Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.522 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 12:22
#26 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

nene lieber:

-Anderer Opener z.b. Wickerman ( obwohl DW auch genial war )
-nur 3-4 songs von amolad
-und mehr weniger gespielte wie prionser, icarus

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.03.2007 12:23
#27 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten
Also denke an der Setlist wird sich wohl noch was ändern bis zur Deutschlandtour. Sie haben doch noch relativ viel AMOLAD Songs reingepackt und die Setlist war wohl durch Janicks Verletzung gekürzt. Aber toll, das er überhaupt gespielt hat!

Da werden wohl noch 2-3 Klassiker mehr im Set auftauchen bzw. 2 Minutes, Evil that men do oder einen AMOLAD Song dafür ausgetauscht.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.03.2007 12:36
#28 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Ich denke die Setlist war deshalb so kurz, weil es ja ein Festival Auftritt war. Da sind die Spielzeiten der Bands genarell kürzer.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 12:42
#29 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

îch denk mal auch, dass es nicht die endtgültige setlist für deutschland ist, denn maiden haben ja in deutschland schon das komplette album AMOLAD vorgestellt und in dubai glaub ich nicht, deswegen spielen sie da mehr songs von AMOLAD. Außerdem ist Jannick verletzt deswegen ist wahrscheinlich die spielzeit kürzer! sie spielen in dubai da müssen die standart klassiker gespielt werden. Bruce hat ja in dem radio interview gesagt, dass sie nur 3-4 AMOLAD songs spielen! und ich glaube dubai gehört so gesehen noch zur 2006er tour so als zusatzshow. Naja ich hoffe, dass maiden ihre setlist noch ändern vllt mal ein paar seltener gespielte tracks oder so! aber naja maide ist maiden ob mit AMOLAD setlist oder mit den standart songs hauptsache maiden!!!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

Heady ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 13:18
#30 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

die setlist wäre genial! Zwar sind da mal wieder diese 0815 Songs dabei, aber gut da kann man nix machen und die meisten wollen das ja so. Somit is wenisgtens stimmung da :D

------------------------------------------------------------------------

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.03.2007 13:33
#31 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus und hoffe doch schwer, dass die Setlist sich noch ändert.
Die Ankündigung war ja, dass keine Songs gespielt werden sollen die in der 2008er Middle-Days-Tour geplant sind.
Dem zufolge fliegt
- 2 Minutes To Midnight
- The Evil That Men Do
- Fear of The Dark
raus
( Wenns nach mir geht kann Wrathchild gliech hinterherfliegen )

Etwas von der DoD und der BnW wäre mal nicht schlecht

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.03.2007 14:01
#32 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

wieso sollte dann fear of the dark rausfliegen ? das spielen sie doch nicht auf der middle days....

________________________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.03.2007 14:10
#33 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

ups

hast recht

sorry !

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 14:40
#34 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Für die die Maiden schon 1000 mal gesehen haben sicher eine langweilige Setlist. Aber für mich der sie erst 2006 bewundern konnte natürlich super

________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.03.2007 14:43
#35 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Mir gehts genauso, 06 in Dortmund war richtig geil aber ich hätte mich auch nich geärgert wenn sie 1, 2 Klassiker mehr gespielt hätten. Deswegen hoffe ich einfach mal auf number und co...

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

10.03.2007 16:37
#36 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Rockn Roll SexGott

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 16:40
#37 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Standart songs hin oder her.
Aber FEAR OF THE DARK darf nich rausfliegen.

Ausserdem hab ich maiden noch nie live gesehn also macht mir die bestof liste nix aus.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Heady ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 17:52
#38 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Ich denke mal das sich beiu der Setlist nicht allzuviel tun wird für Deutschland. Schließlich hat man noch 4 Vorbands, da bleibt nich viel Zeit über für Maiden. Ich rechne mal mit 90 maximal 100 minuten. Schließlich ist das ganze ja nur ein Zusatzkonzert :D.

------------------------------------------------------------------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 17:54
#39 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

mein Gott Junge du redest permanent ALLES schlecht ! Die Setlist wird sich noch gehörig ändern , warte erstmal ab !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 17:56
#40 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Genau, warten wir es doch einfach mal ab

Heady ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 18:03
#41 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

@ego:
Geh doch einfach mal ne Runde Flennen....du nervst tierisch mit deinem Gesülze.... .

Mag ja sein das sich da noch einiges gehörig ändert....aber wer sagt das man das will ???? Das isn Zusatz Konzert, wieso sollte sich da noch extrem viel ändern? Okay ab Athen weis man mehr, aber Songst wie Trooper,Number of the beast usw werden zu 100% wieder dabei sein weil die IMMER gespielt werden.
Ich denke mal das sich nicht all zuviel ändern wird. Aber okay man wirds sehen.

Dann brauch man ab jetzt ja auch nicht mehr ins Forum schreiben, man solle ja erstmal abwarten. Und wenns dann fest steht muss man auch nix mehr schreiben weil dann stehts ja eh fest.

Also dann bis Duisburg.

------------------------------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 18:09
#42 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Ich glaube ihr nervt euch beide. Klärt das per PM bevors Streit gibt!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 18:10
#43 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten
Ich nerve mit meinem Gesülze ? Der einzige der hier rumflennt bist du ! Kommst mit den Vorbands nicht klar und redest alles schlecht ! DU nervst hier ! Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das es hier jemanden interessiert was du immer wieder daran auszusetzen hast ! Du hast absolut NULL Ahnung und trotzdem machst du dein Maul auf ! Unglaublich...

Falls du dazu noch was zu sagen hast schreibs mir per PM , dieses FORUM ist kein Kindergarten!

EDIT: du bist 78 geboren ? wow doch irgendwie klar..

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.03.2007 18:52
#44 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

ich wette 1000 € dadrauf.. dass maiden die setlist noch verändert.. NIEMALS spielen die nochmal 5 songs von amolad und kein einzigen von bnw dod etc.. außerdem two minutes.. = powerslave.. und bruce meinte doch es gibt nix von powerslave.. also ne ne..

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.03.2007 20:50
#45 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Also fuer Dubai finde ich die Setliste gut, da dort Iron maiden wohl zum ersten Mal spielen und noch nicht so bekannt sind, wenn sie dasselbe aber hier bei uns spielen wuerden, faende ich das eine riesige Enttaeuschung: Die AMOLAD-Songs sind sehr gut ausgewaehlt, aber ansonsten nur die ueblichen Klassiker, keine Ueberraschungen. Zum droelfigsten Mal "Wrathchild" und "The evil that men do", das muss nicht sein.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2007 21:33
#46 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

gebt mir ein P-O-W-E-R-S-L-A-V-E, ich will den endlich mal live erleben. Der song und von mir aus können sie dann die 2 balze alben mit paul am micro spielen
über ein DoD oder journeyman (der wäre openair wohl ne bombe), hmm oder doch noch einmal afraid to shoot strangers würd ich mich aber auch freuen.


denke aber auch dass da nix endgülitg ist.

-----------------------------------

UP THE IRONS!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 21:41
#47 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Vor allem is der Set mal zu kurz.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 21:53
#48 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

ja wahrscheinlich wegen jannicks verletzung

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.03.2007 22:09
#49 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Bin ja gespannt ob die Setlist für Athen anders bzw. länger ausfällt. Wenn natürlich Jannick immer noch verletzungsbedingte Probleme hat wird es wohl wieder genauso kurz. Aber Respekt das er sich trotzdem für die Fans so quält, Hut ab!

Was die Setlist angeht: Also von mir können sie Wrathchild wirklich rausschmeißen, wieso nicht nochmal Phantom, wäre zu geil. Oder eben ein anderer Opener und noch ein, zwei Songs die eben nicht so oft zum Zuge kommen bzw. auf der Early Days nicht gespielt wurden.

Naja, wir werden rechzeitig erfahren, denke ich

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.03.2007 09:49
#50 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Ich wünsche mir dass sie für Deutschland Different, Longest und legacy spielen von AMOLAD spielen. Sowie DoD, BnW und wickerman. Dann noch ein paar Songs mit denen keiner rechnet und die Party is perfekt!

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen