"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Martha
(
Gast
)
#4 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Watto und meine Wenigkeit werden auch da sein! 100%
Aschi, jep mach das mit dem Bus und bring den Irren wieder mit. Ayyyy!!!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#5 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich hoffe, dass ich auch dabei sein kann! Die Anreise muss klappen, dass ist immer das Schwierigste. Sollte aber ausnahmsweise kein grosses Problem darstellen, wenn die Schweizer Fraktion tatsächlich mit Car anrückt.
Noch eine andere Frage: Wo kann man die Tickets bestellen? Wohl nicht auf ticketcorner.ch...
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#8 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ihr könnt mich nun gerne auslachen, aber ich werde mir einen Sitzplatz gönnen. Zum einen sehe ich Schrumpfgermane mit meinen 175cm Körpergröße hinten nix und zum anderen mag ich das Gequetsche ganz vorne nicht. Wenn ich das korrekt überblicke, ist freie Platzwahl, d.h. wenn wir uns absprechen, könnten wir einen Forumsblock bilden indem wir uns alle Karten im gleichen Block holen. Fänd ich geil, der Maiden-Forums-Block. Am besten mit Banner.... HA, wie geil!
@Freiburger: Naja, deine Probleme möchte ich haben...
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Ja ich hoffe auch, dass das nicht wieder so ne billoigen Computerausdrucke werden, man kann ja wenigstens verlangen das der schriftzug ordentlich erscheint
Ja danke, das war mir schon klar. Scheine mich wohl schlecht ausgedrückt zu haben Kennt eigentlich einer die Preise? Und kann man mehrere Karten bestellen oder sind pro Person nur eine bestimmte Anzahl erlaubt?
Toby
(
gelöscht
)
#17 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Zitat von Aschi : ich werde da sein und würde mich sehr auf ein treffen freuen. wen erwünscht... -------------------------------------------------------------------------------- Nur nicht jetzt ins Mauseloch kriechen Aschi. Ich glaub schon, dass Du noch eine Forumspersönlichkeit bist ! Ich hätte mit einem weiteren Treffen mit Dir keine Probleme. Nur bin ich noch am tüffteln. Nach Ludwigshafen muss ich mit dem Auto fahren ( kein Bier, etc. ), nach Duisburg hätte ich wieder gute Zugverbindung, währe aber wieder die ganze Nacht unterwegs.
------------------------------------------------- FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !
Bei Maiden wird in der Mitte gerockt (also ich zumindest)
Ah ja Eisenmann, werden selbstverständlich in Duisburg UND LH anwesend sein
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#20 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ganz einfach Flint: Mit 175cm Körpergröße sehe ich hinten und inner Mitte NIX (so geschehen in Stuttgart) und ganz nach vorne will ich nicht, außerdem mußt du dafür unsinnig früh dort sein. Stehplatz an der Mittellinie finde ich nicht so prickelnd!
Haste Recht! Aber ich werde mir den Tag extra für Maiden freinehmen. Und fahre sehr früh los. Ostsee ist ein wenig weit weg. Ich werde versuchen in eine der ersten 10 Reihen zu kommen!
Ich werde versuchen dort zu sein. Am besten wäre ein Bus aus der Schweiz. Reinsitzen, fahren, Show geniessen, wieder zurück. @Aschi: hast du schon etwas von GAST gehört. Ich hab denen auch schon ein Mail geschrieben wegen den Shows in Deutschland aber noch keine Antwort erhalten
@ Freiburger Ich habe meinen Kollegen in der Mittagspause gefragt. Er hat zuerst mit den Augen gerollt. Er meinte sich zu erinnern, dass es knapp über 60 € damals waren.