Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.598 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 71
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 09:15
Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Hallo Maiden-Freunde,

warum mit der Tradition brechen? Es gibt vieles zu besprechen, vermuten, diskutieren, also sollte diese Open-Air auch seinen eigenen Faden haben.

@Centurion: was hat Dein Kumpel denn 2003 für die Sitzkarte bezahlt?



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2007 10:50
#2 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich werde da sein und würde mich sehr auf ein treffen freuen. wen erwünscht...

ich bin nur noch am abklären ob ich mit meiner schweizer truppe einen bus miete oder ob ich alleine
nach ludwigshafen tuckerle....

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 11:04
#3 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

aschi! Wie geil! Da freu ich mich drauf, ganz ehrlich!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 11:25
#4 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Watto und meine Wenigkeit werden auch da sein! 100%

Aschi, jep mach das mit dem Bus und bring den Irren wieder mit. Ayyyy!!!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 11:47
#5 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

martha, ich dachte, ihr wolltet nach Duisburg???

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.02.2007 11:49
#6 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich werde da hin!!! Werde mir morgen oder übermorgen die Karten holen. Naja das hat ja bei mir nichts zu heißen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 11:52
#7 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass ich auch dabei sein kann! Die Anreise muss klappen, dass ist immer das Schwierigste. Sollte aber ausnahmsweise kein grosses Problem darstellen, wenn die Schweizer Fraktion tatsächlich mit Car anrückt.

Noch eine andere Frage: Wo kann man die Tickets bestellen? Wohl nicht auf ticketcorner.ch...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 11:53
#8 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ihr könnt mich nun gerne auslachen, aber ich werde mir einen Sitzplatz gönnen. Zum einen sehe ich Schrumpfgermane mit meinen 175cm Körpergröße hinten nix und zum anderen mag ich das Gequetsche ganz vorne nicht.
Wenn ich das korrekt überblicke, ist freie Platzwahl, d.h. wenn wir uns absprechen, könnten wir einen Forumsblock bilden indem wir uns alle Karten im gleichen Block holen. Fänd ich geil, der Maiden-Forums-Block. Am besten mit Banner.... HA, wie geil!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2007 11:53
#9 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wen wir mit dem car gehen besorg die das reise unternehmen

@moi ich und martha werden an beiden konzerten sein

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 11:54
#10 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

eventim.de auf jeden Fall.

Stellt sich diesmal wieder die Frage, ob es auch "vernünftige" Ticketes gibt. vernünftig = kein 08/15 Computerausdruck.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.02.2007 11:54
#11 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Fängt der Verkauf nicht erst morgen an? Also bei eventim.de ist auch noch nichts!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 11:56
#12 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@Freiburger: Naja, deine Probleme möchte ich haben...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.02.2007 11:57
#13 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja ich hoffe auch, dass das nicht wieder so ne billoigen Computerausdrucke werden, man kann ja wenigstens verlangen das der schriftzug ordentlich erscheint

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 11:58
#14 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Maidenhead, kannst ein paar haben, wenn du willst

Captain Flint, eventim stellt die meist erst am ersten Ausgabetag rein, lt. der off. Maidenseite werden die ja als Bezugsquelle genannt.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.02.2007 12:01
#15 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja danke, das war mir schon klar. Scheine mich wohl schlecht ausgedrückt zu haben
Kennt eigentlich einer die Preise? Und kann man mehrere Karten bestellen oder sind pro Person nur eine bestimmte Anzahl erlaubt?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 12:04
#16 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hmm, was is nu mit meiner Idee : Alle in einen Block?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 12:04
#17 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Zitat von Aschi :
ich werde da sein und würde mich sehr auf ein treffen freuen. wen erwünscht...
--------------------------------------------------------------------------------
Nur nicht jetzt ins Mauseloch kriechen Aschi. Ich glaub schon, dass Du noch eine Forumspersönlichkeit bist ! Ich hätte mit einem weiteren Treffen mit Dir keine Probleme. Nur bin ich noch am tüffteln. Nach Ludwigshafen muss ich mit dem Auto fahren ( kein Bier, etc. ), nach Duisburg hätte ich wieder gute Zugverbindung, währe aber wieder die ganze Nacht unterwegs.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.02.2007 12:07
#18 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also ich wäre da auch für ein Treffen in Ludwigshafen. Aber, Made Of Iron, was spricht gegen das Innenfeld des Stadions? Warum in einen Block?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 12:07
#19 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Hmmm Sitzplatz bei Maiden? Nie im Leben

Bei Maiden wird in der Mitte gerockt (also ich zumindest)

Ah ja Eisenmann, werden selbstverständlich in Duisburg UND LH anwesend sein

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 12:12
#20 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ganz einfach Flint: Mit 175cm Körpergröße sehe ich hinten und inner Mitte NIX (so geschehen in Stuttgart) und ganz nach vorne will ich nicht, außerdem mußt du dafür unsinnig früh dort sein. Stehplatz an der Mittellinie finde ich nicht so prickelnd!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.02.2007 12:14
#21 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Haste Recht! Aber ich werde mir den Tag extra für Maiden freinehmen. Und fahre sehr früh los. Ostsee ist ein wenig weit weg. Ich werde versuchen in eine der ersten 10 Reihen zu kommen!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 12:31
#22 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

HAbs in London in die erste Reihe geschafft, in der Mitte und onder Hinten seh ich eh nix (

Bei Maiden mag ich immer gerne vornr dabei sein

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2007 12:49
#23 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich schließe mich da Iron an

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

07.02.2007 12:56
#24 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich werde versuchen dort zu sein. Am besten wäre ein Bus aus der Schweiz. Reinsitzen, fahren, Show geniessen, wieder zurück.
@Aschi: hast du schon etwas von GAST gehört. Ich hab denen auch schon ein Mail geschrieben wegen den Shows in Deutschland aber noch keine Antwort erhalten

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2007 13:13
#25 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ Freiburger
Ich habe meinen Kollegen in der Mittagspause gefragt. Er hat zuerst mit den Augen gerollt.
Er meinte sich zu erinnern, dass es knapp über 60 € damals waren.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz