Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von aschiich seh da keine auktion nur dieser maiden-japan und der hat nix anzubieten grad.... und einen ebayer ''warrenrichardsonjr2009'' find ich auch nicht bei den bewertungen von diesem maiden-japan....
In Antwort auf:Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
deshalb sehe ich nichts
ja geht aber nur wen ich die auktion suche und dann auf bewertungen gehe dann seh ich erst diesen maiden-japan hoffe das ist kein linker.... hab den nämlich 2 sachen abgekauft auf ebay und warte auf die sachen
Zitat von aschija geht aber nur wen ich die auktion suche und dann auf bewertungen gehe dann seh ich erst diesen maiden-japan hoffe das ist kein linker.... hab den nämlich 2 sachen abgekauft auf ebay und warte auf die sachen
hätte gern die sanctuary lp von ihm gekauft, aber er antwortet nicht auf emails... naja, sein mindestpreis war ja so hoch das sie nicht weg ist. finde eher den brasilianer toll, les mal seine bewertungen!!! und da taucht der japaner auch wieder auf.... finde diese ankara testpressung jedenfalls sehr komisch, so oft wie die nun immer auftaucht.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von aschihttp://cgi.ebay.it/IRON-MAIDEN-Infinite-Dreams-UK-UNCUT-7-TEST-PRESSING_W0QQitemZ170416978570QQcmdZViewItemQQptZDischi_Vinile_33_giri_12_?hash=item27ada4ba8a
Ist nicht gerade clever von diesem diegoeddiego2009 soviele Raritäten auf einmal anzubieten. Das hat bestimmt Auswirkungen aufs Preisniveau, wenn man bedenkt, dass die UNCUT Sammler doch eher ein kleiner Sammler-Kreis sind...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft