mist, es ging auch bei ebay eine skizze vom ersten cover in wasserfarben weg. riggs hatte das papier in 4 teile gerissen aber aufgehoben. gin für 350 oder so. leider zu spät entdeckt, hätte ich sofort gekauft...
gute frage ich würde gerade bei dem verkäufer nicht unbedingt sowas kaufen der hatte teilweise jede woche ne neue waisting love cd single drin und die waren angeblich bootlegs. also kann dies auch ein self-made shirt sein. muss aber nicht...
stellt sich nur die frage ob der verkäufer wirklich ein original verkaufte oder doch eins vom hot topic store und die zweite frage die sich mir stellt ist warum ein laden wie der hot topic store ein shirt drucken lässt mit tourdaten von einem gig der nie war....
stellt sich nur die frage ob der verkäufer wirklich ein original verkaufte oder doch eins vom hot topic store und die zweite frage die sich mir stellt ist warum ein laden wie der hot topic store ein shirt drucken lässt mit tourdaten von einem gig der nie war....
Klingt als wären die Shirt nur Kopien!
This awesome Iron Maiden T-shirt features front and back screens of a samurai Eddie inspired by the 2011 Tokyo tour dates -> inspired = inspiriert
Wahrscheinlich versucht Hot Topic auf einfache Art und Weise Kohle zu machen!
am 20.5. schrieb der fan club admin folgendes ins forum zu dem thema mit den japan shirts von hot topic store
Zitat von Fan Club Admin The dated shirts got held up in customs for so long (a saga of having to be returned to the country of origin (UK) and being unable to split them out from all the other merch coming back) that it was impractical to get them back to the FC shop and on sale quickly, which is why we went with the (rarer!) non-dated version.
Dated shirts are now available from Hot Topic and will be available from Japanese retailer JAM soon.
nun die shirts waren dann null koma nichts ausverkauft im dem hot topic store seit heute oder gestern gibt es die shirts fast wieder in allen grösse bis XXXXL!!! wer zum teufel ausser einer fetten ami sau braucht ein XXXL shirt? also warum sollte das ein original shirt sein aus japan? ich glaube kaum das ein japaner XXXXL trägt oder? die shirts wurden eindeutig nachgedruckt und werden nun als original angepriesen
elende huren dies!!
nuja jetzt wird erzählt das sie nie gesagt hätte das die hot topic shirts die richtigen event shirt wären finds trotzdem komisch das man das original motiv mit den tourdaten hergibt für so ein shirt aus euem laden... die shirts im megastore haben ja auch nie tourdaten hinten drauf. naja was solls
Zitat von aschinuja jetzt wird erzählt das sie nie gesagt hätte das die hot topic shirts die richtigen event shirt wären finds trotzdem komisch das man das original motiv mit den tourdaten hergibt für so ein shirt aus euem laden... die shirts im megastore haben ja auch nie tourdaten hinten drauf. naja was solls