So, dann bin ich mal gespannt, was die Jungs heute abend in Karlsdorf-Neuthard für ne Show abliefern. Und dann noch U.D.O. im Vorprogramm Man bin ich froh wenn ich heute Feierabend habe.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
ja, das schon, ein paar klassiker sind dabei, aber saxon spielen 2,5 bis 3 stunden, da fallen die ned so ins gewicht^^ aber biff stimmt auch mal lieder ganz spontan an, sodass auch die band überrascht ist. passiert öfter auch mal, dass sie ein komplett ungeplantes lied spielen, wenn das publikum eines laut genug fordert
hab eine setlist abgestaubt, aber die gespielten lieder waren komplett andere, da ist viel spontanität dabei, vor allem bei den zugaben
------------------------------------------------- Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird
isses dein erstes mal saxon? dann mach dich auf was gefasst, die können maiden live wirklich das wasser reichen und das ohne große bühnenshow, stell dich am besten in die erste reihe, es lohnt sich
------------------------------------------------- Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird
Soweit ich mich no0ch erinnern kann haben sie folgende Songs gespielt:
- State Of Grace - Let Me Feel Your Power - Ashes To Ashes - Motorcycle Man - If I Was You - Strong Arm Of The Law - Cruesader - I've Got To Rock To Stay Alive - Atila The Hun - Princess Of The Night - Wheels Of Steel
und noch ein paar mehr
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Werde sie heute Abend auch in Andernach live sehen. Leider werden sie wohl nichts von der "Solid Ball of Rock" spielen...... Was aber "Let me feel your power" in der Setlist macht, verstehe ich nicht. Ich finde, dass dieser Song wohl der schlechteste auf "The inner sanctum" ist....
Weiß jemand, ob bzw. wer in Nürnberg als Vorband spielen wird? Ich konnte nichts finden und auf der Karte steht auch nur Saxon drauf. Ist eigentlich auch egal, man geht ja sowieso wegen Saxon hin
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
ich hab sie vor einer in Woche in Karlsdorf gesehen. Hatten zwei gute Songs. Mehr aber auch nicht.........