Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.526 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 12:18
#51 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Revelations und phantom wärn absulut genial.
Aber leider etwas unwarscheinlich.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.03.2007 19:24
#52 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Also das hier wäre ja meine set:
1. Murders in the Rue Morgu
2. Wrathchild
3. Can I play with Madness?
4. The Trooper
5. Dance of Death
6. 2 Minutes to Midnight
7. The Clansman
8. 22 Acacia Avenue
9. Heaven can wait
10. The Clairvoyant
11. Wasted Years
12. The evil that men do
13. Fear of the Dark
14. Iron Maiden
---Encores---
15. Aces High
16. The Number of the Beast
17. Hallowed be thy Name
18. Run to the Hills
19. Phantom of the Opera

klingt sehr unrealistisch aber die songs würd ich alle gerne sehen
vielleicht wird die set ein wenig verändert aber 19 songs wären schon geil
von AMOLAD sollten sie nichts spielen, weil die meisten sie eh ja in dortmund oder stuttgart gesehen haben

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

11.03.2007 19:51
#53 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten
1.falscher Thread(siehe unter "Sonstiges")
2.es werden laut Bruce KEINE Songs aus den Alben zwischen Powerslave und No Prayer For The Dying gespielt(die kommen nächstes Jahr bei der "Middle Days Tour)
3.es werden etwa 2-3 Songs von AMoLaD gespielt
4.so viele Songs werden sie mit Sicherheit nicht spielen!(alleine schon wegen der 4 Vorbands
5.Herzlich Willkommen im Forum!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.03.2007 21:04
#54 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Das mit AMOLAD gefällt mir garnicht, das Konzert in dortmund war meine erstes und ich hab dementsprechend noch nicht viele klassiker gesehn
und das nix von den middle days gespielt wird find ich auch nich so toll...nen aces high oder claivoyant wäre schon geil
aber hauptsache maiden

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.03.2007 07:00
#55 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Wenn du noch andere Songs sehen willst, dann geh einfach nächstes jahr auch noch auf die Middle Days tour

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.03.2007 09:09
#56 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

In Athen haben sie angeblich die gleiche kurze Setlist gespielt
Ich hoffe doch schwer, dass im Juni bei den deutschen OpenAirs noch ein paar Songs dazu kommen.
Bei dem Eintrittspreis lasse ich die Ausrede: Viele tolle Vorbands nicht gelten

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.03.2007 10:37
#57 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe doch schwer, dass im Juni bei den deutschen OpenAirs noch ein paar Songs dazu kommen.
Bei dem Eintrittspreis lasse ich die Ausrede: Viele tolle Vorbands nicht gelten


ja, die spielzeit ist wirklich ein witz, ich hoffe auch das da noch ein paar songs dazu kommen.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.03.2007 11:34
#58 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Sehe ich genauso. Anderseits könnte auch Jannicks Verletzung immer noch eine Rolle spielen. Denn wenn er eine Schiene am Bein tragen muss ist das wohl kaum in 2 Tagen passé. Also wollen wir mal nicht zu früh anfangen zu meckern.

Nur die Setlist sollte auf jeden Fall um 2-3 Songs ergänzt und ein oder zwei AMOLAD-Songs durch einen Klassiker ersetzt werden. Ist schließlich keine AMOLAD-Tour mehr in dem Sinne.

Aber ich denke das wir noch paar weitere Gigs abwarten müssen um Klarheit zu haben.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.03.2007 11:37
#59 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sehe ich genauso. Anderseits könnte auch Jannicks Verletzung immer noch eine Rolle spielen. Denn wenn er eine Schiene am Bein tragen muss ist das wohl kaum in 2 Tagen passé. Also wollen wir mal nicht zu früh anfangen zu meckern.

Nur die Setlist sollte auf jeden Fall um 2-3 Songs ergänzt und ein oder zwei AMOLAD-Songs durch einen Klassiker ersetzt werden. Ist schließlich keine AMOLAD-Tour mehr in dem Sinne.



deine worte in gottes ohr!

these_colours ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 11:50
#60 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Für die Fans in Dubai und Indien, wo die Band noch nie gespielt hat
halte ich die Setlist für "okay". Für die europäischen Fans im Sommer,
wo Maiden praktisch immer ein Heimspiel haben werden, sollten sie jedoch
zumindest noch 1-2 Überraschungen parat haben.
Wenn diese Songs als Appetizer für die "Middle Days Tour" angedacht
wären, wäre ich den Jungs überhaupt nicht böse...

Gute Besserung, Janick!

Don't waste your time always searching for those wasted years...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2007 12:09
#61 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

die spieln doch niemals 10 songs die die auch auf der amolad gespielt haben

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.03.2007 14:53
#62 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

ich denke auch, dass es daran liegt, dass sie vorher noch nie in indien gespielt haben
der grund für die kürze läge auch sicherlich an jannicks verletzung

es wäre etwas unlogisch so eine set in deutschland zu spielen, da sie ja bereits im dezember das ganze album runtergespielt haben

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.03.2007 14:55
#63 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Naja selbst wenns ein bruch ist wird der bald wieder verheilt sein sodass er bis sommer wieder gesund ist

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.03.2007 18:33
#64 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Jetzt muß Janick noch 2 Konzerte durchstehen, in Belgrad und Indien, dann hat er Zeit sein Bein auszukurieren um im Juni wieder fit zu sein.

Ich denk schon das die Setlist in Dubai und Athen aus dem Grund kurz war und die Band nur 85 Minuten gespielt hat.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 19:15
#65 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Glaubt mir, in Athen waren 85 minuten mehr als genug, der Laden wäre sonst zu Staub zerfallen, Maiden80 kann das sicher bestätigen!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.03.2007 19:20
#66 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

hey Martha, hat aschi auch überlebt, oder hast du den in Athen vergessen?

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 19:22
#67 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Nene, Aschi hat überlebt, wenn auch nur knapp, alles weitere morgen.
*derarmekleine*

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.03.2007 11:10
#68 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

auf Ironmaiden.com ist ein gig review von Dubai siehe Anhang

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gulfnews_big.jpeg 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.03.2007 11:20
#69 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nene, Aschi hat überlebt, wenn auch nur knapp, alles weitere morgen.


ich hätte keinen song mehr ertragen!!! ich war platt wie noch nie!!!
besser kann es ned sein!!!

_________________________
Wishmaster, der ist soviel metal wie ne tube senf!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 11:25
#70 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

geil.
Wir müssen dann in LU leute die keine karte haben auch noch reinlassen.
Dann hamma a fette party

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 12:26
#71 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

MAIDEN80 bestätigt Marthas aussage,keine Minute länger,KEINE

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.03.2007 12:54
#72 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

ich hab noch 2 karten bedarf?




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 11:22
#73 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 11:28
#74 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

Juhu
Nur leider sitz ich grad im it unterricht und kann nix anschauen bzw hörn

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

wasted_girl ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 16:21
#75 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER ) Zitat · antworten

ich persönlich glaube auch das es in deutschland eine andere setlist geben wird, dann AMOLAD ist bei uns mit den konzerten letztes jahr genung promotet worden und muss meiner meinund nach bis auf DW nicht gespielt werden...und auserdem wird's laut bruce ähnlich wie die '03er 'give me ed till I'm dead'-tour---->http://www.wizard-promotions.de/artistinfo.php?artistid=150 (asche auf mein haupt wenn ihr das alle schon wisst...)
aber egal was auch kommen mag, die karte für ludwigshafen hab ich sicher

So, understand: Don't waste your Time always searching for those wasted Years-Face up, make you stand and realize you're living in the golden Years!

--->Iron Maiden-Wasted Years<---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen