Man da gibts ne Menge geiler Cover! Somewhere In Time Powerslave Dissection - Storm Of The Lights Bane Emperor - In The Nightside Eclipse Morbid Angel - Altars Of Madness Morbid Angel - Gateways To Annihilation Sodom - Agent Orange Death - Symbolic Atheist - Elements Malevolent Creation - Eternal Obituary - The End Complete
Hab mal für LAD gestimmt (Eddie ist und bleibt der Beste aber wie schon einige Sagen ist die wahl einfach zu begrenzt, was aber Technisch wohl nicht anders machbar ist weil man ja nur 15 Sachen zur Auswahl hat.
In Antwort auf:Also wenn schon ein Sonata Arctica Cover Zero, dann Reckoning Night
Jau, habe ich als Flagge an der Wand hängen!
Tja, wenn man seine Lieblingscover nennen darf: (neben den beiden oben geposteten)
Iron Maiden - FotD Iron Maiden - SiT Blind Guardian - ATitM Blind Guardian - NiME Ayreon - THE CoB - HCDR Judas Priest - Painkiller Lordi - TMD (hat der Lordi ja selber gemalt, also topp!^^) Bruce Dickinson - AoB (das alte Cover) Grave Digger - TlS (auch, wenn das Album imo nur Mittelmaß ist :/ ) Iced Earth - SWtWc SoaD - StA!
..wie heißt nochmal dieses eine Album von..erm..Celtic Frost glaube ich, das der Giger gemalt hat? Finde Giger einfach total klasse! ;D
Das SIT Cover, weil keines das ich bis dahin und danach gesehen habe so viel zu erzählen hat, was die jeweilige Band betrifft, soviele kleine Hinweise auf andere Lieder oder auch Scheiben der Band zu finden sind, oder soviele Namen und Begriffe drinnen stehen die Maiden und die Maidenjungs betrifft, wie das SIT Cover!!
"Ich liebe es!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20.jpg
beim SIT Cover kann ich mich nur anschließen,wirklich eines der schönsten aber auch Live after Death, Powerslave und das aktuelle A Matter of Life and Death Cover finde ich klasse
Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!