Zitat von Nattefrostnaja auf der letzten tour haben sie riesige stadien gefüllt?
wann war das????
das würde mich aber auhc mal interessieren.
zur cd:naja finde sie nicht so gelungen.hätte mehr erwartet
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Tja, was blieb noch von dem grossen GUNS N ROSES CD Hype über? Nix! Ich würde es so machen:
Was würde ich tun, wenn ich Axl Rose wäre? Der erste und wichtigste Schritt wäre (ohne Genaueres über Schulden und Deckung bzw. genauere Umstände zu wissen) ALLEN die Hand zu reichen, und auch jenen, die sie mir wieder reichen, zu nehmen. Denn in der Not beginnen Leute wieder zusammenzuhalten und Zusammenhalt ist meist stärker als Geld!
GEFFEN (Bindeglied DAVID GEFFEN) wäre wohl als erster zum Kooperieren einzuladen. Dann müsste mit Promotoren bzw. PR Argenturen gesprochen werden (KONZERTE – stimmt das Gerücht, dass AXL als einziger Musiker durch Abwesenheit bzw. kurzfristige Absagen glänzte? – Wenn ja, dann bitte nicht wiederholen.)
Glaubt mir, wenn er Slash und CO fragt, ich denke sie würden SOFORT kommen. Das es nicht von heute auf morgen geht, ist auch klar. Step by Step, day by day