Wurde nie als Single veröffentlicht, auch nicht in Japan. Glaube eher an einen Fake, da in letzter Zeit "Demo-Acetate" aus Italien von so gut wie jedem Maiden-Song auftauchen...
Zitat von Long Distance RunnerWurde nie als Single veröffentlicht, auch nicht in Japan. Glaube eher an einen Fake, da in letzter Zeit "Demo-Acetate" aus Italien von so gut wie jedem Maiden-Song auftauchen...
The Duellists wurde nie als Single veröffentlicht. Hier soll es sich um ein Acetat-Promo handeln. Finde es aber recht seltsam, dass kürzlich in fast gleicher Aufmachung ein Acetat von "Charlott the Harlot" auf Ebay versteigert wurde - aus Italien! Da kommen bei mir grosse Zweifel auf! Tippe auch eher auf ein Fake!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Davux95
Zitat von evilcharly666http://cgi.ebay.de/IRON-MAIDEN-EVENT-SHIRT-USA-ULTRA-RAR-/200623661490?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2eb61a21b2
ob es das wert ist???
HEILIGE SCHEI*E! So ens müsste ich mir holen. Kostet leider zuviel und ein Jahr vorher hätte ich reingepasst.
Schönes Teil...
und ja auch eher was für Sammler! Angezogen wird das glaube ich nicht mehr!! Abgesehen davon finde ich es doof, Shirts von einer Tour zu tragen, auf der ich nicht war...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von maidenpriest
Zitat von Davux95
Zitat von evilcharly666http://cgi.ebay.de/IRON-MAIDEN-EVENT-SHIRT-USA-ULTRA-RAR-/200623661490?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2eb61a21b2
ob es das wert ist???
HEILIGE SCHEI*E! So ens müsste ich mir holen. Kostet leider zuviel und ein Jahr vorher hätte ich reingepasst.
Schönes Teil...
und ja auch eher was für Sammler! Angezogen wird das glaube ich nicht mehr!! Abgesehen davon finde ich es doof, Shirts von einer Tour zu tragen, auf der ich nicht war...
Das Teil ist doch keine 110€ wert. Oder was ist das besondere dieser einfachen Maxi? Habe selber; From Here To Eternity - Maxi mit Klappcover From Here To Eternity - Maxi Posterpack From Here To Eternity - Shape From Here To Eternity - 7"
Zitat von ChlodwigDas Teil ist doch keine 110€ wert. Oder was ist das besondere dieser einfachen Maxi? Habe selber; From Here To Eternity - Maxi mit Klappcover From Here To Eternity - Maxi Posterpack From Here To Eternity - Shape From Here To Eternity - 7"
Aber die Teile sind ja eher billig.
Ist schon die seltenste der deutschen 12"-Versionen, habe die schon ein paar mal beobachtet und zwischen 20 und 50 € war alles dabei... die 7" aus Deutschland ist auch schwer zu finden, aber in diesem Fall haben sich wohl einfach 2 Idioten hochgeboten...