Jetzt kann nichts mehr schief gehen Iron besorgt mir meine Karten (da ich jetzt an den großen See fahre), ach wird das geil Und dem Forums-Treffen steht nix mehr im Wege. Ich freue mich auf euch alle
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Besser sofort zugreifen!!! Sonst kann man nachher die Wucherpreise von Ebay hinblechen!!! Ich werde meine beiden Karten direkt morgen bei Eventim ordern!!
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#56 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
morgens muss ich die zulassung zum mündlichen abi abholen, danach direkt ins auto oder zum bahnhof, muss ich noch überlegen, und ab gehts zu maiden :D für maiden geh ich als saarländer sogar freiwillig in die pfalz^^
also karten dürfte man noch lang genug kriegen leute =) also locker bleiben
ich werde in LH auch anwesend sein und freue mich dann endlich mal einige Leute hier persönlich zu treffen !! (Aschi wollte ich dich nicht noch wegen irgendwas verhauen? ? )
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
So allmählich sollte mal jemand drüber nachdenken, eine Art Fahne oder banner zu basteln, wo sich dann vor/während/nach der Show die User treffen können....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
thema erkennungszeichen...: was haltet ihr von einem original - sicherungsbier - shirt, ala entwurf meines kollech hals? mit jenem werd ich das natürlich vorher besprechen...wollen wir das mal diskutieren? der prototyp liegt inzwischen vor. besser ist ein siebdruck, ich stell euch mein mir vorliegendes shirt bald mal rein... ... na denn...
___________________________________________________ \\\"Shut Up And Play Your Guitar!\\\"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Mensch Leute, macht Euch keinen Stress wegen den Karten. Und schon gar nicht wenn man in den Innenraum will. In dieses Stadion gehen ~40.000 Leute rein. Da gibt es garantiert in einem Monat noch Karten in fast allen Kategorien.
Also, in der Ruhe liegt die Kraft
gelöscht
)
#68 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
mann, da sitzen aber welche auf glühenden Kohlen....die einzigen Karten, die evtl. eng werden könnten am Anfang, sind die überdachten Sitzplätze, sind nur ca. 2000.....
Mann Centurion, und das, wo wir nur ca. 15 km auseinander wohnen....
\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\"
Wishmaster
(
Gast
)
#69 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Wishmaster
(
Gast
)
#71 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Ich warte zuerst Eventim ab, denn diese n-events hab ich im Leben noch nie gehört. Kann sein, dass das solche sind die Tickets in grossem Stile einkaufen und dann teuer weiterverticken
Edit: auf eventim.de gibts jetzt für 60 Euro
Made of Iron
(
gelöscht
)
#72 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen
Komisch, komisch. Aber ist mir egal, da ich eh nur Stehplatz will. Aber die Preise für die Sitzplätze sind auch recht gesalzen. Bis zu 73 Euro. Wird wohl dann der gedeckte sein.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#75 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen