Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 82.568 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 71
Martha ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 11:54
#101 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten



Danke Watto

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 11:55
#102 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Bringt mich irgendwie nicht wirklich weiter oder kapier ichs grad net???

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 12:16
#103 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

@ Watto
Ich glaube du hast jetzt Karten für den Block "A", kann das sein ??
Wollte auch erst diese bestellen und da ist mir eingefallen das dieser Block"A" gegenüber der Bühne, heisst in der hinteren Kurve ist.
Also, Fernglas mitnehmen.
Wir waren dammals bei "Bon Jovi" in diesem Bereich. Da brauchst du wirklich gute Augen.
Wir sind im Innenbereich. Also Stehplatz. Kann man sich auch besser bewegen.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 12:23
#104 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Es gibt in Lu nur eine Kategorie Tickets, Stehplatzt. Ich denke es spielt keine Rolle, jeder kann sich da hinsetzen (oder stehen) wo er will.
Alles im Butter

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 12:29
#105 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

????
Lt. Stadionplan sind die Tribünen rechts und links gesperrt, martha, also mit Sitzen wird es nix werden!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 12:29
#106 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Moment Martha.
Wieso haben die dann bei eventime.de drei verschiedene Kategorien??
Diese Karten für 60 € habe ich auch und die sind nur für den Innenraum und die hintere Tribünen kurve( gegenüber der Bühne ).
Hab ich da was falsch verstanden ??
Habe mit dem Ticketvorverkauf in Lu gesprochen wegen Karten auf der Haupttribüne und die meinte sie müsste noch beim veranstalter anrufen und nachfragen. Ich war nicht der erste der sie fragte. Sie klng schon ein bisschen genervt.
Also ich wart mal ab was da noch geht.
MITTAGSPAUSE
P.S. @ Martha
Du hast ja Ludwigshafen richtig abgekürzt.
Was ich noch fragen wollte ( Hüstel ) wie ist eigentlich das Fussballspiel zwischen Deutschland- Schweiz ausgegangen ?? Nur mal so am Rande

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 12:31
#107 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Bitte hier posten, wenn du was wehen Sitzplätze weißt!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 12:33
#108 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Wer ??

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 12:39
#109 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

mann Pfälzer , DU hast doch geschrieben, du hättest telefoniert, daher meinte ich auch DICH!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 12:40
#110 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ok ok
Ich werde mein bestes tun. Ausnahmsweise auch für "Badenser"

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 12:41
#111 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Sven

Also, so wie ich das verstehe kannst du mir den Karten die wir haben in den Inneraum, sowohl als auch in den Block A und B

Fussball? Wat dat denn?.. Gibts bei uns in der Schweiz glaub isch ned....

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

08.02.2007 12:50
#112 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Das ist ja man nicht so toll. Das halbe Stadion leer und dann auch noch so hohe Preise
Ich frage mich nur, warum das Stadion an manchen Stellen nicht auf hat...so baufällig sieht es doch gar nicht aus!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2007 12:54
#113 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Also in LU gibt es nur stehplätze? die für 60 euro sind dann aber im normalen innenraum oder ? oder gibts noch welche teueren vorne ? also stehen? oder ist das einheitlich?

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.02.2007 12:57
#114 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

So Kinners,

ich habe Neuigkeiten in Bezug auf Sitzpaltztickets für Ludwigshafen.
Ich war eben während meiner Mittagspause im Ticket-Shop des Mannheimer-Morgen.

Hab wegen Sitzplatztickets gefragt.
Die hat in Ihren eventime-gekoppelten PC geschaut.
Die erste Aussage: Tut mir leid ich kann Ihnen keine Sitzplatztickets verkaufen.
Dann meinte sie plötzlich: Oh da ist vermerkt, dass der Verkauf der Sitzplatztickets erst ab dem Mittwoch den 17.2.2007 möglich ist.

Und die Preise in dem Shop sind billiger als bei eventime.de
Kategorie 1: 70,40 €
Kategorie 2: 61,80 €
Kategorie 3: 58,30 € Stehplätze

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

08.02.2007 12:58
#115 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

GENIAL!!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.02.2007 13:02
#116 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten
bei http://www.tickets-per-post.de gibt es zwar einen Link zum Kartenverkauf für LU, aber noch nicht aktiv. Da das vor ein paar Stunden noch nicht war, wird das wohl auch bald funktionieren. Preisangabe 59,80-71,90, sicher noch plus Vesand. Also ist Centurion's Quelle derzeit sicher die Günstigste (wenn man das so nenen will...)


Edit: Centurion, du meist sicher den 14.02.



sehr geehrte Damen und Herren,

HAU RUCK !

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.02.2007 13:03
#117 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Sorry hab mich vertippt.
Der Vorverkauf für Sitzplatztickets beginnt ab dem 14.2.2007 !!!

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

08.02.2007 13:05
#118 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

17 Uhr?????

Beginnt da der Einlass oder die Vorband.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 13:08
#119 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ich denke der endgültige Ablauf steht eh noch lange nicht fest. 17.00 Uhr ist einfach mal ne Richtzeit. Bei Metallica z.b. war auf der Stadiontour der Einlass um 14.00 Uhr und erste Band um 17.45

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 13:30
#120 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Der Veranstalter diskutiert noch ob sie die Sitzplätze durchnummerieren oder nicht. Deshalb die Verzögerung.
Meine Info die ich bekommen habe ist das der Verkauf wahrscheinlich schon am Monntag beginnt.
Das ist die letzte Wasserstandsmeldung die ich bekommen habe.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.02.2007 13:38
#121 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Veranstalter diskutiert noch ob sie die Sitzplätze durchnummerieren oder nicht. Deshalb die Verzögerung.


hab ichs nicht gesagt ?
Mein Kollege der vor 4 Jahren bei Bruce Springsteen war hat sich damals auch tierisch über
diese Regelung der freien Platzwahl geärgert.

O-Ton:
Da biste zeitig da, damit Du ne gute Sicht auf die Bühne hast und dann kannst Du vor
dem Hauptakt nicht mal pissen gehn, weill Dein Platz dann weg ist

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

08.02.2007 13:45
#122 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Hier kriegt man auch Karten:
http://www.der-kartenvorverkauf.de

Dort sind sie in der Regel ein paar Euronen günstiger als bei eventim.
Hab dort schon öfters geordert und noch nie Probleme gehabt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2007 13:47
#123 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

naja die sind nichtmal in der lage iron maiden richtig zu schreiben.. dort heisst es ! iron maidOn !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

08.02.2007 13:48
#124 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Ja hab ich auch gesehen, gleich lachen müssen!
Na ja sind halt "Oberpfälzer"
Sind aber günstiger!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.02.2007 13:51
#125 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · Antworten

Übrigens: Bei Metallica waren damals ca. 28.000 im Südweststadion ..ich denke es war ausverkauft...also 28.000 müsste man reinkriegen...hm bei zwei guten vorbands sollte das durchaus möglich sein !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz