Auf so langen Busfahrten kommt man zwangsläufig auf dumme Ideen Aber Karaoke oder so wär schon was. Muss natürlich alles gefilmt werden für die Doku "One Night in Ludwigshafen" Sag mal Aschi, von welchem Film hast du wohl den Titel hier abgeleitet
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
das war der liebe patrick (ssoass) der deine signatur missbrauchte für einen titel und der threadname hier das hat nichts mit dem anderen film zu tun wird auch kein sollcher film gedreht wie die liebe miss hilton gedreht hat aber ich fände das eine super idee mit dem singstar und dem ganzen filmen
mal gucken ob sich sowas machen lässt... spätestens seit mailand und freddy wissen wir ja das es ein micro im car hat und man damit die leute unterhalten kann
laut reisebüro haben wir INNENRAUMTICKET's auf sicher!!!!! also keine unnötige panik hier bitte
_________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
In Antwort auf: Karaoke wird schon gehen. Einfach Maiden Song über die Anlage laufen lassen und einer singt dann
Wir machen dann verschiedene Schwierigkeitsstufen
1.Stufe: Running Free 2.Stufe: 2 Minutes To Midnight 3.Stufe: Can I Play With Madness 4.Stufe: Run To The Hills 5.Stufe: The Number Of The Beast 6.Stufe: Aces High 7.Stufe: Hallowed Be Thy Name
_______________________________________________ Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...
Haha du elender Groupie Das teil hab nicht mal ich. Dafür sonst etwa 300 Bodom Artikel
Hab übrigens grad rausgefunden dass Seventh son of a seventh son und ich uns bereits kennen aus dem Guns N roses Forum und uns bei Maiden in Zürich sogar schon gesehen haben
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Als ich Geroldswil gesehen hatte, dachte ich ich frag mal und der Name kam mir auch irgendwie bekannt vor. Ich hätte dich grad Heute Abend nach Ablauf meiner Sperre (die 3te übrigens ) im GnR Forum gefragt wie du nach Ludwigshafen gehst, dann hätten wirs auch bemerkt
Du bist sowieso der Sperrkönig 2 Wochen weg, ein Tag schon wieder da, und schon wieder 3 Tage weg Aber diesen Fuzzies musste auch einer Einhalt gebieten, Maiden das kommerz monster, was ich nicht lache
Am aschi sini fründine chömmed übringens au mit:
_______________________________________________ Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...
Die Leute in dem Forum sind eh der Witz, irgendwelche Metallica Groupies oder Leute die nix hören was härter als GnR ist, wenn sie überhaupt was anderes kennen. Allen voran das dämliche Admin/Mods Team. Aschi soll sich dort mal anmelden. Der wird keine 2 Stunden überleben