Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.891 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 71
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 13:13
#26 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Werd wohl auch anwesend sein. Ist ja nicht allzuweit weg von der Schweiz

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2007 13:42
#27 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Was ich hier noch erwähnen wollte:
Das Konzert ist am Freitag den 8. Juni 2007.
Am Donnerstag den 7. Juni 2007 ( also einen Tag vorher ) ist Fronleichnam.
In folgenden Bundesländern ist dort Feiertag: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, RL-Pfalz, Saarland

Also da beantrage ich doch gleich eine Brückentag.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 13:47
#28 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

freut mich für Dich, Centurion! Dann biste gleich als Reservierungskraft eingestellt
ich kann diesen Job ja leider nicht machen, da ich erst gegen 18.30 Uhr in Mannheim ankomme.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2007 13:48
#29 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

so also GAST reisen fährt sicher!!!!
der bus wird von bern nach basel überall halten wo es sein muss!
ich denke das wir wieder am morgen fahren werden. fals also ost schweizer dabei sein werden müssten sie früh aufstehen.
der preis für das ticket und fahrt wird um die 250.- franken sein. (nicht definitive, könnte auch weniger sein...)

ludwigshafen mach dich bereit auf eine gruppe schweizer maiden fan's inkl freddy hoffentlich

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.02.2007 13:48
#30 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hehe, mein Bruder hat am 9.06.07 geburtstag.
Ergo: maidenkarte schenken, bierkasten schenken und aufm konzert ROCKEN

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 13:58
#31 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Soso ihr kommt alle in die schöne Pfalz.
Vielleicht sieht man sich auf dem Komzert.
Da ich in Lu( @ Martha: so wird LUDWIGSHAFEN abgekürzt )wohne muss ich ja dort hingehen.
Also vielleicht sieht man sich. Zumindest erkennt amn die die aus der Schweiz kommen

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 13:58
#32 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@Aschi

Fährt der beknackte Car auch in Zürich vorbei ??

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2007 14:05
#33 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich glaub nicht, dass ich für den Job als Reservierungskarft prätistiniert bin.
So ein Spargel wie ich, mit 66 Kilo, kann den Job unmöglich alleine machen.

Da ist unser Made of Iron besser geeignet. An dem kommt keiner vorbei

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2007 14:06
#34 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

nein denke nicht...
ist ein umweg. aber bis olten ist es ja nicht weit für dich oder??

obwohl die 2. toure auch nicht übel wäre...
aber halt etwas länger geht

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 karte.JPG 
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 14:10
#35 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Nö Olten isch net allzuweit, aber das Problem ist wie ich nach dem Konzert dann von Olten wieder nach Hause kommen soll

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 14:15
#36 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

werd auch in Ludwigshafen sei! des wird verdammt geil mit euch

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2007 14:15
#37 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
mit dem auto??!! du kannst ja mit dem auto nach olten, es dort stehen lassen für den tag, und in der nacht wen wir nach hause kommen wieder mit dem auto heimfahren. oder das du mit clansoli und wasted beers eine fahrgemeinschaft bis olten macht und mit 1 auto kommt und dann wieder nach dem konzert gemeinsam heim fährt von olten aus...

viele wege führen nach rom. wir werden eine lösung finden
aber bitte wen noch weitere fragen kommen zu der bus fahrt aus der schweiz, ein PM an micht.

nicht das wir hier den ganzen thread zu spamen

hell yeah... KEV unser erstes gemeinsames konzert!!!!!!!!

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 14:18
#38 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Auto is nicht, aber irgendwas wird sich schon deichseln lassen. Denke bis der Car wieder in Olten ist fahren eh die ersten Züge wieder

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2007 14:21
#39 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wenn ich Euch Schweizern nen Tipp geben darf:
meidet die Route über Stuttgart nach Karlsruhe.
Eine riesen, ewig lange Baustelle.
Ich fahre so im 2-Wöchigen Rhythmus einmal nach Stuttgart.
Und es ging nie ohne Stau zw. Karlsruhe und Stuttgart.
Der Rekord liegt bei 3 Stunden die ich für den Abschnitt Stuttgart - Pforzheim brauchte.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.02.2007 14:25
#40 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ludwigshafen ICH KOMME!!!


Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 15:59
#41 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

"The Beast Within" und meine Wenigkeit werden sich die nächsten Tage auch Karten für LU besorgen.
Bin sehr dafür, dass wir einen Treffpunkt für anwesende Foren-User ausmachen und dann gehen wir gemeinsam Maiden abfeiern!




665 - Almost Evil

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 16:04
#42 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
In Antwort auf:
Der Rekord liegt bei 3 Stunden die ich für den Abschnitt Stuttgart - Pforzheim brauchte.

Da bist Du ja mit dem Fahrrad schneller, Centurion !



moe-fisto, das Problem alle zusammen zu bekommen wird wohl darin bestehen, dass einige einen Sitzplatz in Ansruch nehmen. Mich incl., da ich die Jungs vom Stuttgart-Gig sehr gerne wieder treffen möchte und freue mich den Centurion endlich mal persönlich kennenzulernen.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 16:11
#43 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wir finden sicher auch so einen Weg. Da gibt's sicher Kneipen für ein "Bier danach"...




665 - Almost Evil

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.02.2007 16:15
#44 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
das ist die richtige Einstellung! Vor der Show würde bei mir auch sehr knapp werden, da ich -wie ja auch schon ein paar Mal geschrieben- erst gegen 19 Uhr im Stadion sein kann. Hoffentlich spielt da auch die Bahn und der örtliche öffentliche Nahverkehr mit. Der Supergau wäre, wenn ich zu spät kommen würde.

Falls sich jemand gleich morgen eine Karte persönlich holt, wäre ich sehr dankbar, wenn sie/er den auf der Karte gedruckten Konzertbeginn gleich posten könnte.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 16:22
#45 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich werd auch da sein

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....11.03.2007,Athen wir kommen!!!!


UP THE IRONS!!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.02.2007 16:29
#46 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Hat denn schon einer eine Idee, wann er denn so ca. in Ludwigshafen sein wird? (also Uhrzeit)

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.02.2007 16:35
#47 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also ich hab bis 12 Uhr Berufsschule, dann geht wahrscheinlich gleich richtung Ludwigshafen (ca. 2,5 Std. Fahrt). Morgen werden die Tickets bestellt

Holy Father we have sinned

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 16:37
#48 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich werd so um 16 uhr anwesend sein!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 17:56
#49 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Natürlich bin auch ich da! Das erste was ich Morgen früh gleich tun werde, ist mir eine STEHPLATZ Karte bestellen, vorher gibts gar nichts anderes! Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass man für die Schweizer Truppe einen Bus mietet, vor allem, da mein bescheidenes heimatstädtchen Liestal auf dem weg von der Innerschweiz nach Ludwigshafen liegt, Perfekter gehts ja gar net!

ICH BIN GANZ AUS DEM HÄUSCHEN! Schade, dass es noch fast 4 Monate bis dahin sind, aber Hauptsache die Sache steht!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2007 18:26
#50 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

alle schweizer die vorhaben mit dem bus nach ludwigshafen zu fahren müssen keine tickets kaufen...
...können aber wen sie umbedingt wollen.

die tickets sind in dem preis von 250.- dabei.
näheres nächstens

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen