Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.488 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 71
Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 18:34
#51 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Und wie muss ich das Bezahlen, über dich, oder muss ich das direkt bei der Busgesellschaft bestellen? Wenn es dann mal steht?

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2007 18:38
#52 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wie ich in einen anderen beitrag schon schribe...

bitte mit sollchen fragen per PM an mich

das ganze läuft dann übers reiseunternehmen

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 18:38
#53 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Was denkt ihr wann die Tickets ausverkauft sind . Denkt ihr man sollte sich beeilen oder mal abwarten...

Iron Maiden gonna get you!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2007 18:42
#54 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Jetzt kann nichts mehr schief gehen Iron besorgt mir meine Karten (da ich jetzt an den großen See fahre), ach wird das geil Und dem Forums-Treffen steht nix mehr im Wege. Ich freue mich auf euch alle

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.02.2007 18:42
#55 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Besser sofort zugreifen!!! Sonst kann man nachher die Wucherpreise von Ebay hinblechen!!! Ich werde meine beiden Karten direkt morgen bei Eventim ordern!!


Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 18:46
#56 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich mach morgen auch gleich eine massenbestellung bei eventim für mich 2 und für meine ganzen kumpels für LU

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

InnOcEnt ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:39
#57 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ich werd auch da sein

morgens muss ich die zulassung zum mündlichen abi abholen, danach direkt ins auto oder zum bahnhof, muss ich noch überlegen, und ab gehts zu maiden :D
für maiden geh ich als saarländer sogar freiwillig in die pfalz^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2007 19:42
#58 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

also karten dürfte man noch lang genug kriegen leute =) also locker bleiben

ich werde in LH auch anwesend sein und freue mich dann endlich mal einige Leute hier persönlich zu treffen !! (Aschi wollte ich dich nicht noch wegen irgendwas verhauen? ? )

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.02.2007 20:11
#59 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

bin auch in lh dabei..

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 22:21
#60 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

So allmählich sollte mal jemand drüber nachdenken, eine Art Fahne oder banner zu basteln, wo sich dann vor/während/nach der Show die User treffen können....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2007 22:22
#61 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

ja , aber noch ist ja noch zeit ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 22:25
#62 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Freue mich auf jeden fall wie Bolle, endlich noch mehr Leute aus den Forum kennezulernen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2007 22:37
#63 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Darauf freue ich mich auch.
Den einzigen den ich bisher aus dem Forum hier persönlich kennenlernen konnte ist unser Prowler.

Eine schwache Quote nach 3 Jahren Forenzugehörigkeit

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

07.02.2007 22:46
#64 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
thema erkennungszeichen...:
was haltet ihr von einem original - sicherungsbier - shirt, ala entwurf meines kollech hals? mit jenem werd ich das natürlich vorher besprechen...wollen wir das mal diskutieren?
der prototyp liegt inzwischen vor. besser ist ein siebdruck, ich stell euch mein mir vorliegendes shirt bald mal rein...
... na denn...

___________________________________________________
\\\"Shut Up And Play Your Guitar!\\\"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.02.2007 01:14
#65 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

der tag ist erreicht und eventim verkaufen noch keine ticktes -.-

naja wenn ich wieder erwache, urlaub sei dank werde ich ordern

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.02.2007 07:05
#66 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aschi wollte ich dich nicht noch wegen irgendwas verhauen? ?


ich wüsste nicht warum ego

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.02.2007 08:19
#67 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Mensch Leute, macht Euch keinen Stress wegen den Karten.
Und schon gar nicht wenn man in den Innenraum will.
In dieses Stadion gehen ~40.000 Leute rein.
Da gibt es garantiert in einem Monat noch Karten in fast allen Kategorien.

Also, in der Ruhe liegt die Kraft

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 08:35
#68 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
mann, da sitzen aber welche auf glühenden Kohlen....die einzigen Karten, die evtl. eng werden könnten am Anfang, sind die überdachten Sitzplätze, sind nur ca. 2000.....

Mann Centurion, und das, wo wir nur ca. 15 km auseinander wohnen....

__________________________________________________

\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 09:21
#69 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Aber sonst noch alles klar im Oberstübchen

Laut n-events.de kostet das Ticket 78 Euro
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 09:26
#70 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

boah.............verdammt, DAS ist heftig.......das erzähle ich besser nicht meinem Finanzminister zuhause....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 09:31
#71 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
Ich warte zuerst Eventim ab, denn diese n-events hab ich im Leben noch nie gehört. Kann sein, dass das solche sind die Tickets in grossem Stile einkaufen und dann teuer weiterverticken

Edit: auf eventim.de gibts jetzt für 60 Euro
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 09:33
#72 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja, aber nur Stehplätze!! Wat solln dat jetzt???

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.02.2007 09:35
#73 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

wth!!!! also mir ist ja wurst wieviel ich fürs ticket bezahlen muss
aber so füllen die ihre stadien nie....

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 09:36
#74 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Komisch, komisch. Aber ist mir egal, da ich eh nur Stehplatz will. Aber die Preise für die Sitzplätze sind auch recht gesalzen. Bis zu 73 Euro. Wird wohl dann der gedeckte sein.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 09:40
#75 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hä? Wo hast du denn das gesehen?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz