Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 6.999 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.03.2009 19:47
#201 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
naja auf der letzten tour haben sie riesige stadien gefüllt?



wann war das????

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.03.2009 23:11
#202 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Nattefrost
naja auf der letzten tour haben sie riesige stadien gefüllt?

wann war das????


das würde mich aber auhc mal interessieren.

zur cd:naja finde sie nicht so gelungen.hätte mehr erwartet

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 23:22
#203 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

zuletzt tourten sie 2006 im sommer,unter anderem bei rar/rip,download,novarock

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 02:02
#204 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

jau im 06 da hatten sie einige festivals und n paar hallengigs und die waren alle ziemlich gut besucht..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.03.2009 06:06
#205 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
zuletzt tourten sie 2006 im sommer,unter anderem bei rar/rip,download,novarock


diese ganzen riesigen Festivals kann man doch schlecht als eigene Tour bezeichnen.

________________________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 20:38
#206 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

http://www.mygnr.com/concert/concert2006.html

die "paar" konzerte auch ned?

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

13.07.2009 19:26
#207 RE: Chinese Democracy ist im Kasten Zitat · Antworten

Tja, was blieb noch von dem grossen GUNS N ROSES CD Hype über? Nix! Ich würde es so machen:

Was würde ich tun, wenn ich Axl Rose wäre? Der erste und wichtigste Schritt wäre (ohne Genaueres über Schulden und Deckung bzw. genauere Umstände zu wissen) ALLEN die Hand zu reichen, und auch jenen, die sie mir wieder reichen, zu nehmen. Denn in der Not beginnen Leute wieder zusammenzuhalten und Zusammenhalt ist meist stärker als Geld!

GEFFEN (Bindeglied DAVID GEFFEN) wäre wohl als erster zum Kooperieren einzuladen. Dann müsste mit Promotoren bzw. PR Argenturen gesprochen werden (KONZERTE – stimmt das Gerücht, dass AXL als einziger Musiker durch Abwesenheit bzw. kurzfristige Absagen glänzte? – Wenn ja, dann bitte nicht wiederholen.)

Glaubt mir, wenn er Slash und CO fragt, ich denke sie würden SOFORT kommen. Das es nicht von heute auf morgen geht, ist auch klar. Step by Step, day by day

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz