Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.841 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 12:46
#26 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Kommt nur die Frage, wenn der Kunde der Dein Gehalt bezahlt mal fordert, dass Du 10 Kilo abnimmst, würdest Du das auch tun ? Ich meine es gibt Fitnesscentre, Wege zum joggen usw.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 23:01
#27 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Wer sagt denn, dass ich im Lebensmittelbereich Arbeite? Das habe ich nie gesagt!
Ne ne, ich Arbeite in einem Baumarkt, und ich habe die meisten Verkaufsberater mit langen Haaren zufällig in solchen gesehen
Meine Haare sind übrigens erst halblang (leider, dass geht bei mir ne ewigkeit bis die sich mal in die länge ziehen) !
Ansonsten kann ich Made of Iron schon verstehen! Es geht halt schon darum, dem Kunden ein gewisses wohlfühlgefühl zu vermitteln (gerade älteren Konservativen Kunden)! Heute kam eine ehemalige Kolegin von mir ins Geschäft, und das erste was Sie sagte war: "Bist du verrückt deine schönen Haare mit Wachs an den Kopf zu klatschen!" Und Sie hat ja recht, aber damit ist das Problem halt vom Tisch! Das klingt jetzt zwar ziemlich scheisse, aber wo bleibt denn da die gerechtigkeit? Bei Frauen sagt man ja auch nix, oder

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 10:47
#28 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Ich hatte früher mal lange Haare, bin mit Kutte usw. herumgerannt. Natürlich bekommt man dann dumme Sprüche zu hören. Das gehört leider dazu. So tolerant wie immer getan wird, ist unsere Gesellschaft eben nicht. Die meisten blöden Sprüche, die ich mir anhören mußte, kamen vor allem aus der "Mitte der Gesellschaft" von irgendwelchen "Spießbürgern". Naja, lange Haare haben mir leider auch wirklich nicht gestanden...
Habe mir demletzt einen Iron Maiden Aufkleber auf meinen Arbeitsspind geklebt, natürlich kam dann direkt die Bemerkung: "Willst du nicht mal langsam erwachsen werden?!".
Da mußte ich lachen, diese Bemerkung ausgerechnet von einem bierbäuchigem Junggesellen......

@Made of Iron: Ich kann's verstehen. Wenn vor mir ein tätowierter Kundenberater mit "Rasters" und Sepultura T-shirt sitzen würde, könnte ich diesen nicht wirklich ernst nehmen. Ich würde ihm keine seriöse Beratung zutrauen. So viel zu Vorurteilen....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 11:11
#29 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Das Problem kenn ich auch. Ich bekomm auch öfters zu hören" schau mal in Dein Ausweis, wie alt Du bist" oder "was sagt denn Dein Vater dazu, dass Du noch so ne Jugendmusik hörst". Nur da reagier ich meistens eiskalt : 1. brauch ich in meinem 40. Lebensjahr meinen Vater nicht mehr zu fragen, was für ne Mucke ich hören darf und ebenfalls hab ich auch keine Einwände, dass Vater gerne Volksmusik hört.
2. Ich hab kein Problem mit anderen ihren Musikgeschmack, wer mit meinen ein Problem hat, der hat ein Problem, nicht ich !
3. es ist keine verbotene Musik. Mit den Geldern die wir für Konzerte , Merchandise und CDs hinlegen führen wir auch Mehrwertsteuer für das Gemeinwohl und das Wohl der Politiker ab.
Also , wo liegen da noch Probleme ? Die Würde des Menschen ist unantastbar und Metaller sind auch Menschen !

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 14:25
#30 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

umso älter man wird umso weniger wird man angestresst.
hab das eigentlich zur Zeit nur noch selten.
Vielleicht haben se Angst bekommen, oder was weiß ich.
Mir egal

Ich kleide mich wie ich will

Wenn mir danach ist geh ich in voller Montur aus: Lederhose, Bikerstiefel, Bandshirt und Lederjacke drüber
Wenn ich eben nich Bock drauf hab: blaue ausgewaschene Jeans mit viel Schlag + Funshirt oder einfach schwarzes Shirt
Wenn mir nach "anständig" is: schwarze Jeans und schwarzes Hemd

Ich werd mich ganz sicher nicht für irgendjemand kleiden wie er es gern hätte

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 21:21
#31 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Wie es simpson77 so schön postet, in der Theorie sind alle Menschen tolerant und haben keine Vorurteile.
Nun stellt euch mal eine Bank vor, in der sitzen 2 Berater.
Der eine hat lange Haare, Ohrring und unter dem hemd kann man ein Tattoo erkennen.
Am anderen Schreibtisch sitzt einer geschniegelt und gebügelt, wie man die Bänker halt so kennt.
Jetzt sagt ihr alle: MIR IST DAS EGAL, aber wißt ihr was, das glaube ich euch nicht.
95% aller Kunden und vermutlich mindestens 70% aller Leute hier würden zu dem konservativen Bänker gehen, JEDE WETTE!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 22:49
#32 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Wenn ich so etwas jemals antreffen würde, dann würde ich wohl den Tättowierten Metal Freak vorziehen, und warum: Weil ich keinen Bock hätte so lange am anderen Schalter anzustehen
Ne mal im ernst, ich finde jeder soll sich so kleiden, und seine Haare so tragen wie er möchte, egal was andere sagen oder von ihm halten (der Chef ist die Ausnahme ).

Jetzt speziell auf mich bezogen. Ich fühle mich noch zu jung um mich so anzupassen wie jeder normale durchschnittsbürger! Mit meinen jungen 18 Jahren will ich einmal meinen Metal so ausleben, wie es mir gefällt! Und jetzt mal im ernst Made of Iron... Wie sahst du in meinem alter aus? Da warst du wohl noch kein Verkaufsleiter wie heute und hast dich der durchschnittswelt so angepasst? Würd mich mal interessieren...

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 00:09
#33 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Richtig , Rockjunkie ! Ich würd jetzt auch kein Problem sehen, wenn Du als langhaariger in einem Baumarkt schaffst. Prüfe nur, ob Dein Chef ein Sologang macht, oder ob von ganz oben so was gefordert wird.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 00:42
#34 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Es gibt in Punkto Haare keine Vorschriften so viel ich weiss, ausserdem hat mein Chef jetzt schon lange nix mehr gesagt. Über nen Monat nicht, und ich hoffe das bleibt so, bis ich die Haare ganz diskret nach hinten Binden kann.

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 08:46
#35 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Ich hatte bis vorm Jahr auch mal einen Chef, der brachte es immer fertig zu mir immer Jesus Christus zu sagen. Nur wusste ich auch, dass er streng katholisch war. Als er eines Tages mal wieder aufs Stellwerk kam und sagte " Ach der Jesus hat heut auch wieder Dienst " sagte ich nur ganz cool " Gel Chef, Langhaarige leben ewig ! Wie ewig doch so ein langhaariger Penner von früher verehrt wird. Und das noch in der feinen Gesellschaft" . Seit dem Tag war Ruhe !

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.02.2007 13:39
#36 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

@toby:lol das war perfekt gekontert.
Aber so Jesus-mäßig find ich deine Haare gar nicht ^^

In meiner Klasse ist einer,der bräuchte nur noch einen Vollbart und schon wäre er der 2.Jesus - naja ob Jesus auch so gerochen hat ist 'ne andere Frage



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 13:58
#37 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Ja Flashi, es ging ihn aber nur darum eine sau blöde Bemerkung loszuwerden. Ich find mit Jesus hab ich überhaupt keine Ähnlichkeit

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 14:18
#38 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Also bitte, wer hat denn bitteschön mit Jesus Ähnlichkeit?
@toby, der Spruch war wirklich Perfekt, wenn mein Chef so etwas zu mir sagen würde, dann wüsste ich wohl im ersten Moment nicht was Antworten!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 14:20
#39 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

naja aber woher weiß der eigentlich wie jesus aussah?

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 15:01
#40 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Ja der gleiche kam auch vor etwa 3 Jahren an, als ich meine Haare wieder wachsen liess und meinte; " Her H.... , ich glaub sie müssten auch mal wieder zum Friseur "! Wochen zuvor mussten wir aber alle in dem Unternehmen Lohnverzicht unterschreiben , um keinen entlassen zu müssen. Also war auch hier meine Antwort prompt " Die derzeitige finanzielle Lage der privaten Haushalte zwingt uns alle zum sparen. Ich kann mir nicht mehr jeden Monat Friseur leisten "

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 15:36
#41 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
@toby
..schöner Konter ^^



n' Kollege von mir lässt sich jetzt auch die Haare kurz schneiden, weil er bald n Vorstellungsgespräch hat.
Ich hab ihm gesagt, dass ein Zopf reicht, aber soll er doch machen was er denkt.

Ich selber ernte auch oft genug Kommentare wegen meiner Haarlänge, aber das is mir eigendlich ziemlich egal....keine Lust mich für andere Leute zu verbiegen.

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 22:44
#42 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Ich habe es geschafft, ich konnte meinen Chef davon überzeugen, dass Lange Haare nicht Siffig aussehen müssen... Er meinte letztens bloss: "Und zum Thema lange Haare, da sage ich lieber nichts mehr, es bringt nichts..." Rischtisch, der Mann ist ein Blitzmerker, aber ein ganz dufter Typ, ich wusste genau, dass man bei ihm alles erreichen, wenn man es nur will So lange die Arbeit stimmt, kann er gar nicht viel sagen

SIEG

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 16:14
#43 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Also, ich gehe leider auf eine total Punk-, HipHop- und Technoverseuchte Schule. Wenn überhaupt jemand Metal hört, dann Nu Metal ala Korn. Und wenn ich mal meinen (leider noch einzigen) Maiden-Pullover anziehe, werde ich immer von irgendwelchen Halbstarken möchtegern-Nazis blöd angemacht. Das ist echt nervig. Aber ich schätze, man muss damit leben.
So ziemlich alle aus meiner Klasse versuchen mich zu überreden, dass ich mir die Haare abschneiden lasse, und sie reagieren total genervt, wenn ich versuche zu erklären, dass ich das als Metal-Fan auf jeden Fall bleiben lassen werde.




lead is the heaviest metal!!!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.03.2007 21:58
#44 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Was heist da Punkverseucht??
Ich bin auch einer (soviel zu meinem Kleidungsstil)
Aber es stimmt jeder sollte sich si anziehn wie es ihm gefällt. Und so viel hat Kleidung ja auch nich mit der Musik zu tun. Ich hör schließlich auch metal.

Und von Nazis angemacht zu werden....davon kann ich auch ein Lied singen aber die könnens halt nich anders.

Und zur Frage welchen Beamten ich bevorzugen würde?? glaubs oder nich. Ich mag natürliche Leute lieber.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 12:57
#45 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Also der Punkstil selber macht auch noch ganz schön was her, die Mucke ist zwar nicht immer ganz mein ding (es gibt wenige gute sachen) , doch der Kleidungstsil, un die Art wie Sie die Haare tragen, dass macht wirklich was her, also Respect von meiner Seite

@ The man who walks alone: Einfach auf deiner Meinung beharren, ich habe diesen Thread ja genau aus diesem Grund auch ins Leben gerufen! Meine Berufsschule ist vollkommen Hip Hop und Technoversaut (Punks hats komischerweise keine, aber in einer Verkaufsorientierten Beruf sollte dies eigentlich noch normal sein!) Was denkst du wie oft ich schon dumm angemacht wurde, und wie schon erwähnt, die Haare sind noch gar net lang, sondern mal knapp Schulterlang, und einfach der totale Wuschelwollkopf Versuch solchen Leuten nicht zu erklären, dass das was mit deiner Lebenseinstellung und dem Metaller dasein zutun hat, die Kapieren es einfach nicht! Da kannst du mit deinem bleistift reden, und der gibt dir wenigstens keine so Hohle Antworten, wie diese Typen, dass sind nämlich genau diejenigen, die Eddie auf den T-Shirt als ET bezeichnen und so ein kack! Ich zieh mein Ding durch, und nun haben Sies ja alle schon fast aufgegeben mit den Haaren! Sie sagen nix mehr

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 13:20
#46 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Rockjunkie da musst Du durchhalten ! Es ist Dein Leben und das musst Du so gestalten, wie Du dich am wohlsten fühlst. Wie ich schon bereits mehrfach geschrieben hab, bin ich auch an mehreren Arbeitsorten tätig. Auf dem einen Stellwerk arbeiten auch ganz erzkonservative Scheuklappenträger, die meinen ich hab den satan schon zum Frühstück zu Gast, betreibe Verehrung der Luzifer und tue mein Leben versauen weil ich mich mit den Bösen verbinde. Nur ich stehe halt drüber und lass die schwätzer abprallen. So lange ich meine Mitmenschen nicht schade, geht das dene einen feuchten Kehrricht an, welche Musik ich höre, ob die haare lang oder kurz sind, ob ich mit ner Jeans oder Lederhose durch die Gegend tappe.
Und wo wir mal schon mal dabei sind, fällt mir noch ne schöne Story ein. Ich gehe ja regelmässig Blutspenden. Nicht nur ich, sondern auch ein Punkerpaar. die sehen echt gefährlich aus, ganz in Lack gekleidet und der Haarkamm vielfach gefärbt.Aber am sonsten sehr nett. Wenn die aufkreuzen, da kann man echt spüren, wie über die gelästert wird.So ein Volk tut Blutspenden ?? Lästern aber auch die Kranken, die mal das Blut von dene empfangen müssen ?

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 15:30
#47 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Lass dich bloß nicht von den Nazi Trotteln einschüchtern. Das sind bloß geistig minderbemittelte, eigentlich arme und bemitleidenswerte Menschen, die einem gefallen Führer nach trauern, der Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat. Sich denen zu beugen gibt ihnen nur mehr Bestätigung das Gefühl von Macht! Also bleib dir selbst treu und sch*** auf diese Idioten!


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.03.2007 15:54
#48 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Sag des mal wenn ne Gruppe von 20 Nazis vor dir stehen und droht dich zusammenzuschlagen (gabs auch schon aber es waren immer Punks oder Metaller in der nähe)

Von unserm Zusammenhalt solln "normale" Menschen sich mal ne Scheibe abschneiden.

PS: ich hab auch lange haare keinen Iro

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.03.2007 16:25
#49 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

bei mir isses so... ich bin ja grad ma 15. UNd da isses wohl klar das die meisten in dem Alter halt Chart Musik hörn. Ich musste mich auch schon oft für meine Musik rechtfertigen lassen. Vorallem von den Leuten aus meiner Schule... immer als "Scheiß Rocker" oder "Zecke" oder was auch immer abgestempelt zu werden. Das ganze GEsiff geht mir auf die Eier. Es is nunmal scheiß egal wie ich mich kleide... auch eine Lehrerin von mir hat mich schon angeschnauzt weil ich letztens ein Maiden Pulli anhatte da ich angeblich ein "Kriegsverherrlicher" sei.
Wenn ich mir dann die Hopper angucke die mit ihren übergroßen Shirts rumlaufen oder dann die Hose in der Kniekehle hängen haben, da kann ich nur drüber schmunzeln.
Jedenfalls isses für uns "Metaler" nicht einfach in so einer Gesellschaft.. grad weil man auch schon wenn man halt schwarz angezogen ist als Satanist oder Antichrist betituliert wird.
Ich mach nicht noch einmal den Fehler und steige auf Hip Hop um nur weil andere mich gern so hätten.
Metal ein leben lang!!

stay trve

__________________________________________________

The Shadow of the Wicker Man is rising up agaaaaaaaaain!!

Iron Maiden 2oo7 Ludwigshafen... ICH BIN DABEI =)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 16:52
#50 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Ich hätte ja gerne lange haare, aber im öffentlichen Bereich, egal ob man sein leben individuell gestalten möchte @toby, sind sie einfach nich so gern gesehen. Bin ganz ehrlich. Hab weder nachgefragt noch ausprobiert obs toleriert wird, ich lass es einfach.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rob Halford
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz