Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 14:16
#26 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

Ich hab das Album jetzt auch und ich muss sagen, dass es einfach geil iss.
Ich hab The Inner Sanctum zwar erst einmal durchgehört, aber I´ve got To Rock gefällt mir besonders.
Also auf den ersten `Blick` schlägt TIS Lionheart klar, obwohl Lionheart auch schon klasse war.
Feinster NWOBHM! Klasse gemacht!!!

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 18:04
#27 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

Eine geile Scheibe !!! Besonders "Red Star Falling" haut mich um. Habe ich schon x-mal gehört. Ich werde mir Saxon mit Masterplan in Oberhausen ansehen. Gutes Package.

Maiden Management bitte ein Beispiel dran nehmen, tschuldigung konnte ich mir nicht verkneifen.

aces high ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 18:58
#28 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

@maniac: Red Star FAlling ist mein Favorit auf der Scheibe, Hammer!!!!
Bitte Saxon, nemht das Ding mit in Eure Setlist für die Tour. Noch drei TAge bis zum Konzi....

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 12:03
#29 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

Ich finde das Saxon ein absolut geniales Album abgeliefert haben. Meiner Meinung nach, besitzt "the inner sanctum" den Biss und die Aggressivität, die ich bei Maidens "A matter of life and death" leider so schmerzlich vermisse. Ich würde mir wünschen der Produzent Charlie Bauerfeind dürfte auch das nächste Iron Maiden Album produzieren.

Mein Favorit auf der Saxon: Need for speed


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.03.2007 17:36
#30 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

Ich hab grade mal ein bisschen "reingehört", bei Amazon, klingt alles nicht schlecht, ich denke ich werd sie mir kaufen. Schade nur das sie nicht nach Bremen kommen.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 18:52
#31 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

@susanne1: Die kannst du ungehört kaufen. Ich finde das anhören bei amazon ist sehr blechernd, aber du hast ja trotzdem den richtigen Eindruck gehabt.
Also CD kaufen und knallen lassen. (Ich werde an den Umsätzen nicht beteiligt, ha ha ha)

Ich habe das Glück und kann sie mir in Oberhausen übermorgen reinziehen.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.03.2007 21:35
#32 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

Das witzige ist, gegenüber einer Bushaltestelle ist ein großes Plakat mit dem neuen Album von Saxon!
Dann guck ich hier ins Forum und hier wird dann auch über das Album geschrieben, also "hör" ich mir ein paar Stücke an. Denn mehr als ein "Anhören" ist es bei Amazon wirklich nicht...
Na ja, dann hab ich Tourmäßig mal geschaut, aber Bremen leider nicht dabei. Aber die CD hol ich mir auf jeden Fall!

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

14.03.2007 11:45
#33 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

So, jetzt hab ich sie, hör sie gerade das 1. Mal, erster Eindruck - super. Weitere Eindrücke in den nächsten Tagen. Aber ich weiß jetzt schon das es sich gelohnt hat sie sich zu holen.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 21:33
#34 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

Im neuen RockHard ist die CD nur auf Platz 10 gelandet. Unverschämt !!! Gestern beim Gig in Oberhausen wurden 6 Stücke der CD gespielt (1,3,4,5,6,10). Sie kamen alle gut rüber.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.03.2007 21:40
#35 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

In der Rock Hard wird in letzter Zeit zum teil ohnehin etwas komisch bewertet. Da ist das album von trivium die Scheibe des monats und landet vor Iron Maiden Und anstatt aktuelle Themen aufs Titelbild zu packen, machen sie wieder einen Aufstand, weil jetzt doch tatsaechlich die Live DVD von den Onkelz erscheint. Und metallica, von denen man seit Jahren keine gute Musik gehoert hat, bekommen in der aktuellen Ausgabe wegen 25-jaehriger Buehnenpraesenz ein Special. Nun gut, sie sind halt populaer und ziehen mehr Leser an.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.03.2007 21:43
#36 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

gibt demnächst nen eintrag im fred: die aktuellen ausrutscher der printmedien. war mir fast klar, dass der kugelrund und seine altherren - schreiberriege die scheibe wieder verreissen, diese pfeiffen.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

aces high ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 08:04
#37 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

In Köln haben sie 7 Songs von der neuen gespielt, zu denen in Oberhausen kam noch die Nr. 8 dazu, die in Denim And Leather eingebunden wurde. Sehr mutig, so viel neues zu spielen. sie hätte ja auch nur Klassiker spielen können, um die (alten) FAns auf ihrer Seite zu haben. FAst überflüssig zu erwähnen, dass Saxon einfach der Hammer live sind. Zwei Stunden Vollbedienung, es war einfach nur geil.
Die Rezis im Rock Hard haben sehr nach gelassen, wenn man dort die neue Saxon so bewertet umd Onkels und Metallica so pusht, stimmt da etwas nicht. Rock HArd ist schon lange keine Quelle mehr für mich, wenn es um Cds geht. AM Merchandise-Stand gingen jedenfalls noch so einige Inner Sanctum Cds weg...bob, eigentlich könntest du doch deine Rezi mal als Gegendarstellung an diese Pfeiffen schicken, die trifft nämlich voll zu.

Wheeeeeeels wheels of steel....

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 08:50
#38 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten
Stimmt, hatte das eingebundene Lied 8 vergessen. Haben Saxon in Oberhausen auch gespielt. Zur Bewertung im RockHard habe ich aus Äreger einen Leserbrief geschrieben. Hoffentlich wird er veröffentlicht. Jenny, Götz, Frank und Buffo haben noch gute Noten gegeben, aber die Herren Rensen und Himmelstein fielen respektlos aus dem Rahmen. Sie sollten sich mal überlegen wer zu Gründungszeiten des RockHards für den Absatz mitgesorgt hat. Es waren doch Bands wie Maiden, Saxon und Priest.

@aces high: was ist deine Quelle für Rezis?
aces high ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 10:08
#39 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

@manicDom: kann dir nur voll zustimmen. MAn sollte sich beim RH mal bewusst machen , wie lange Saxon im Geschäft sind und wo die sich nach ihrem Loch in den späten 80ern, frühen 90ern hinbewegt haben. DA haben andere schon längst den Löffel abgegeben. Die Formkurve vaon Saxon ist seit dem JAhr 2000 klar noch oben gegangen. Mir gefällt die "neue" Richtung jedenfalls sehr.
Meine Quellen für sind ein bißchen weiter gestreut: Amazon, die üblichen Metal-Mags, HomeOf Rock.de, feunde u. Bekannte, reinhören bei Saturn. Mich interessiert auch weniger die Frage gut oder schlecht, sondern was ich auf einer CD eigentlich zu hören kriege.
HAben Saxon in Oberhausen auch Power and the glory gespielt? DAs ich das Ding mal live zu hären bekommen würde....bin völlig ausgeflippt. Ein- zwei Songs von der Lionheart hätte ich gern noch gehabt, die kam mit Witchfinder Genral doch ein wenig kurz, aber trotzdem, ich hatte meinen Spaß. NAssgeschwitzt und hiser, aber glücklich nach HAuse gefahren. SO muss dass sein.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 10:48
#40 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

@aces high: Ja, Power and the glory war auch dabei, kam wie immer total geil rüber. Danke für deine Tips.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.03.2007 07:18
#41 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten
iCH FREU MICH SCHON TOTL AUF DEN 14.04 DA SEH ICH SIE LIVE UND DA WERDEN SIE JA WOHL SACHEN VOM NEUSEN ALBUM SPIELEN

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 16:12
#42 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

lol passt auf mit der feststelltaste,leute


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 23:03
#43 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

Mich erinnert das eher an Gevatter Tod von der Scheibenwelt!

Zum Thema: hab die neue Saxon-Scheibe nun auch seit Freitag, aber erst 2 mal komplett gehört. Erster Eindruck war okay, aber nicht berauschend. Ich bilde mir mein abschließendes Urteil aber erst nach weiteren Durchgängen...




665 - Almost Evil

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.04.2007 09:06
#44 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

für mich die beste neuerscheinung 2007
auf jeden fall besser als die lionheart

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????


Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

11.04.2007 23:30
#45 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

Ich will mir die Scheibe auf jeden Fall demnächst holen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir die limited CD+DVD oder die ziemlich günstige LP anschaffen soll. Mich interessiert vor allem, was auf der Bonus-DVD drauf ist (Live Aufnahmen?) und ich bräuchte auch Infos über den jeweiligen Sound der CD und LP Versionen.
Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Ich hab bis jetz nur (ein paar ältere) LPs von der Band und würde das eigentlich gern beibehalten, aber die DVD interessiert mich schon irgendwie

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 23:45
#46 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

In Antwort auf:
auf jeden fall besser als die lionheart


find ich net! die state of grace ist geil aber die lionheart ist geiler! besonders wegen dem titeltrack

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.04.2007 09:49
#47 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

ja gut, ist jedem selbst überlassen
I've got to Rock to stay alive,Need for Speed, If I was you, Ashes to Ashes und Atila the Hun sind neben State of Grace auch noch Super
die anderen sind auch nicht schlecht aber nicht so gut wie die eben genannten

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

aces high ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 10:10
#48 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

Ich würde die Lionheart ganz knapp vor Inner Sanctum setzen. Die Nr. 7 auf Inner is nicht so mein FAll, auf der Lionheart gibt es wirklich keinen Song, der mir nicht gefällt. Und Lionheart selbst ist ein Hammer. Mein Favorit von Inner Sanctum ist Red Star FAlling.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 14:12
#49 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

Also ich fand die Lionheart auch nicht so berauschend. Sie war meiner Meinung nach zu unmelodiös. Auf "the inner Sanctum" führen Härte und Melodie wieder eine Symbiose (z. B. bei Need for Speed). Außerdem sind wieder Lieder (z. B. I've got to rock to stay alive) enthalten, die an die 80er erinnern. Lediglich das 3.Lied (I've got the power) finde ich langweilig.
Für mich hätte diese Album der Nachfolger von "Solid ball of rock" sein müssen.


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.04.2007 15:31
#50 RE: Saxon The Inner Sanctum Zitat · Antworten

das lied heisst let me feel your power *klugscheiss*
nene das album is schon ziemlcih geil aber das beste ist mit abstand state of grace

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz