so nun ist es endlich so weit. ich musste zahlreiche PM's oder sonstige mails beantworten wo leute fragten wan man den jetzt endlich buchen kann für unseren tripp nach LUDWIGSHAFEN
und nun ist es endlich so weit!!!!!! ich hoffe das es für alle platz hat die kommen möchten den es sind nur 30 plätze. vielleicht bei genügens anfragen stocken wir auf 50 perosnen auf
hier der link http://www.gast.ch/ REISEN ---> LIVE ---> IRON MAIDEN LUDWIGSHAFEN preis für die fahrt und fürs ticket ist nur 200.- Franken (plus noch 20.- für irgend einen scheiss)
voraussichtliche ankunft wird wohl am mittag sein. genau weis ich das nicht egal hauptsache da....
es gibt dann noch weitere abfahrtsorte fals gewünscht. z.b. olten oder basel. ihr müsst bei der buchung einfach sagen das ihr in olten oder basel einsteigen wollt. hab das schon abgeklärt das diese beiden orte sicher auch mit auf die liste kommen!!!
also wer ist dabei???!!!!!
ICH HAB SCHON 2 BESTELLT
und vergest eure maidenfahnen nicht, so das wir den bus etwas schmücken können
_________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
der hat einen CD, DVD und VHS-player ich hoff nur das der scheiss besser funtzt als am 2. dez nach mailand da hatte es immer so nervige neben geräusche...
aber fast wichtiger ist das freddy wider dabei ist
laut gast.ch habe sie alle die in mailand waren wieder angeschrieben also könnte es auch sein das unser freddy dabei ist
_________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Loool, der wird ja dann sicherlich schon dafür sorgen dass genug Bier dabei ist So wertgegenstände und so zeugs kann man während dem Gig sicher im Car laseen oder ??
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
und ich war schon öfters unterwegs mit GAST und nie wurde mir was geklaut im car
in mailand war es so das wir am mittag da waren und in die stadt führen mit dem offentlichenverkehr. da konnte man auch die gegenstände im car lassen und 2h vor dem konzert konnte man sich nochmals frischmachen im car. weis aber nicht ob es in ludwigshafen auch reicht noch etwas anschauen zu gehen... ...oder ob es da überhaupt was zu schauen gibt
Hey, auch ich habe endlich gebucht @ Aschi, nett dass du das mit den PM nachrichten so verallgemeinerst, wobei ich mir sicher bin, dass ich am meisten nachgefragt hab Die fahren ja echt früh, ich dachte vor Mittag gehts nicht weg, aber umso besser! Jetzt muss ich nur noch frei kriegen, aber des wird kein Problem sein! Bier, ohne des läuft gar nix! Ich bringe vllt auvch noch etwas mit, kommt drauf an wo ich einsteige
ACHTUNG DIE SCHWEIZER KOMMEN, DAS WIRD E GAUDI, E BÜEZ! SWITZERLAND ROCKS LUDWIGSHAFEN!
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Da sind die Tickets fürs konzi noch nicht inbegriffen, oder doch??? DIe Tickets hab ich noch nicht...
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Da bin ich ja wiedermal volle Kanne ins Fettnäpfchen getreten!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
@les das gerade: mein zunftbruder@maidenhead in ludwigshafen. gibt nen
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
@destiny: Ganz bestimmt wirst du frei bekommen. Vielleicht musst du dafür einige Dinge tun, die dir vielleicht etwas unangenehm sind...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"