Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 18:25
die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Ich bin sicher, dass jeder hier schon mal damit zu kämpfen hatte! Mit den beschissenen Vorurteilen uns Metal Fans gegenüber! habe das letzte halbe Jahr über extrem feststellen müssen, dass wir heutzutage leider zu einer Minderheit in der Gesellschaft gehören! Unsere Welt wird Momentan von Hip Hop und dem ganzen Pop Hitparadenmist beherrscht, da ist es für uns Manchmal leider nicht mehr so einfach, unseren Metal auszuleben!

Mein eigenes Besipiel: Vor gut einem halben Jahr habe ich mich entschlossen mich äusserlich etwas zu wandeln, sprich als erstes einmal die Haare nicht mehr zu Schneiden, sondern einfach einmal wachsen zu lassen! Allein das reicht schon aus, um einige Leute aggressiv werden zu lassen! Ich merke es jetzt momentan Massiv! Meine Haare sind noch nicht lang, sondern es ist so ein Busch, der langsam bis zu den Schultern reicht. Damit wird man einfach als ungepflegte "Siffbirne" abgestempelt! Und das manchmal mehrmals am Tag! Da ich im Verkauf Arbeite, ist mein Chef sichtlich nicht davon begesitert, dass ich lange Haare möchte, und er hat mir auch schon mal gesagt, dass er gerne hätte, dass Sie weg kommen! Doch da habe ich nicht mitgesoielt! In diesem Punkt hat mir kein Mensch reinzureden! Ich habe dann mit ihm einen Kompromiss gefunden, dass ich meine Frisur Zurückbetoniere, was ein wenig nach 50er Jahre Latino Schleimfrisur ausshieht, aber wenn es meine Haare rettet, solls mir recht sein!
Auch mit den kleidern ist das so eine Sache. Zwar habe ich damit jetzt noch keine grossen Erfahrungen gemacht, aber Freunde die wirklich nichts anderes mehr tragen ausser Schwarze Metal Kluft, sind ein auserkorenes Ziel von Skins zum anstressen! Ein Kumpel wurde schon einmal als "dreckiger Punk mit Lumpenkleider" beschimpft! Auch wird man eventuell sofort als Antichrist oder Satanist abgestempelt! Mir jetzt noch nie passiert, aber ich bin sicher, davon werde ich nicht unverschon bleiben!

Wir gehören eben heutzutage zu einer Minderheit, aber ich bin Stolz dazuzugehören
Mal als kurzes Beispiel: In meiner Berufsschulklasse hören drei Leute Heavy Metal (ich bin inbegriffen) dre hören Elektro, Techno Zeugs, und der Rest hört Hip Hop oder Teilweise auch Hitparaden Zeugs! Schon erbärmlich.

Wer hat auch schon mal solche Erfahrungen und bekanntschaften mit solchen Vorurteilen gemacht?

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 18:50
#2 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Hi Rockjunkie, das Problem kenne ich. Ich muss auch zugeben, dass ich vor Jahren auch mal kurze Haare hatte, als ich noch als Zugbetreuer auf dem ICE fuhr. Wir sind halt eine spiesserhafte Gesellschaft und gerade wer im Verkauf arbeitet muss da oft grosse Abstriche machen. Inzwischen arbeite ich auf mehreren Stellwerken und da ist es echt egal wie ich rumlauf ! Da habe ich keine Probleme mit meinen Chefs. Auch in Sachen Kleidung : Meine Vorliebe ist auch schwarz. Sehr gerne trag ich auch noch Lederjeans. Da gab es auch auf einem Stellwerk, was hauptsächlich von Weihwasserfetischisten besetzt ist, einige Probleme weil sie echt noch glauben, ich steh mit dem Satan im Bunde ( Schwarz und die Hose aus Leichenteilen ). Aber inzwischen haben sich sehr viele an meine Einstellung gewöhnt.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:31
#3 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Also, da muß ich sagen hab ich es ja richtig gut!

Meine Freunde hören alle samt Metal, da hab ich schon mal kein Problem.
Im Büro ist es auch kein Problem, meine Kollegen wissen von meiner Leidenschaft und hören auch ab und zu mal mit mir ein paar Cds.
Bei der Kleidung allerdings mache ich auf der Arbeit schon Abstriche, da laufe ich nicht so Metalmäßig rum.
Trage viel Schwarz, aber Schwarz ist ja auch chick

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:37
#4 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Anettschä, du wärst auch in einem Kartoffelsack genug Heavy Metal!!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:40
#5 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Also ich bin ja noch ein Headbanger aus den 80er Jahren. Ich kann mich z.B. noch genau an den Tag erinnern, als die "The Number Of The Beast" rauskam. Da war ich mit einem Kumpel in Osnabrück im Plattenladen und wir haben uns beide ein Exemplar gekauft. Zu der Zeit ist jeder dritte mit langen Haaren, Turnschuhen und Lederhose herumgelaufen. Da war das irgendwie normal. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht. Heute habe ich kurze Haare, fahre keinen schwarzmatt gerollten Granada mehr, sondern einen VW und bin verheiratet.

Ja ja, lacht nur! So wird es 98% dieser Forumgemeinde mal ergehen!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.02.2007 19:45
#6 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Recht hast du Rockjunkie! Bei mir ist es der Fall, dass ich gar nicht so wirklich aussehe wie ein Metaller, sprich ich hab z.B. keine langen Haare. Jedenfalls ist es auch so, dass viele das Gesicht verziehen wenn ich mit meinen Maiden shirts auftrete, da ich in einer Gesellschaft bin (die meiner Umgebung) inder es leider viele, vielleicht zu viele Hopper gibt. Auch sagte meine Mutter immer, dass ich die Eddie shirts nich inner Schule anziehen soll, aber was soll das? Es gibt doch keine Schuluniform oder? Auf jeden Fall müssen wir Metaller immer mit ner Menge Vorurteilen kämpfen. Dafür müssen wir umsomehr zusmmenhalten!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.02.2007 19:58
#7 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Irgendwie machts mir gar nix mehr aus. Wenn leute meinen das ich babys esse, n prolet bin und keine ahnung von musik habe is mir das sowas von kagg egal. Meistens sind das dann solche MTV kiddies, die n Vokabular von 20 wörtern haben, und ehrlich gesagt WILL ich anders sein als diese sorte Mensch

---------------------------------------------------
Rock\'n\'Roll alleine???

Vergiss es!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 22:31
#8 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Was soll ich dazu sagen?
Bin Bankkaufmann/Filialleiter...reicht das als Antwort?
Sogar den Ohrring habe ich entfernt, geht halt eifach nicht!
Bin halt Metaller im Herzen und im Geiste, es gibt genug Poser in Metalklamotten....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 23:51
#9 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Oh meon Gott, die wilden 80er! Da habe ich letztens einmal ein Gespräch mit unserer Bürochefin geführt, die mir erzählt hat, dass als Sie so alt war wie ich voll die Metal Blütezeit war, und alle entweder Metal oder Techno gehört haben. Ich lebe einfach in der falschen Zeit! Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, die heutige Zeit passt nicht zu mir, weobei es aber auch viele Vorteile gibt! (8oer jahre, kein PC, kein Forum!) Aber sonst... Ich bin ja erst 88 Weltenbürger geworden!
Bei meiner Arbeit bin ich halt sehr eingeschränkt. Ich trage Hellblaue Coop Hemden (ich weiss nicht ab euch Deutschen die Coop Tracht geläufig ist?) und Hellblaue Jeans, also ich versuche ziemlich Seriös rüberzukommen! Meistens denke ich wenn ich mich Morgends umziehe: "Willkommen, dich kenne ich gar nicht!" Und mir tut es jedes mal aufs neue weh, wenn ich meine schönen Lockenhaare alle so flach zurück betonieren muss, aber besser als schneiden, denn ich glaube, dass ich heulen würde, aber echt!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 06:13
#10 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Man kann auch folgenes machen : Arbeit normal, Freizeit metalmässig angezogen. Natürlich ist es immer eine Frage der Ansicht. Meine ist eben die, ich leb den Metal in der Musik und in meinem Auftreten und schäm mich echt nicht in Lederhosen, schwarzen Oberteilen und langen Loden umherzulaufen. Reden tun die Leute über einen immer. Das tut mir echt nicht weh. Meine Devise ist die, wenn einer mich so nicht mag wie ich bin, den mag ich auch nicht !

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 08:55
#11 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Jap, man muß einfach Abstriche machen.
Metal ist keine Frage der Kleidung, sondern der inneren Einstellung.
Ich bin ja aus der Ü30-Fraktíon, d.h. ich habe die 80er voll mitgemacht.
War ja auch nicht das Paradies, Metal erlebte zwar seine blüte, aber plötzöich hielt sich jeder Poser für einen harten Metaller....und es entstanden Poser- und Glam-Bands ohne Ende (hierüber gibt es hier auch einen Thread).
Techno gab es allerdings NICHT, das steckte noch in den Kinderschuhen, ich würde Depeche Mode und Kraftwerk als Vorläufer dessen bezeichnen, was heute "Techno" genannt wird.
Der Techno-Boom ging erst mit U96-Das Boot richtig los und das war *grübelgrübelgrübel* Mitte der 90er, glaube ich....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Lilith ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 09:24
#12 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

na passt mal auf was eure kinder für musik hören... na das wird ein spass

arbeitsbedingt kleide ich mich immer anders als privat. glaube, das ist bei vielen so oder? in meinem nebenjob hab ich allerdings gar keinen kundenkontakt und hock nur an der telefonanlage, das macht einiges einfacher, besonders weil mein chef (ein iraner ) absoluter metalfan ist - dem ist egal wie ich hier rumkrieche

ich finde die hauptsache, egal wie man sich kleidet, ist doch einfach, dass man sich wohl fühlt.

- - - - -

Girls just want to have fun

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 09:31
#13 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Meine Kinder? HA-du wirst Dich wundern! Mein Großer (9 Jahre) findet Maiden voll geil (Rammstein und Manowar übrigens auch) und will unbedingt mit auf ein Konzert....da biste platt! Hat meine ständige Berieselung mit Metal doch was gebracht...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Lilith ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 09:32
#14 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
.....NOCH ist er ja auch beeinflussbar pass ma auf bis er in die pubertät kommt... da ist rebellion GEGEN die eltern angesagt

- - - - -

Girls just want to have fun

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 11:58
#15 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Ich glaub, wenn ich den Rockjunkie richtig interpretiere geht es ihm hier um die Vorurteile, die ihm entgegen peitschen wenn er ausgefallener auftritt. Sicher ist eins, kleidungspflicht besteht beim Metal nicht ! Nur meine Meinung ist auch, man soll sich in seiner Kleidung wohl fühlen !Für mich ist die grösste Strafe ein Anzug anzuziehen. Da hängt nur einer im Schrank, der ist für Hochzeiten und Beerdigungen gleich gut.Ich lasse mich auch von Modetrends nicht leiten.Nur mich so zu kleiden, dass ich anderen gefalle, dass fällt bei mir schon erst mal total aus. Gut wie ich schon gesagt habe , muss man leider im Beruf einige Abstriche machen. Wer im Kundenkontakt steht , dann sind solche Sachen wie lange Haare, Metalshirts und Lederhosen passe. Gut, da bestimmen auch Ausnahmen die Regel. Aber dass ist eben unsere steife Gesellschaft. Für mich ist es zum Beispiel ein Horror auf Banken oder Versicherungen zu gehen. Die Anzugstypen da , die stossen mich total ab. Und so muss man sich dass auch vorstellen wenn Leute an einem Bankschalter kommen und da sitzt einer mit Armeehose, Metalshirt, Kutte und langen Haaren dahinter, der ist für die Kundschaft abschreckend. Leider haben die Spiesser die Oberhand !

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 19:41
#16 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Es macht mir ja gar nichts aus bei der Arbeit anders herumzulaufen! Es gibt ja praktisch keinen Beruf, bei dem man nicht auf Berufskleidung angewiesen ist! Nur wenn es um meine Haare geht, verstehe ich leider keinen Spass! Kleider kann man wechseln, doch die Frisur trägt man dauerhaft! Ich habe sogar schon Filialleiter von Geschäften mit langen Haaren gesehen, und ob ihrs glaubt oder nicht, dieser Typ hatte von den ganzen Mitarbeitern die meiste Ahnung! Auch habe ich enige Verkaufsberater mit langen Haaren gesehen! Also, mein Chef weiss, dass er bei mir gegen ne Wand fährt, wenn er mit Haareschneiden kommt. Seit ich Sie zurechtmache, sagt er keinen Ton mehr!
Bei mir in der Familie liegt es halt leider in der Familie, dass den Männern mit 30 die Haare so langsam ausfallen, und dann ist nix mehr mit langen Haaren, also will ich den Spass jetzt ausleben!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 08:53
#17 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Kollech, reg dich ab.
Es ist halt einfach so, im Verkauf geht das eben nicht.
Du darfst mich nun gerne verdammen, aber ich als Verkaufsleiter o.ä. wäre auch dagegen.
In dieser oberflächlichen Welt ist es halt nun mal so, dass Äußerlichkeiten wichtig sind und im Verkauf zählt eben das Auftreten.
Kleider machen Leute und da muß man sich eben anpassen.
Mein Tip also, so schwer es mir auch wirklich fällt:
Passe dich äußerlich an, schneide sie ab und lebe den Metal in der Freizeit und im Herzen.
Für mich stellt sich das Problem nicht, ich trage Fast-Glatze (´zum Glück nur oben und nicht auf der Seite) und das ging leider mit 15-16 Jahren schon los, war auch nicht leicht.
Da hätte ich wirklich gerne deine Probleme gehabt....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 11:57
#18 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Na Na Na Eisenmann, nicht so harte Töne anschlagen. Ich kann dem Rockjunkies Meinung schon nachvollziehen. So lange Haare abschneiden verändert ja auch gleich die ganze Person ! Natürlich liegt es auch immer an den Vorgesetzten, an was Du verkaufst und mit was für einen Kundenstamm Du zu tun hast. Bei einem Beschäftigten in einer Videothek stellen die langen Haare absolut kein Problem dar, hingegen in einer Bank, wo man auch mit Leuten zu tun hat, die echt Kohle haben, kann so was schon abstossend sein. Ich kann jetzt hier nicht nachvollziehen, mit was für Kunden Du zu tun hast. Aber Dir bleiben wirklich nur die Möglichkeiten : Konfrontation- rechtlich ist es nicht strafbar lange Haare zu haben, und vielleicht beim nächsten Arbeitsplatzabbau mit von der Partie zu sein; Jobwechsel- in ein vielleicht nicht so konservatives unternehmen ; oder fügen und die Haare abschneiden lassen.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 12:07
#19 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

So ähnlich hab ichs auch gemeinst.
Ich glaube gelesen zu haben, dass er bei coop (gibts bei uns ja gar nicht mehr) arbeitet.
Da implizieren die Kunden schon: lange Haare=ungepflegt, daher kann ich den Chef verstehen.
In einer Bank ist das völlig undenkbar, egal welche Kunden du hast.
Außerdem finde ich, Konfrontation mit dem Chef und das wegen Haaren?
Würde ich mir überlegen, denn irgendwann werden vielleicht Arbeitsplätze abgebaut, dann ist er garantiert der Erste!
Dann passe ich mich lieber an, wenn es auch schwerfällt!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 12:10
#20 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Also ich habe auch mit Kunden zu tun, und ja, auch solche mit Kohle, (Topmanagement der Autoheinis), und bei uns im Geschäft ist das überhaupt keine Problem lange Haare zu haben. Sogar ein Maidenshirt ist da drin.
Bei uns haben die Leute gemerkt, das nich die Haare nen guten Job machen, sondern der Mensch. Ich bin der Meinung dass man in JEDEM Business lange Haare haben kann. Nur gepflegt aussehen sollte es dann. Zusamenbinden is ja auch ne Möglicheit. (mach ich immer so)
Ich mir würde nie wegen einem Chef die Haare abschneiden. Ich hab mich schon mit langen Haaren vorgestellt, er hat mich genommen, einem nachträglich blöd kommen geht gar nicht.
Wie gesagt, es kommt darauf an wie mans rüber bringt.

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 12:22
#21 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Also ich weiss nicht, was an langen Haaren ungepflegt sein soll ? Die sind in der Pflege aufwändiger, als ein Glatze. Im Mittelalter waren lange Haare sogar ein Statussymbol für die gehobenere Schicht . Mir würde das auch nicht gefallen, wenn mein Chef ankäme und würde mir das Messer auf die Brust setzen um die langen Haare abzuschneiden. Das käme bei mir an Disskriminierung gleich.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 12:28
#22 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten
Leute, ihr habt ja Recht, aber grau ist eben jede Theorie!
Ich habe ja nicht gesagt, dass es so ist, aber (konservative) Kunden glauben das eben.
Mit dem Geld der Kunden wird das Gehalt bezahlt.

Es kommt ganz sicher auf die Branche an, im Lebensmittelbereich und im Finanz-Dienstleistungssektor sind lange Haare für Männer einfach nicht drin.

__________________________________________________

\\\\\\\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\\\\\\\"

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 12:30
#23 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Naja, polieren, entstauben, pudern, glänzen usw.

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 12:33
#24 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Mit dem Geld der Kunden wird das Gehalt bezahlt.
------------------------------------------------

Und deshalb wird der Mensch zum Bückling

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 12:39
#25 RE: die Beschissenen Vorurteile! Zitat · Antworten

Tja toby, so ist die Welt!
Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, wie es so schön heißt.
Wenn ich eines begriffen hab, dann dass es eben so läuft.
Alles andere ich heroischer aber nutzloser Idealismus!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rob Halford
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz