber den hat auch Bruce mal siehe Ludwigshafen..
the promise of a better future is nothing but a lie
Um dann mit den weisen und richtigen Schlussworten von Captain Flint und Drake_Everheart vllt. mal wieder zum Topic zurück zu kehren
___________________________________________________ "Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)
Alle sollten wirklich aufhören auf Blaze rumzuhacken. Wie Drake und andere schon gesagt haben , es war Steves Entscheidung ihn in die Band zu holen und was kann Blaze bitte dafür , dass er es einfach nicht kann ?
Trotzdem muss ich fairerweise sagen , dass egal was für einen schlechten Tag Bruce hat , er singt immernoch 100mal besser als Blaze. Das ist meine Meinung...ich finde auch das Bruce ALLE Maidensongs besser singt als Paul und Blaze.Aber das ist sicherlich eine Frage des Geschmacks =)
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf: Dass Hal sich an dieser Stelle mal wieder zu Wort melden muss, war mir klar!
das verstehe ich nicht, hab ich hier was verpasst?
ausserdem will ich hier mal klarstellen, das ich weder blaze hasser bin, noch hirnloses gebashe gutheisse.
der mann passte MEINER meinung nicht in die band, sowohl gesanglich als auch als stageactor. dickinson war zu dem zeitpunkt (egal wie schlecht seine damalige performance war) nicht mehr zu ersetzen. der name dickinson ist untrennbar mit maiden verschmolzen, geht er, geht auch maiden. es gibt KEINEN ersatz.
natürlich war es steves entscheidung ihn in die band zu holen, aber es war sicherlich die entscheidung der fans ihn zu kicken--> die verkaufzahlen sprachen bände..
http://www.youtube.com/watch?v=QgcBFQwdU1g der typ hats echt drauf.. spielt die maidencover unglaublich gut.. klickt auch mal auf more from this user.. der hat auch noch ganz viele andere maidensongs gecovert..
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Danke für die Info Weist du, ob Battlezone was taugen?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Geniale Sache, also, besser den Gurt anziehen oder wie Eddie enden... andererseits, Maskottchen der größten Metal-Band zu sein ist sicherlich auch nicht schlecht
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!