__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Ich sitze lieber, denn sonst seh ich nix und außerdem kann ich meine Kraft für Maiden schonen. In meinem Alter muß man mit seiner Kraft haushalten! Außerdem muß ich mich ja schließlich von den ganzen Schweizern verstecken, sonst werde ich vielleicht noch gelyncht! Brauchst aber nicht zu glauben, dass es mich auf dem Sitz hält, während Maiden spielt.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@Made of iron, mein freund: ich arbeite grad an deinem personal - trainingsprogramm. von wegen, unlustig rumsitzen...da ist AUFBAUARBEIT gefragt.fortsetzung folgt...
___________________________________________________ \\\"Shut Up And Play Your Guitar!\\\"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Vor bob musst du dich nun mehr verstecken als von uns Schweizern, Eisenmann!
IGITT, Sport!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Nee bob, nicht einmal DU kriegst mich Faulpelz dazu, Sport zu treiben! Vergisses! Du wirst dich aber wundern, welche Energie in einem solchen Fettsack steckt, wenn Maiden spielt! Bangen und brüllen bis zur totalen Erschöpfung!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@heiko: du gucken rocky teil 1 bis 6: so in etwa wird es werden...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
In Antwort auf: Ich sitze lieber, denn sonst seh ich nix
Also ich habe die erfahrung gemacht, dass man trotz stehplatz so viel sieht, wie ein Blinder mit nem Krückstock! Also, STEHPLÄTZE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das mit dem frei an diesem tag muss ich noch Regeln, aber mein Chef wird das genehmigen! Er war früher selbst Musikbewand, und der Stellvertretende Chef unseres Betriebes ist jetzt noch die ober Metalsau, brennt mir dauernd CDs und DVDs, also ich denke das wird klappen, und wenn ich zwei Wochen auf meinen freien verzichte! Zur not gibt es immer noch die Schlimme und Schreckliche Krankheit Simmulantitis aber das wird nicht nötig sein!
In Antwort auf: naja es ist noch früh am morgen, von daher ist es einigermassen zu erklären...
@ Aschi: Früh am Morgen? Als du diesen Beitrag geschrieben hast bin ich schon seit fast 6 Stunden im Laden gestanden! Es gibt also tatsächlich leute, die den Samstag Weekend nennen dürfen!
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Ist ja auch komisch, dass bei der Reservation einfach nur "Stehplatz" steht. Nix Innenraum oder Sektor X und Y, sondern nur Stehplatz. Oder hab ich falsch gelesen???
Jeder der irgendwie ne Kamera hat soll sie Mitnehmen das möglichst viel Stoff zusammen kommt, das wäre der ideale einstieg für den Iron Maiden FC Switzerland.
Gruss
_______________________________________________ Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...
Finde ich ne gute Idee, aber ich habe selber nur ne Digicam, mit der man höchstens 20 Min Filmen kann, und ausserdem ist der Ton bei lauten anlässen sehr schlecht! Also müssen wohl die ran, die ein Professionelle Video Cam haben, das wäre wohl echt besser...
@ seventh son of a seventh son: ist des nur ein Beipsil oder hast du irgend eine geheime Quelle für die Setlist entdeckt?
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER