"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Irgendwie hab ich mit den Jahren das Interesse an dem Album völlig verloren. Werd vielleicht mal bei Youtube reinhören, aber mich juckt's nicht wirklich.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieIrgendwie hab ich mit den Jahren das Interesse an dem Album völlig verloren. Werd vielleicht mal bei Youtube reinhören, aber mich juckt's nicht wirklich.
Ansolut dito
Ich erwarte mir gar nichts davon und erwarte eher einen Reinfall
Ich erwarte auch nicht viel von, werde es aber morgen im MM (wo ich gerade Praktikum mache) mal laufen lassen durch die Tontraeger Abteilung... Mal schauen... Aber... Ich glaub danach leg ich nochmal die Appetite auf...^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Irgendwie will mir das Teil noch nicht so richtig gefallen Vielleicht ist die ganze Sache zu verspielt und überproduziert. Bin jetzt 2 mal durch, der Funke ist noch nicht übergesprungen...
Der Oberhammer! Na, da schielt wohl wirklich jemand auf hohe Verkaufszahlen und nix anderes...
Bei Amazon:
Chinese Democracy von Guns N' Roses (Künstler)
Preis: EUR 9,95 !!!!!!!
Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert. Garantiert preiswert -- Tiefpreisgarantie bei Amazon
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Hab mir die Platte heut im Laden und grad nochmals auf der myspace Seite zu Gemüte geführt und glaub muss möglichst schnell nochmals zum Plattenhändler laufen um das Teil zu kaufen. Hat ein paar sehr gute Songs drauf, halt wirklich sehr Axl like, aber bei den meisten Songs erinnerts mich halt grad wieder an die gute alte Use your Illusion Zeit zurück und das war für mich eine der prägensten Zeiten, zumindest musikalisch.
so, gerade mal auf MySpace die beiden Songs Shackler´s Revenge und Better probegehört.
Auweia, was soll das denn?????
Das hat je mit Guns ´N Roses gar nichts mehr zu tun (ausser dem quickenden Gesang).
Mit künstlichen Effekten total überzogene zwanghaft auf modern getrimmte und künstlich bis ins unkenntliche verzerrte Musik. Wo ist der lockere Glam Rock/Metal Stil hin ??? Bestimmt unter dem Wust an Effekten begraben.
experementierfreudig ist ja ok, aber auf mich wirkt das ganze so als wenn man den den Song gewollt mit Effekten vollknallt. Wie wollen die das Live so hinbekommen???
Modern fand ich diese Band eigentlich noch nie.
War ja schon damals im Prinzip nix anderes als nen aufgewärmter Sound (aber klang halt cool).
hört euch mal " there was a time " an. gnadenlos gutes teil.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Habs eben auch durchgehört, klingt nicht nach GNR sondern eher wie Axl Rose Project. Aber nach dem ersten hören habe ich beschlossen der Platte noch einige Durchläufe zu geben, da sind glaube ich ein paar richtig gute Songs bei. Hätte weniger erwartet.
bleib da mal dran marc..., stimmt schon ist eher ne axel - solo geworden. dachte aber, da ist ist mehr mist drauf. grad beim dritten mal "sorry" gelandet, track 9. auch verdammt gut...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Habs mir bisher einmal angetan und wieder mal wurde es bestätigt warum ich Guns´n´Roses noch nie wirklich mochte. Ich hatte eigentlich die Hoffnung das endlich mal was hörbares von denen kommt, aber das Album ist mMn ein Flop hoch zehn.
hmmmm. ich finde den silberling bis jetzt verdammt und überraschend gut, pat...
Zitat von The Wicker ManTja, Geschmäcker sind halt verschieden. Wollte dem Album ne Chance geben...aber da wird wohl nix draus.
hatte ich mir eigtl auch vorgenommen aber is gnadenlos durchgefallen
sry aber warum das ding so lange gebraucht hat schnall ich beim besten willen nicht aber naja und das dieses album nichts mehr mit GnR zu tun hat war mir eigtl schon fast klar. hab eben ein interview vonnem universal-music presse sprecher gesehen. der meinte nur:ja auf platz zwei der amazon charts sind wir ja schonmal das reicht doch aus.
frei nach dem motto album endlich draußen leute kaufen wie bekloppt kohle geschäffelt
wenns aber nur um die Kohle ginge, wäre das Teil mindestens schon seit 5 Jahren auf dem Markt. Was an der Scheibe stinkt, ist dass sie unter dem Namen Guns n Roses erscheint. Nach einmal durchhören fand ich es ganz ok. Paar gute Songs aber wenn man das mit den alten Gunners vergleicht, hat die Scheibe natürlich keine Chance.