Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.841 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 19:09
#51 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

@Paschendale, was für ne komische lehrein hast du denn? Und so etwas nennt sich Vorbild
Eine Lehrerin bei mir an der Berufsschule hat letztens einen Kumpel (der is ein extrem metaller) der an diesem tag zum ersten mal seinen Schwarzen Ledermantel anhatte gefragt, wie der Stil überhaupt heisst, und was er zum Ausdruck bringen will (die Urteilt nicht verfrüht) ausserdem sagte Sie, dass alle Metaller, die Sie bisher in der Klasse hatte vollkommen anständige Zeitgenossen waren, und es eher die Hopper waren, die es drauf angelegt haben! Ausserdem hat Sie mal (nicht bei uns) ein paar Nazis eingeladen, und wollte, dass sich ihre Klasse ma mit denen unterhält, irgendwohat Sie schon nen Sprung, is aber noch eine nette Zeitgenossin!

@Maidenhead: Ja gerade im öffentlichen Bereich ist es ziemlich Schwer, eine Lösung zu finden. Ich Arbeite ja in einem Baumarkt, da nehme ich jetzt mal an, wird es noch etwas rascher genehmigt, als in einer Bibliothek. Ich habe mir halt gesagt, probieren geht über studieren, und in der heutigen Zeit sin die meisten doch ziemlich tolerant! Denkste, das Volk ist immer noch genau so spiessig wie es schon immer gewesen ist, doch ich habe es trotzdem geschafft, meinen Chef zu überzeugen, fragt mich nicht wie, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich fast 10 Min. täglich vor dem Spiegel verbringe, und meine Haare in einen 50's Look zurückversetze! Ist gar nicht so einfach bei 1000 Locken

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

06.03.2007 17:07
#52 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

man man hast du ne coole Lehrerin auf der Brufsschule ^_^
ich bin ma froh wenn ich ma ncih dumm von der seite angeguckt werde wenn ich meine Band Shirts anhab.. wenn ich dann mein Live After Death Shirt anhab gucken alle immer ganz verstaunt Eddie an

__________________________________________________

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 17:52
#53 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Oh Mann ich dreh noch durch, aber echt! Heute war wieder Disstag in der Berufsschule angesagt! Es gibt einen Typen bei uns in der Klasse, so einen Farbenblinden Hopper, der muss einfach immer wieder zeigen, wie unnormal er uns Metaller, und unser Auftreten findet! Beispiel Pause, da steht er so bei uns in der Gruppe dabei, und lässt so raushängen: "Na, haste die Lederjacke von deinem Grossvater abgeluchst, heutzutage zieht das keiner mehr an?" Worauf ich gesagt habe: "Ich kaufe mir von meinem Geld wenigstens was sinnvolles, und nicht für 200 Franken Valiumtabletten, um sich zuzudröhnen!" Dann sagte er bloss, "Ich kann es ums verrecken nicht haben, wenn jemand so angezogen, halte bloss Abstand von mir!!" Das ist genau so ein Typ, mit dem Vorurteil Nr. 1 Metaller stinken immer, auch wenn Sie nicht stinken, was ja auch immer der Fall ist! Vorurteil Nr. 2 Metaller waschen sich nie öfters als einmal in der Woche die Haare, da Sie lang, und Wild aussehen!!! Ich könnte Kotzen echt!
Und dann immer diese bescheuerten Sprüche, wie Tolle Perrücke heute, da könnte ich echt ausrasten, wenn sich das häuft! Doch was ich am seltsamsten finde, dass nur ich, obwohl es noch einen anderen Extrem Metaller gibt anstressen, und den nicht! Das liegt wohl daran, dass die den nicht anders kennen, mich kannten Sie noch als ziemlichen Normalo, da ich letzten Sommer noch nicht so auf Metall war! Meine Haare (ich wollte Sie aber schon wachsen lassen) waren da noch ziemlich kurz! Und jetzt kriegen Sie die wandlung vollkommen mit, und es ist nicht einfach sich unter so vielen andersweitigen zu wandeln, und vor allem zum völligen gegenteil! Doch ich denke, noch ein paar Wochen Schockerlook (wie die das nenne mögen ) Und dann legt sich das wieder! Genau so wie mit den Haaren, zuerst waren die das Pöbelthema, als Sie merkten, dass ich Sie nicht abschneiden möchte, und jetzt danoch die Kleidung dazukommt, jetzt versuchen Sie hier wieder zu Pöbeln!!! Naja, ich scheiss Einfach drauf!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 21:15
#54 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Rockjunkie, Du scheinst ja ein ganzen Sack voller Probleme zu haben. Wichtig ist erst einmal, dass Du voll hinter dem Metal stehst und auch unterscheidest, was ist Spass und wo fängt der Ernst an, wo es auch in Boshaftigkeit umschlägt. Über einen Spass lacht man ! Nur wenn Du von den Typen da echt bedrängelt wirst und vielleicht auch noch Schläge einstecken musst, dann ist überlegtes Handeln gefragt. Niemand darf Dich wegen irgend einer Ansicht mobben. Gehe zu Deinem Vorgesetzten oder Betriebsrat und schildere das Problem ! Ich sprech da aus Erfahrung, hab da auch noch Stress mit einem Arbeitskollegen , der rum mobbt, nur weil ich aus den neuen Bundesländern stamme. da gehe ich auch schon an weitere Instanzen !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 21:39
#55 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Danke für den Tipp, aber naja, das ist halt so ein Tipp der nicht auf seinen Mund sitzen kann, und immer sagen muss, was er denkt! Ich bin sicher, irgendwo meint er das gar nicht ernst, doch es geht mir halt einfach mit der Zeit total auf die nerven! Ich denke, dass ich den Spiess auch mal umdrehen könnte, das Problem ist nur, ich hasse es andere zu dissen, da ich jeden so leben lassen möchte, wie er es gerne hätte, doch ich kenne das Wort ausnahmen durchaus! Und Schläge gab es bisher noch nie, das wäre auch noch schöner Aber auf jeden Fall stehe ich vollkommen hinter dem Metall, da können 20 Dissnasen kommen, irgendwann geben Sie es sowieso auf

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.03.2007 21:48
#56 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Nicht alle Hopper sind so einer von meinen besten Freunden ist einer.
Und schlagen würd ich mich nich mit ihm, da fühlen sich alle nur bestätigt. Was glaubst du wer das A*******loch is wenn die rauskriegen, dass du in eine Schlägerei verwickelt warst. Schließlic bist du der "böse Satanist"

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 21:49
#57 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Na da ist es ja noch im Rahmen. Aber nerven tut die Angelegenheit schon. Ich bekomme ja auch auf dem einen Stellwerk permanent nur zu hören, das ich die Musik des Satans verehre. Aber ich bin da schon so abgebrüht, Arsch lecken tral-la-la. Entweder es respektiert einer so wie ich bin, oder er lässt es bleiben !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.03.2007 06:31
#58 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Freunde, immer ruhig Blut bewahren. Lasst die Anderen doch pöbeln und unqualifizierte Bemerkungen ablassen; nur dumme Menschen tun so etwas, da sie von Äußerlichkeiten abhängig sind.
Scheiß doch der Hund drauf! Es sollte doch ein Leichtes sein, über diesen Dingen zu stehen und solche Idioten einfach zu übersehen!!!

*****************************************
- NULLA VITA SINE MUSICA! -

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 10:00
#59 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Das ist leichter gesagt, wie getan. Die Bestrebungen eines jeden klar denkenden Menschen ist doch mit seiner Umwelt einigermassend zurechtzukommen. Manchmal auch zwangsweise wie z.B. Schule , Arbeitsplatz, Hausgemeinschaft, Verein . Leider ist der Mensch von Natur aus kein Einheitsprodukt. Jeder hat seine Ansichten, Lebenseinstellungen und Hobbys. Nur so lange wie keiner gefährlich wird, sollten auch unterschiedliche Ansichten toleriert werden. Interessant ist immer, gerade die auf uns Metallern rumpöbeln, wollen voll respektiert werden. Und dort liegt der Hacken des ganzen. Ich hab z.B. kein Problem damit, wenn mein Kollege am Arbeitsplatz Blasmusik hört. Übernehmen tu ich den Musikgeschmack eh nicht . Aber ich bin mal gespannt , wenn ich sage : So die Hälfte der Schicht ist rum, bis jetzt war Volksmusik und jetzt ist Metal angesagt .Glaub, da wären Probleme da.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

09.03.2007 12:37
#60 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.03.2007 13:20
#61 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Wiiiiiiieeeee kul
sternzeichen arschloch abszindent kotzbrocken looooooooooooooool.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 21:38
#62 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

A pros pos Hopper:

http://www.youtube.com/watch?v=dFkXcpIe_Mw

-------------------------------------------------------
Von dem Video wird ja mein Samen ranzig

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 21:27
#63 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Joa.......mir sieht man eigentlich auch nich an, dass ich Metaller bin (kurze Haare,....),
aber mir geht es im Grunde genauso wie AcesEddie. Auch die Geschichte mit der Mutter passt ,
jedoch tragen andere auch ihre Arsch-Hänger-Hosen und ich lass mir von keinem Fremden vorschreiben,
was ich anzuziehen habe.
Am Schlimmsten is es, wenn die Schicki-Micki-Glamour-Gemeinde aus der Parallelklasse Eddie (auf meinem T-Shirt) erspäht. Dann lassen se wieder
ihre dummen Kommentare ab und dann is gut!
Naja, was soll´s? Minderbemittelten ist oft nich mehr zu helfen, so schade das auch ist.
Metal Never Die!!!!!!!

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 18:10
#64 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

@Journeyman666: Du hast vollkommen recht, diesem ganzen Miderbemittelten Pack ist oftmals wirklich nicht mehr zu helfen! Heute kammal eine neue bemerkung, die ich wirklich noch nie gehört habe: "Wenn wir jemals mit der Klasse wegfahren sollten, dann versdenke ich dir in der Nacht deine Haare!" Diese bemerkung fand ich so dumm, ich musste schon fast lachen! Eine aus meiner Gruppe, in der wir Monatg Nachmittags immer Untericht hatte, die hört ebenfalls Metal, hat auch gesagt, dass diesem Typen nicht mehr zu helfen ist!
Na ja, falls er dies wirklich einmal tut, kann er seinen Ausbildungsabschluss vergessen, den versuae ich ihm nämlich dann!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.03.2007 18:14
#65 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Eigentlich solltest du ihn melden.
Nerven und verarschen sind das eine aber sowas...
Das eht doch zu weit

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 19:48
#66 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Ich habe schonmal überlegt, ob ich seinen Chef mal anrufen sollte, dass wäre besser, als diese verblödeten lehrer einzuschalten, die sich selber von ihm dissen lassen, aber ich warte mal ab, und jetzt nehme auch ich kein Blatt vor den Mund, am Mittwoch sehe ich ihn wieder So ein Ar*****ch

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 19:48
#67 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Ich habe schonmal überlegt, ob ich seinen Chef mal anrufen sollte, dass wäre besser, als diese verblödeten lehrer einzuschalten, die sich selber von ihm dissen lassen, aber ich warte mal ab, und jetzt nehme auch ich kein Blatt vor den Mund, am Mittwoch sehe ich ihn wieder So ein Ar*****ch

Edit: Scheisse, Doppelpost!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 16:49
#68 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Und auch noch ein schlimmes wort ohoh das ist schlimm


--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 17:22
#69 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Weshalb habe ich es wohl zensiert , aber ich sage nichts, was nicht der Wahrheit entspricht, wenn ihr ihn kennen würdet, dann würdet ihr auch nicht anders reden, aber heute am nachmittag hat er plötzlich keinen Ton mehr gesagt, was für ein Wunder

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 00:19
#70 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Der Typ ist tatsächlich für ein paar Monate rausgeflogen, weil es wirklich einige gab, die ein problem mit ihm hatten Ein Problem weniger

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


Seiten 1 | 2 | 3
«« Rob Halford
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz