Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.004 Antworten
und wurde 47.656 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.08.2007 16:28
#151 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

Sehr interessant!
Am geilsten find ich aber die Brille von Nick!

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.08.2007 20:18
#152 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.08.2007 19:37
#153 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

vlleicht gabs das schonmal hier.. zweiteiliges maiden spezial aus schweden 2005 mit vielen interviews:

http://uk.youtube.com/watch?v=krEmmuhw6F...=related&search=


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.08.2007 20:11
#154 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

dreiteilig^^

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.08.2007 01:42
#155 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 11:58
#156 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

Das erste ist ja wohl schweinegeil! Ich habe mich totgelacht!


http://www.gerdtruth.de

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 11:59
#157 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

Das erste ist ja wohl schweinegeil! Ich habe mich totgelacht!


http://www.gerdtruth.de

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 12:00
#158 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

Das erste ist ja wohl schweinegeil! Ich habe mich totgelacht!


http://www.gerdtruth.de

dalli ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 16:45
#159 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

wie geil ist denn das erste *wegwerf*

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

19.08.2007 12:47
#160 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

19.08.2007 14:20
#161 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ist das nicht geil


das nennt man einen griff in die schüssel..

naja, für mich war das mit diesen "sänger" kein maiden mehr.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 16:07
#162 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

aua aua ^^

bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

_________________________________________________________________
S&G


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.08.2007 16:22
#163 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

Aua, wenn ich mir das anhöre dann tut es mir echt nicht leid drum, dass ich Maiden mit Blaze nie live gesehen habe.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.08.2007 17:22
#164 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

Oh Mann, trifft der übehaupt irgendeinen Ton??? Ich will ja nicht unbedingt auf Blaze rumhacken aber Clairvoyant ist mit ihm ja musikalische Grausamkeit


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.08.2007 17:44
#165 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten
Schmerz!!! Echt grausam...sorry, aber ich kann nicht ganz verstehen, warum sich eine erstklassige Band wie Maiden so einen Sänger holte. Die hätten doch sicher jemand technisch besseren bekommen können und die Fehler die Blaze bei den älteren Songs reingehauen hat, kann Steve bestimmt nicht überhört haben.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 17:51
#166 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten
ja kann er ja net viel dafür, ist halt nicht seine tonlage, da würd ich mich eher fragen, warum steve den song ins set mit aufnimmt...

btw find ich, dass die gitarre teilweise auch etwas komisch klingen...

__________________________________________

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

19.08.2007 18:14
#167 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten



Man man man!
Dass Blaze die alten Bruce-Songs zum größten Teil nicht beherrscht, hatten wir doch schon oft genug! Vergleiche ich Lord Of The Flies von Blaze mit der DOTR-Version von Bruce, sieht man, dass es Bruce ähnlich geht - nur nicht in vergleichbaren Maßen. Zeigt doch lieber positive Momente mit Blaze... entspräche im Übrigen auch der Überschrift dieses Threads!

Bruce ist besser, keine Frage, aber auf Blaze rumzuhacken find ich ein bisschen undankbar!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

19.08.2007 19:07
#168 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

Aua, meine Ohren tun immer noch weh... . Sorry, is aber so. Wenn mans nich kann sollte man es wirklich lassen.

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

19.08.2007 19:09
#169 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zeigt doch lieber positive Momente mit Blaze...


welche denn?

In Antwort auf:
..aber auf Blaze rumzuhacken find ich ein bisschen undankbar!


wofür sollte ich ihm dankbar sein?? für die grottenschlechte gesangsleistung, oder für eine nicht vorhandene bühnenpräsenz? der mann hatte in dieser band nichts, aber auch gar nichts verloren.
wenn überhaupt, geht mein dank an diejenige person, die für den rausschmiss von blaze verantwortlich war/ist. und das ist für mich kein "aufblazeprügeln" sondern einfach die nackte wahrheit..

ohne dickinson kein maiden, so einfach ist das.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.08.2007 19:20
#170 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

Unverantwortlich von Steve Harris so einen Song in die Setliste zu packen
Das kann er Blaze nicht zumuten, zu ihm hätten ehr noch die Songs von und mit Paul gepasst. Schlimm, der Typ trifft keinen einzigen Ton, tut mir richtig Leid, aber selbst Micky Maus auf valium hätte den Song noch besser hinbekommen, abere s ist nicht Blaze' Schuld, seine Stimme passt da nicht zu. Da kann man Britney Spears auch einen Black-Metal Song singen lassen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 19:28
#171 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

haja der kann ja nix dafür, steve hat ihn in die band genommen und wollt au, dass er den song singt und blaze hat halt die last auf sich genommen und maiden quasi am leben erhalten...

__________________________________________

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

19.08.2007 19:39
#172 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten
@Hal69:
Ja, genau und er sollte sich bei Maiden für seine Verbrechen entschuldigen.
In Antwort auf:
ohne dickinson kein maiden, so einfach ist das

Sind die ersten zwei Alben tatsächlich so schlecht?!?!
Maiden = Steve
Steve = Maiden

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.08.2007 19:41
#173 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

Eine Beleidigung für meine empfindsamen Ohren!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 19:46
#174 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

bei Blaze ist es so wie bei jedem anderen Sänger auch, manchmal hat er einen guten Tag erwischt, dann wieder einen schlechten, ich hab Maiden mit Blaze in Hannover 1998 gesehen und Blaze hat garnichtmal so schlecht gesungen, auch hier in Berlin wars erträglich, ich denk mir das dieses Video schon so ziemlich am ende einer Tour aufgenommen wurde und die Stimme vom guten Blaze schon ein wenig in mitleidenschaft gezogen war, soooo schlecht wie auf diesem Video hab ich ihn jedenfalls nicht in erinnerung, klar ist er nicht so gut wie Bruce, aber hört euch mal Bruces stimme am ende einer tour an z.B. bei der world slavery tour da war Bruce stimmenmässig auch nicht mehr allzugut in Form und was sollte der arme Blaze denn machen`??? Natürlich wollte auch er gern bei Maiden singen, das es dann viel zu oft stimmlich nicht gereicht hat ist halt schicksal und ich denk mir das Steve nach ein paar Proben sehr wohl der meinung war das Blaze ein guter Sänger ist, also alles auf Blaze schieben ist ja auch ein bißchen unfair, er hat zumindest sein bestes gegeben, das sollte man anerkennen auch wenns am ende nicht gereicht hat!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

19.08.2007 19:50
#175 RE: Iron Maiden @youtube und Kollegen @it's best Zitat · Antworten

Dass Hal sich an dieser Stelle mal wieder zu Wort melden muss, war mir klar! (nicht persönlich gemeint )

Positive Momente gibt es durchaus! Afraid To Shoot Strangers kann ich immer nur an dieser Stelle als bestes Beispiel nennen. Die passende Stimmung bringt Blaze einfach viel besser rüber als Bruce. Diese Aufnahme von Clairvoyant mit Blaze lässt sich sehr gut mit Bruce' Leistung auf der kompletten Raising Hell vergleichen. Bruce trifft wirklich keinen Ton - ähnlich wie Blaze hier.
Sonst kann ich nur sagen, dass Blaze "seine" Songs sehr gut rübergebracht hat, ähnlich wie Bruce zu seiner Zeit und zu seinen Songs.

In Antwort auf:
wofür sollte ich ihm dankbar sein??


Dafür, dass er bereit war, Bruce zu ersetzen. Jedem dürfte klar sein, dass es nicht einfach ist Bruce zu ersetzen. Blaze wusste das sicherlich auch.
Dafür, dass er sich trotz der schlechten Startbedingungen (Songs, die nicht zu seiner Stimme passen; keine Erfahrung mit langen Touren) bespucken ließ und Maiden nicht im Stich gelassen hat.

Mit Bruce wäre nicht mehr viel passiert. No Prayer und Fear waren im Vergleich zu früheren Alben fürn A****!!! Das nächste hätte 100%-ig noch mehr nachgelassen. Bruce hatte keinen Bock mehr und das hat man gemerkt. Blaze brachte definitiv neuen Wind in die Segel der Band. DAFÜR sollte man dankbar sein!

In Antwort auf:
ohne dickinson kein maiden, so einfach ist das.


Das sagt alles!


Ich sage nicht, dass Blaze besser ist - ich denke das kann man auch nicht. Bruce ist der Beste, da gibt es keine Zweifel. Aber das Rumgehacke ist undankbar³!!!



______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz