Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 9.028 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 18:07
#26 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten

es gibt einfach viel zu viele geile cover! von maiden und guardian habe ich mit absicht nichts gepostet, sonst könnte ich fast jedes cover posten!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 20:25
#27 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten
ich find leprosy von death ist extrem geil
dann von sodom agent orange und masquerade in blood

lustig ist das cover von meaning of life von tankard und biermächt von wehrmacht


außer konkurennz steht das cover von somewhere in time meiner meinung nach das beste cover aller zeiten udn von killers

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 21:26
#28 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten

Arharrr..!! Schöner Thread!^^
Hier mal meine Favos:


Ayreon - The Human Equation


Sonata Arctica - The End of this Chapter


SoaD - Steal this Album!


Scorpions - Lovedrive (lölz, ich liebe es xP)


Gamma Ray - Majestic

...um nur ein paar zu nennen. Dann kommen noch die ganzen Maidencover dazu, wobei ich folgendes am besten finde:

Außerdem verstehe ich immer noch nicht, wie sie dieses saugeile Maidencover (das von Iron Maiden) in der remasterten Version digital so verhunzen konnten..ein Unding ist das! >:/

.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.03.2007 21:59
#29 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten

Mein lieblingscover sind folgende:
In Extremo - Mein rasend Herz (2005)

Aria - Kreschtschenije ognjom (2003)

Puddle of Mudd - Life on display (2003)

Ensiferum - Iron (2004)

Savatage - Gutter ballet (1990)

Saidian - ...for those who walk the path forlorn (2005)

Grave Digger - The last supper (2005)

Blind Guardian - Imaginations from the other side (1995)

Subway to Sally - Sieben (2005)

The Vision bleak - carpathia (2005) - starkes Booklet!


Die staerksten Maiden Cover sind in folgender Reihenfolge:
1.)Live after death
2.)Powerslave
3.)Somewhere in time
was die Singles angeht folgende:
1.)The reincarnation of Benjamin Breeg
2.)2 minutes to midnight
3.) The trooper



I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.03.2007 23:02
#30 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten


Hier noch einmal das Cover von Saidian, hatte beim ersten mal nicht geklappt, sorry.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 11:21
#31 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten

Iron Maiden Maiden England is einfach nur kult

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 11:43
#32 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten

Eiskalt... Sonata Arctica - Ecliptica

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 14:26
#33 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten

Meine Lieblingscover sind beide vom gleichen Zeichner:

-Emperor - In the nightside eclipse
-Dissection - Storm of the lights bane

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Yana ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 14:36
#34 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten

Blind Guardian-A Twist In The Myth
Empyrium-A Retrospective...

" I LIKE TO MAKE WAFFELS "

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3ff6a0e751a708b720d5da6e822a2bb3.jpg 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.03.2007 17:45
#35 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten

@Yana:
Sag mal, ich habe zwar schon von Empyrium gehoert, habe aber kein lied von der Band und weis nicht wirklich in was fuer eine Richtung sie gehen. Kannst du mal ein bischen was darueber erzaehlen und mir vielleicht ein Album empfehlen? Ich weis nur, dass Retrospective ein best of ist (ist das gut und representativ?) und ein ehemaliges mitglied (Schwadorf) heute der Kopf von The Vision bleak ist und es die band nicht mehr gibt.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 00:36
#36 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! - Zitat · Antworten

*schieb*


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.07.2007 00:00
Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

Ich weis, dass es schwer ist hier nur fünfzehn Cover in der langen Geschichte des metals auszuwählen und es werden vielleicht auch einige von dem Voting oder Thread hier genervt sein, doch ich wollte hier mal fünfzehn Cover verschiedener Stile des Begriffs Metals hier posten. Vom alten Kultalbum bis zum modernem Chartstürmer sind hier alle Stile vertreten. Wer noch tollere Cover findet, kann diese auch gerne hier als Zusatz posten. Wählt bitte zunächst unter folgenden Covern ab...
1.) Rammstein Rosenrot (2005)

2.) In Extremo - Mein rasend Herz (2005)

3.) Wintersun - Wintersun (2004)

4.) Ensiferum - Iron (2004)

5.) Blind Guardian - A twist in the myth (2006)

6.) Nightmare - Dominion Gate (2006)

7.) Helloween - Keeper of the seven keys (1987)

8.) Therion - Celebrators of becoming (2006)

9.) Rebellion - Miklagard, History of the Vikings Part 2(2007)

10.) Within Temptation - The heart of everyone (207)

11.) Cradle of Filth - Midian (2000)

12.) Judas Priest - Painkiller (1990)

13.) Grave Digger - Liberty or death (2007)

14.) Aria - Kreschtschenje ognjom (2003)

15.) Iron Maiden - Live after death (1985)

PS: Leider haben einige weitere gute Cover nicht mehr gepasst, ich hoffe jedoch eine relativ weite Musikrichtung hier untergebracht zu haben, auch wenn AC/DC und Metallica vielleicht fehlen.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 01:02
#38 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

Na, da fehlen aber sehr viele extremst geile Covers! Okay, okay... die kann man hier kaum alle unterbringen.
Daher von mir mal'n Geheimtipp:

Risk - Dirty SURFaces

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.07.2007 02:09
#39 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten
Es gibt unzählige geile Covers im Metal..da wär man ewig dran naja ich hab für LAD gevotet..ist aber keine gute Auswahl, da fehlen wirklich viele starke..
von Blind Guardian ist das ja wohl das beste neben SFB:



Das Twist in the Myth finde ich nicht so besonders...
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 09:22
#40 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

Die zwei besten Cover aller Zeiten sind beide vom selben Zeichner:

-EMPEROR: IN THE NIGHTSIDE ECLIPSE
-DISSECTION: STORM OF THE LIGHTS BANE

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.07.2007 09:23
#41 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

Mahlzeit,
habe auch für "Live after death" gevotet!!!
Aber wenn man schon so einen Thread aufmacht, dann doch lieber mit einer Auswahl von ca. 30 Covern.
Zum Beispiel fehlen die Kult-Teile von TANKARD oder die geilen Zeichnungen von ICED EARTH, um nur mal ein paar zu nennen.
Das soll jetzt KEIN Gequake oder Gemotze sein; sondern nur ein Verbesserungsvorschlag!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.07.2007 09:57
#42 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

Allein schon die begrenzte Auswahl an Covern, macht diesen Thread sinnlos wie nur sonst was...
Aber man kann ja auch schlecht hunderte von Covern zur Auswahl stellen.
Also mal wieder was Überflüssiges!
Zumindest hat es LAD in die Liste geschafft.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 11:03
#43 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

Naja, bei der Auswahl fiel meine Wahl natürlich auf "Live after Death"..
Von vielen Bands wurden garnicht die geilsten Cover genommen...und was sollen das Rammstein- sowie das In Extremo-Cover da? Da gibt's ja wohl um Lichtjahre bessere Cover. :/

Mir persönlich fehlen da eindeutig diese:

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.07.2007 11:05
#44 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

bisschen begrenzte auswahl. aber ich sag mal ganz einfach LAD

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.07.2007 13:12
#45 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

Ich hätte gerne mehr als diese Covers in die Wertung mit hinein genommen, aber es war ja nur Platz für 15 Votes. Ansonsten wäre auch etwas von Metallica oder Iced earth mit dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben. Was Blind Guardian angeht ist es schwer dort ein spezielles auszuwählen, aber ich finde das aktuelle Cover gut gelungen. Gleiches gilt für Iron Maiden, denn das Cover von Somewhere in time ist auch sehr genial, aber auch Powerslave oder sogar Fear of the dark. Wäre nicht schlecht, wenn ihr eure persönliche Lieblingscover auch hier mit bild posten könntet.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 13:51
#46 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

Also wenn schon ein Sonata Arctica Cover Zero, dann Reckoning Night

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 15:07
#47 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

ganz klar live after death dicht gefolgt von painkiller

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.07.2007 15:29
#48 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

Der Thread wäre ohne Voting wesentlich sinnvoller, weil es hier wohl vorrangig um Deine Lieblingscover geht

Welches ich besonders geil finde, ist das ursprüngliche Cover von Savatages "Sirens"

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 15:31
#49 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

ich nehm mal das LAD obwohl das painkiller auch net schlecht ist

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 16:14
#50 RE: Bestes Heavy Metal Album Cover Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich nehm mal das LAD obwohl das painkiller auch net schlecht ist

ich seh da hat einer geschmack

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz