ich find leprosy von death ist extrem geil dann von sodom agent orange und masquerade in blood
lustig ist das cover von meaning of life von tankard und biermächt von wehrmacht
außer konkurennz steht das cover von somewhere in time meiner meinung nach das beste cover aller zeiten udn von killers
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
!Zero!
(
gelöscht
)
#28 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! -
Arharrr..!! Schöner Thread!^^ Hier mal meine Favos:
Ayreon - The Human Equation
Sonata Arctica - The End of this Chapter
SoaD - Steal this Album!
Scorpions - Lovedrive (lölz, ich liebe es xP)
Gamma Ray - Majestic
...um nur ein paar zu nennen. Dann kommen noch die ganzen Maidencover dazu, wobei ich folgendes am besten finde:
Außerdem verstehe ich immer noch nicht, wie sie dieses saugeile Maidencover (das von Iron Maiden) in der remasterten Version digital so verhunzen konnten..ein Unding ist das! >:/
Mein lieblingscover sind folgende: In Extremo - Mein rasend Herz (2005)
Aria - Kreschtschenije ognjom (2003)
Puddle of Mudd - Life on display (2003)
Ensiferum - Iron (2004)
Savatage - Gutter ballet (1990)
Saidian - ...for those who walk the path forlorn (2005)
Grave Digger - The last supper (2005)
Blind Guardian - Imaginations from the other side (1995)
Subway to Sally - Sieben (2005)
The Vision bleak - carpathia (2005) - starkes Booklet!
Die staerksten Maiden Cover sind in folgender Reihenfolge: 1.)Live after death 2.)Powerslave 3.)Somewhere in time was die Singles angeht folgende: 1.)The reincarnation of Benjamin Breeg 2.)2 minutes to midnight 3.) The trooper
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
Meine Lieblingscover sind beide vom gleichen Zeichner:
-Emperor - In the nightside eclipse -Dissection - Storm of the lights bane
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Yana
(
Gast
)
#34 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! -
@Yana: Sag mal, ich habe zwar schon von Empyrium gehoert, habe aber kein lied von der Band und weis nicht wirklich in was fuer eine Richtung sie gehen. Kannst du mal ein bischen was darueber erzaehlen und mir vielleicht ein Album empfehlen? Ich weis nur, dass Retrospective ein best of ist (ist das gut und representativ?) und ein ehemaliges mitglied (Schwadorf) heute der Kopf von The Vision bleak ist und es die band nicht mehr gibt.
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
Thunder
(
gelöscht
)
#36 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! -
Ich weis, dass es schwer ist hier nur fünfzehn Cover in der langen Geschichte des metals auszuwählen und es werden vielleicht auch einige von dem Voting oder Thread hier genervt sein, doch ich wollte hier mal fünfzehn Cover verschiedener Stile des Begriffs Metals hier posten. Vom alten Kultalbum bis zum modernem Chartstürmer sind hier alle Stile vertreten. Wer noch tollere Cover findet, kann diese auch gerne hier als Zusatz posten. Wählt bitte zunächst unter folgenden Covern ab... 1.) Rammstein Rosenrot (2005)
2.) In Extremo - Mein rasend Herz (2005)
3.) Wintersun - Wintersun (2004)
4.) Ensiferum - Iron (2004)
5.) Blind Guardian - A twist in the myth (2006)
6.) Nightmare - Dominion Gate (2006)
7.) Helloween - Keeper of the seven keys (1987)
8.) Therion - Celebrators of becoming (2006)
9.) Rebellion - Miklagard, History of the Vikings Part 2(2007)
10.) Within Temptation - The heart of everyone (207)
11.) Cradle of Filth - Midian (2000)
12.) Judas Priest - Painkiller (1990)
13.) Grave Digger - Liberty or death (2007)
14.) Aria - Kreschtschenje ognjom (2003)
15.) Iron Maiden - Live after death (1985)
PS: Leider haben einige weitere gute Cover nicht mehr gepasst, ich hoffe jedoch eine relativ weite Musikrichtung hier untergebracht zu haben, auch wenn AC/DC und Metallica vielleicht fehlen.
Es gibt unzählige geile Covers im Metal..da wär man ewig dran naja ich hab für LAD gevotet..ist aber keine gute Auswahl, da fehlen wirklich viele starke.. von Blind Guardian ist das ja wohl das beste neben SFB:
Das Twist in the Myth finde ich nicht so besonders...
Mahlzeit, habe auch für "Live after death" gevotet!!! Aber wenn man schon so einen Thread aufmacht, dann doch lieber mit einer Auswahl von ca. 30 Covern. Zum Beispiel fehlen die Kult-Teile von TANKARD oder die geilen Zeichnungen von ICED EARTH, um nur mal ein paar zu nennen. Das soll jetzt KEIN Gequake oder Gemotze sein; sondern nur ein Verbesserungsvorschlag!!!
Allein schon die begrenzte Auswahl an Covern, macht diesen Thread sinnlos wie nur sonst was... Aber man kann ja auch schlecht hunderte von Covern zur Auswahl stellen. Also mal wieder was Überflüssiges! Zumindest hat es LAD in die Liste geschafft.
Naja, bei der Auswahl fiel meine Wahl natürlich auf "Live after Death".. Von vielen Bands wurden garnicht die geilsten Cover genommen...und was sollen das Rammstein- sowie das In Extremo-Cover da? Da gibt's ja wohl um Lichtjahre bessere Cover. :/
Ich hätte gerne mehr als diese Covers in die Wertung mit hinein genommen, aber es war ja nur Platz für 15 Votes. Ansonsten wäre auch etwas von Metallica oder Iced earth mit dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben. Was Blind Guardian angeht ist es schwer dort ein spezielles auszuwählen, aber ich finde das aktuelle Cover gut gelungen. Gleiches gilt für Iron Maiden, denn das Cover von Somewhere in time ist auch sehr genial, aber auch Powerslave oder sogar Fear of the dark. Wäre nicht schlecht, wenn ihr eure persönliche Lieblingscover auch hier mit bild posten könntet.