hab mir das teil gestern gekauft und bislang leider nur bis lied 5 gehört is aber sehr geil und rechtfertigt den kauf
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war schaut mal rauf auf http://www.dew-scented.de , es lohnt sich
In Antwort auf:Wurde von Steve und Bruce, oder auch von Kiss, oder den Eagles oder wem auch immer behauptet. Alles eine Frage der Zeit und des Geldes.
seh ich genau so...was meint ihr was da an geld fließt wenn das passieren sollte...da bleiben einige millionen bei jedem von G´n R hängen...lass die mal ne weltour zusammen machen...
nun iss der ossi 60zich geworden, beißt auch keine fledermaus - und taubenköpfe mehr ab (war damals ein werbegag der örtlichen stadtreinigung), und nun ist olle axel seit 2 monaten verschwunden: - haben die illuminaten zugeschlagen? - ist die 4. generation RAF am werke? - haben chinesische demokraten abgestimmt? - grillt er würstchen bei onkel osama im kabuler wintercamp? - ist seine frisörin verdammt wütend geworden, beim lockendrehen und hat die trockenhaube manipuliert? - ist er der neue schatten - vorstand der bayern - lb?
fragen über fragen. wir wissen es nicht, wo unser rosenzüchter momentan steckt, hoffen aber, dass er pünktlich zur reunion wieder am microständer auftaucht, slash hat schon mal immer sicherheitshalber die nikotinreste vom corpus der gelben 58`ziger gibson wechpoliert und sich ne halbe bourbon bereitgestellt...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Das mit der Reunion sollen sie sein lassen. Erst gerade ein Album aufgenommen und damit eine neue Ära der Band, mit neuer Besetzung eingeleitet. Dann macht man nicht irgendeine Abzocker-Reunion. Das wäre ja noch unwirscher als bei Iced Earth...
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Zitat von MaidenheadDas mit der Reunion sollen sie sein lassen. Erst gerade ein Album aufgenommen und damit eine neue Ära der Band, mit neuer Besetzung eingeleitet. Dann macht man nicht irgendeine Abzocker-Reunion. Das wäre ja noch unwirscher als bei Iced Earth...
Ist doch egal! Bitte nochmal Paradise City live mit Axl, Slash, Duff und Izzy !!!
In Antwort auf:Wurde von Steve und Bruce, oder auch von Kiss, oder den Eagles oder wem auch immer behauptet. Alles eine Frage der Zeit und des Geldes.
seh ich genau so...was meint ihr was da an geld fließt wenn das passieren sollte...da bleiben einige millionen bei jedem von G´n R hängen...lass die mal ne weltour zusammen machen...
Zitat von bobnun iss der ossi 60zich geworden, beißt auch keine fledermaus - und taubenköpfe mehr ab (war damals ein werbegag der örtlichen stadtreinigung), und nun ist olle axel seit 2 monaten verschwunden: - haben die illuminaten zugeschlagen? - ist die 4. generation RAF am werke? - haben chinesische demokraten abgestimmt? - grillt er würstchen bei onkel osama im kabuler wintercamp? - ist seine frisörin verdammt wütend geworden, beim lockendrehen und hat die trockenhaube manipuliert? - ist er der neue schatten - vorstand der bayern - lb?
fragen über fragen. wir wissen es nicht, wo unser rosenzüchter momentan steckt, hoffen aber, dass er pünktlich zur reunion wieder am microständer auftaucht, slash hat schon mal immer sicherheitshalber die nikotinreste vom corpus der gelben 58`ziger gibson wechpoliert und sich ne halbe bourbon bereitgestellt...
Schande bob, was hast du dir reingezogen???
Aber bitte bleibt doch beim Thema: Die neue CD von Axel
Nach 4-5 Durchgängen hab ich sie ins Regal gestellt, und da wird sie vermutlich auch bleiben
ich trinke seit tagen nur noch kamillentee,@easywilder... trotzdem, und hier bin ich wieder beim thema: n paar gute titel sind schon drauf.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Äußerst geniales Album meiner Meinung nach. Extrem abwechslungsreich, schöne Texte, Liebe zum Detail, wunderbare Soli und vor allem is Axls Stimme zum Teil immer noch fantastisch!
Bisherige Lieblingstracks:
Better!!!! Street of Dreams (dieses Solo ) There Was a Time Riad N' the Bedouins IRS Madagascar
------------------------------------------------------ Neue Trve Black Metal Band "Lop Nor" von mir und meinem Bandkollegen Darayavahaus! Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Nach dem ich das Album heute sehr günstig bei Müller gesehen hab, hab ich dann doch auch zugeschlagen. Nach erstem anchecken hat mich nichts wirklich umgehauen. Das meiste finde ich viel zu modern und gefällt mir bisher nicht so richtig...mal abwarten, wie's sich entwickelt.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Habe mir das Teil auch besorgt, und finde es ziemlich überladen & überproduziert! Weniger ist halt manchmal mehr ! Kommt halt irgendwie nicht mehr so rauh rüber wie die alten Sachen der Gunners.
Laut einer Interviewaussage von Richard Fortus, dem Gitarristen von GUNS N' ROSES, wird sich die Band im März auf Welttournee begeben. Diese Tournee soll dann zwei Jahre lang andauern.
Habtte das Album ja schon monate vor dem Release.....bekommen und war absolut enttäuscht..... Bis auf den Blues (der Song heisst jetzt anders) fand ich nix für mich brauchbares.......
Nach so vielen Jahren hatte ich auf besseres von GnR gehofft....
------------------- Nowhere to run, Nowhere to hide, you´ve got to kill, to stay alive!
-----------------
Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)
Also ich als Fan der "Ruhigern Musik" komme voll und ganz auf meine Kosten. Nur verliere ich persönlich oft den Überblick über die ganzen Gitarristen die mitgewirkt haben. Bei den Solis fehlt dadurch oft einfach das charakteristische
Ich hab mir den neuen Silberling der Gunners (oder was von der Originalbesetzung noch übrig geblieben ist) jetzt ausreichend oft reingepfiffen, um mir ein Urteil bilden zu können. Für das lang erwartete Comeback wurden keine Kosten und Mühen gescheut: An Werbemaßnahmen (z.B. TV-Spots) wurde nicht gespart, und das Booklet der CD ist aufwändig gestaltet und ein optischer Augenschmaus. Musikalisch finde ich das Album allerdings sehr durchwachsen. Schon der Opener und zugleich Titelsong rauscht weitgehend an mir vorbei, ohne wirklich Akzente zu setzen. Den musikalischen Höhepunkt sehe ich in den Songs 3 – 6. Insbesondere „There was a time“ lief bei mir tagelang in einer Endlos-Schleife: Geile Melodie, fantastische Soli und Axl in Bestform: 1A mit Sternchen! Die zweite Hälfte des Albums verflacht dann aber immer mehr. Lediglich „Madagascar“ weiß noch zu überzeugen; ansonsten ist mMn nichts erwähnenswertes mehr dabei. Überhaupt finde ich das Album mit 14 Songs und einer Spielzeit von 71 Minuten ziemlich überladen: 10-12 Songs hätten völlig ausgereicht. Fazit: Ein Comeback-Album, das den Erwartungen nicht gerecht werden dürfte. Manchmal sollte man Legenden besser ruhen lassen.....
Hab heut im videotext i.wo gesehen das metallica nichts gegen eine gemeinsame tour mit axl und co hätten, da sie chinese democracy voll geil finden, was sacht ihr dazu,
(hatte jetzt nich die lust dafür n extra fred aufzumachen
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Naja ... es ging schon mal schief und anschließend hat james hettfield einige wahre Dinge über axl gesagt, die eine weitere gemeinsame tour ausschließen würden ... das zeugt von Charakter .. respekt ... und ich finde mittlerweile das album auch sehr gelungen
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Zitat von MetaljakeLaut einer Interviewaussage von Richard Fortus, dem Gitarristen von GUNS N' ROSES, wird sich die Band im März auf Welttournee begeben. Diese Tournee soll dann zwei Jahre lang andauern.
Nach der lang erwarteten Veröffentlichung von "Chinese Democracy" lässt Axl Rose jetzt verlauten, dass eine Tour durch die Stadien der Welt in diesem Sommer ansteht. Nach 15 Jahren wird also wieder eine Band unter dem Banner GUNS N`ROSES auf der Bühne stehen. Wir sind gespannt.