Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.530 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 16:32
#76 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Ich weiß ja nicht ob ich falsch informiert bin,oder ob ich nicht lesen kann,aber die Tour heißt immer noch "A Matter of Life and Death" Tour!!Warum zum Teufel sollten sie dann nur einen Song von der CD spielen??Sie lassen doch schon 5 Songs weg und spielen dafür genau die Songs nach denen "fast" jeder geschrien hat!!
Ich kann mich doch noch daran erinnern wies hier abging,Ohhh, sie spielen ja garkein Run to the hills,kein Number of the Beast,kein the Trooper,das find ich aber scheiße!!!
Jetzt spielen sies,obwohl sie es wahrscheinlich schon selber nicht mehr recht hören können und dann maulen wieder alle.
Wenn ich "Band" wär,würd i nur noch spielen was mir spaß macht,denn recht kannst dus en niemand machen,wie man sieht!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 16:36
#77 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Da sieht man wieder wie cool maiden drauf is schaut euch mal alle das erste video an,
"Make bootleg, but make sure theyre good ones"

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.03.2007 17:05
#78 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten
@ Maiden80: Im Prinzip hast du recht, ich meine viele (auch ich zugegeben) haben damals gemosert das das komplette Album zum Nachteil der Oldies gespielt wurde und hinterher waren alle froh.

Nur trotzdem denke ich das die Setlist bei uns etwas anders aussehen wird. Ok, ein Song wäre schon ein bischen wenig dafür ist das Album auch zu gut aber wenn sie zb. Breeg gegen Acacia Avenue und/oder Prisoner tauschen würden wären es immer noch 4 Songs von AMOLAD und zwei Schmankerl die bei der Early Days Tour nicht zum Zuge kamen wären auch noch mit dabei.

Ich fände es auch nur schön, so genial ich AMOLAD auch finde das BNW und Dance of Death Songs auch noch irgendeinen Weg ins Set finden. Wobei ich denke wir können uns von den Gedanken das die setlist noch länger wird auch irgendwo verabschieden. 85 Minuten Spielzeit, dann noch Bruces Ansagen und Zugabenpause da sind wir doch schon bei den üblichen 95-100 Minuten.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 19:23
#79 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

@Angust666,Es kann ja sein,oder auch nicht,das bei uns die Setlist a bisl anders aussieht.Aber glaub mir,auch dann würde gemosert werden.Ich war `99 auf der ED Hunter Tour.Da spieleten sie eine HAMMERS Setlist die eigendlich nicht zu Topen ist und auch da mußte ich mir von solchen mießepetern beim verlassen der Halle anhören,Ohhh sie haben viiiel zu wenig von der "Somewhere in Time" gespielt.Da wirst manchmal echt verrückt!!Ich hätte auch mal lieber diesen Song statt jenen,aber Leute,MAIDEN könnten 3Tage durchspielen und selbst dann würden wieder eineige jammern,Ohhh, die haben viel zu lang gespielt ich konnt ja garnicht auf klo.
Das ist vielleicht übertrieben gesagt,aber vielleicht wirds dann mal verstanden.
Nochmal,mir gefällt auch nicht alles was MAIDEN machen und spielen,aber ich verbreiet nicht die ganze Zeit mieße Stimmund und lass wenigstens denen die Freunde denen es gefällt!

Amen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 00:48
#80 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

In Antwort auf:
@Angust666,Es kann ja sein,oder auch nicht,das bei uns die Setlist a bisl anders aussieht.Aber glaub mir,auch dann würde gemosert werden.Ich war `99 auf der ED Hunter Tour.Da spieleten sie eine HAMMERS Setlist die eigendlich nicht zu Topen ist und auch da mußte ich mir von solchen mießepetern beim verlassen der Halle anhören,Ohhh sie haben viiiel zu wenig von der "Somewhere in Time" gespielt.Da wirst manchmal echt verrückt!!Ich hätte auch mal lieber diesen Song statt jenen,aber Leute,MAIDEN könnten 3Tage durchspielen und selbst dann würden wieder eineige jammern,Ohhh, die haben viel zu lang gespielt ich konnt ja garnicht auf klo.
Das ist vielleicht übertrieben gesagt,aber vielleicht wirds dann mal verstanden.
Nochmal,mir gefällt auch nicht alles was MAIDEN machen und spielen,aber ich verbreiet nicht die ganze Zeit mieße Stimmund und lass wenigstens denen die Freunde denen es gefällt!


Das kann ich anstandslos unterschreiben!

P.S.
Ich war auch auf der ED Hunter Tour. Mir ist fast die Hose geplatzt wegen der Setlist!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 11:39
#81 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

hat Bruce bei der Begrüßung der Dubai-Fans bzw. der Vorstellung der Bandmitglieder bei Adrian Smith "Agent Smith" gesagt?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.03.2007 12:24
#82 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Das glab i ned^^ das war blos so undeutlich und ausserdem klingts scho ziemlich ähnlich

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.03.2007 10:30
#83 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Kann mir wer was über den gig in Belgrade am 14. sagen?

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 11:47
#84 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Da müsstest du im belgrad fred nachschaun^^

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.03.2007 13:26
#85 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

sorry, aber ich find keinen belgrad fred, deshalb hab ich ja gefragt.

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.03.2007 14:33
#86 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

echt es gibt noch garkeinen

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.03.2007 14:37
#87 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

sry

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 14:50
#88 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Und ob es einen gibt. Auf der zweiten Seite

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.03.2007 15:22
#89 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

ja toll da schreibt aber niemand rein :P

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.03.2007 14:28
#90 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

weiss einr von euch wie die set in bangalore war?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.03.2007 17:36
#91 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Guckst Du auf http://www.ironmaiden.com! Wenn Du des Englischen mächtig bist, solltest Du keinerlei Probleme haben, das heraus zu finden...

*****************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.03.2007 17:47
#92 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

schaut euch mal den ersten artikel an "beware of the dark"

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 19:48
#93 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten
Ja habs grad auch gesehen http://www.ironmaiden.com/images/news/DeccanHerald.jpg

Edit: Beim nächsten haben sie Laureen Harris und Wrath Child geschrieben http://www.ironmaiden.com/images/news/VijayTimes.jpg

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

19.03.2007 19:56
#94 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Die Aussage "Iron Maiden guitarists Steve Harris and Janick Gers..." unter dem Foto is aber auch nich schlecht
Wenn schon dann bass-guitarist bitte

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.03.2007 20:04
#95 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

^^die inder haben echt zu wenig konzerte

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen