Kann man denn jetzt in Olten einsteigen ?? Ich hab bei der Buchung einfach mal Oensingen angegeben, weil ich dann am längsten pennen kann. Aber Olten wär noch besser
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Eigentlich passt die Busgesellschaft sich den Kunden an, also wenn du bei bemerkungen Olten als deinen Wunschabfahrtsort reingeschrieben hast, dann versuchen Sie das zu berücksichtigen. Für mich halten Sie auch extra in Basel!!! :rock
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
ja kommen wir zurück zum thema. scheiss gespamme hier ich hoffe das alles klappt mit den einstiegsorten!! und wir bis basel unsere truppe zusammen haben
_________________________ ...der ist soviel metal wie ne tube senf!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Naja Freunde, was glaubt ihr, kommen die auch nach Winterthur??? Ich meine, nach Olten ists ziemlich weit und ich hoffe, dass sich das telefonisch noch regeln lassen würde, wenn sie denn in Winterthur durchkommen.
PS: Super Idee mit der DVD! Ebenso die Karaoke! Ich sing euch alle in Grund und Boden!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Naja, dann ists ok... Ist auch kein grosses Problem.
HAUPTSACHE MAIDEN!!!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Wo werden eigentlich unsere Tickets bestellt??? Doch nicht bei eventim.de, oder??? Ich will wissen, was ich da bekomme!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Genau Eisenman, ein Reisenbus! In schweizerdeutsch ein CAR
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
weiß nicht, mal meine Kollegin fragen, die kommt aus dem Klettgau, die muß das wissen. Ich denke, nur die Schweizer nennen den Bus so, denn car heißt ja, korrekt übersetzt einfach nur "Auto" (glaube ich).
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"