evidence one haben mir letzten Freitag überhaupt nicht gefallen. U.D.O. war weltklasse ! Saxon waren gut, nur der Sound war schlecht. Lag aber an der Technik und der Halle.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Die Akustik in der Halle ist eh Mist. Hab dort schon J.B.O. gehört...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Nachdem ich das Konzert gestern gut rumgebracht habe, kommt hier mal mein kleiner Bericht: Pharao: Haben mich nicht umgehauen, da hab ich die Zeit lieber genutzt, um mich mit Saxon-Shirts einzudecken Evindence One: Hammer-Auftritt! Das stage-acting vom Sänger war zwar ziemlich übertrieben, aber ansonsten war's richtig geil! dann natürlich Saxon: absoluter Hammer! Die Band war super drauf und legte viel Spielfreude an den Tag, vor allem Biff war gut gelaunt und hat das Publikum gut angeheizt. Der Mann hat sowieso eine Hammer-Ausstrahlung und ist einer der symphatisten Frontmänner (z.B. ein geiler Spruch gestern von Biff "We had Knödels tonight" Saxon haben gute 2 Std. gespielt und alles niedergerockt!! Auch wenn der Löwensaal für Saxon doch recht klein ist, war die Stimmung super und das Publikum ging auch ordentlich ab. Tolle Setlist, gut aufgelegte Band, also ein absolut gelungener Abend! Hier mal die ungefähre Setlist (kann sein, dass ich auch was vergessen oder vertauscht habe): Atila the Hun Motorcycle Man 747 Let me feel your Power 20.000 Feet Travellers in Time Heavy Metal Thunder Red Star falling To Hell and Back again Broken Heroes Strong arm of the Law Crusader I've got to Rock to stay alive Princess of the Night
State of Grace Dallas 1 p.m. Denim and Leather
Guitar Solo Wheels of Steel Ashes to Ashes
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...