Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.850 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 22:45
#51 RE: Taake als Nazis entpuppt Zitat · Antworten

@ marc : du hast RECHT

_______________________________________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll






*=Churchill

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2007 10:53
#52 RE: Taake als Nazis entpuppt Zitat · Antworten


Nee nee, wenn DAS die Zukunft unseres Landes ist, Oh Gott, mir wird himmelangst!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2007 13:22
#53 RE: Taake als Nazis entpuppt Zitat · Antworten

Bekommt euch mal alle wieder ein!

So lange mir jemand friedlich seine politische Einstellung erläutern kann und er meine akzeptiert, ist mir völlig egal, wo er politisch steht. (Dies gilt nicht für diese peinlichen Provokateure von Taake!)

@the legacy

Ein Magazin wie der Rock Hard, der früher einen roten Stern auf seinem Cover hatte, sollte man nicht unbedingt als objektives Aufklärungsmagazin ansehen....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 14:38
#54 RE: Taake als Nazis entpuppt Zitat · Antworten
Objektivität existiert sowieso nicht. Und was brauch ich viel Objektivität um zu wissen, dass NSBM menschenverachtende Musik ist.


simpson77 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 15:01
#55 RE: Taake als Nazis entpuppt Zitat · Antworten
@Thunder

Stimme ich dir absolut zu. Der Nationalsozialismus ist eine menschenverachtende Ideologie, die dazu führte, dass planmäßig Menschen in Tötungsfabriken umgebracht wurden. Nur die Ideologen unter dem roten Stern brachten es noch fertig mehr Menschen ums Leben zu bringen....

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 16:25
#56 RE: Taake als Nazis entpuppt Zitat · Antworten
Halt! Die Ideologien unter dem roten Stern nicht. Sondern ein nationalistischer Führer namens Stalin, der mit den Idealen der Oktoberrevolution nichts mehr am Hut hatte und die Träger selbiger systematisch ausgeschaltet hat. Stalin hatte mehr Kommunisten auf dem Gewissen als Hitler und Mussolini zusammen.
Außerdem ist es unnötig bei sovielen Toten noch zu diskutieren, ob der oder der schlechter gewesen wäre, weil er mehr Menschen umgebracht hat. Aber ich glaube nicht, dass wir das hier ausführen sollten...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz