Also das hier wäre ja meine set: 1. Murders in the Rue Morgu 2. Wrathchild 3. Can I play with Madness? 4. The Trooper 5. Dance of Death 6. 2 Minutes to Midnight 7. The Clansman 8. 22 Acacia Avenue 9. Heaven can wait 10. The Clairvoyant 11. Wasted Years 12. The evil that men do 13. Fear of the Dark 14. Iron Maiden ---Encores--- 15. Aces High 16. The Number of the Beast 17. Hallowed be thy Name 18. Run to the Hills 19. Phantom of the Opera
klingt sehr unrealistisch aber die songs würd ich alle gerne sehen vielleicht wird die set ein wenig verändert aber 19 songs wären schon geil von AMOLAD sollten sie nichts spielen, weil die meisten sie eh ja in dortmund oder stuttgart gesehen haben
1.falscher Thread(siehe unter "Sonstiges") 2.es werden laut Bruce KEINE Songs aus den Alben zwischen Powerslave und No Prayer For The Dying gespielt(die kommen nächstes Jahr bei der "Middle Days Tour) 3.es werden etwa 2-3 Songs von AMoLaD gespielt 4.so viele Songs werden sie mit Sicherheit nicht spielen!(alleine schon wegen der 4 Vorbands 5.Herzlich Willkommen im Forum!
___________________________________________________ SCREAM FOR ME DUISBURG!!! 17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!
Das mit AMOLAD gefällt mir garnicht, das Konzert in dortmund war meine erstes und ich hab dementsprechend noch nicht viele klassiker gesehn und das nix von den middle days gespielt wird find ich auch nich so toll...nen aces high oder claivoyant wäre schon geil aber hauptsache maiden
In Athen haben sie angeblich die gleiche kurze Setlist gespielt Ich hoffe doch schwer, dass im Juni bei den deutschen OpenAirs noch ein paar Songs dazu kommen. Bei dem Eintrittspreis lasse ich die Ausrede: Viele tolle Vorbands nicht gelten
Sehe ich genauso. Anderseits könnte auch Jannicks Verletzung immer noch eine Rolle spielen. Denn wenn er eine Schiene am Bein tragen muss ist das wohl kaum in 2 Tagen passé. Also wollen wir mal nicht zu früh anfangen zu meckern.
Nur die Setlist sollte auf jeden Fall um 2-3 Songs ergänzt und ein oder zwei AMOLAD-Songs durch einen Klassiker ersetzt werden. Ist schließlich keine AMOLAD-Tour mehr in dem Sinne.
Aber ich denke das wir noch paar weitere Gigs abwarten müssen um Klarheit zu haben.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
In Antwort auf: Sehe ich genauso. Anderseits könnte auch Jannicks Verletzung immer noch eine Rolle spielen. Denn wenn er eine Schiene am Bein tragen muss ist das wohl kaum in 2 Tagen passé. Also wollen wir mal nicht zu früh anfangen zu meckern.
Nur die Setlist sollte auf jeden Fall um 2-3 Songs ergänzt und ein oder zwei AMOLAD-Songs durch einen Klassiker ersetzt werden. Ist schließlich keine AMOLAD-Tour mehr in dem Sinne.
deine worte in gottes ohr!
these_colours
(
Gast
)
#60 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER )
Für die Fans in Dubai und Indien, wo die Band noch nie gespielt hat halte ich die Setlist für "okay". Für die europäischen Fans im Sommer, wo Maiden praktisch immer ein Heimspiel haben werden, sollten sie jedoch zumindest noch 1-2 Überraschungen parat haben. Wenn diese Songs als Appetizer für die "Middle Days Tour" angedacht wären, wäre ich den Jungs überhaupt nicht böse...
Gute Besserung, Janick!
Don't waste your time always searching for those wasted years...
ich denke auch, dass es daran liegt, dass sie vorher noch nie in indien gespielt haben der grund für die kürze läge auch sicherlich an jannicks verletzung
es wäre etwas unlogisch so eine set in deutschland zu spielen, da sie ja bereits im dezember das ganze album runtergespielt haben
Jetzt muß Janick noch 2 Konzerte durchstehen, in Belgrad und Indien, dann hat er Zeit sein Bein auszukurieren um im Juni wieder fit zu sein.
Ich denk schon das die Setlist in Dubai und Athen aus dem Grund kurz war und die Band nur 85 Minuten gespielt hat.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Martha
(
Gast
)
#65 RE: Iron Maiden Dubai 2007 Set-List ( SPOILER )
Glaubt mir, in Athen waren 85 minuten mehr als genug, der Laden wäre sonst zu Staub zerfallen, Maiden80 kann das sicher bestätigen!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Nene, Aschi hat überlebt, wenn auch nur knapp, alles weitere morgen. *derarmekleine*
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
ich persönlich glaube auch das es in deutschland eine andere setlist geben wird, dann AMOLAD ist bei uns mit den konzerten letztes jahr genung promotet worden und muss meiner meinund nach bis auf DW nicht gespielt werden...und auserdem wird's laut bruce ähnlich wie die '03er 'give me ed till I'm dead'-tour---->http://www.wizard-promotions.de/artistinfo.php?artistid=150 (asche auf mein haupt wenn ihr das alle schon wisst...) aber egal was auch kommen mag, die karte für ludwigshafen hab ich sicher
So, understand: Don't waste your Time always searching for those wasted Years-Face up, make you stand and realize you're living in the golden Years!