Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.269 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 21:10
#26 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Noch gibt es die Band, geben Konzerte, haben letztes Jahr das Amolad Album rausgebracht und werden sicher noch mindestens eins rausbringen. Sorry, aber das ist meine Meinung .

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.03.2007 23:41
#27 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Meine Prognose lautet:
2007 - zweiter Teil der A matter of life and death tour und Best of tour im Sommer
2008 - Middle days tour, Ende des Jahres: Songwriting fuers naechste Album
2009 - Studio, Mix, Single erscheint im Sommer, Album im Herbst
2009/2010 - Album-Tour
2011 - Sommer: Present Days Tour (Fear of the dark bis Ed Hunter, viele Blaze-Songs :rock
2012 - Ruhephase bis auf einige Festivalgigs
2013 - letztes Album und eine fette Tour bis 2014
2015 - Eddie to the grave - Abschiedstour von Iron maiden, letzter Special Gig in London mit Blaze und Paul auf der Buehne, die jeweils ein Stueck performen duerfen, am Ende kommen zu "Iron Maiden" Dennis Stratton und Clive Burr kurz auf die Buehne
2016 - Ende der Band, Ausschlachtung bginnt mit neuer best of... Bruce bringt ein letztes Solo-Album heraus, mit Gastgitarristen adrian Smith und Janick Gers ... Fortsetzung folgt

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.03.2007 23:54
#28 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

ich glaub, da denkst du ein bisschen zu optimistisch :D bis 2016? niemals :D 2011 ist endgültig Schluss =) Groß touren werden sie eh nur noch bis ca. 2009..

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.03.2007 00:05
#29 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ruhepause 2012
und letzte Abschiedstour 2015
danach beginnt die kommerzielle Ausschlachtung und Bruce wird solo sicher auch noch mal den Fans zu Liebe etwas bringen. Sie waeren dann alle knapp 60 und dann ist definitiv auch Schluss.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 20:35
#30 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Iron Maiden ist erst tot, wenn Steve Harris das zeitliche Gesegnet hat.

________________________________________

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

27.03.2007 21:09
#31 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Hehe Iron Maiden sind für mich unsterblich...hehe des hab ich aba jetz schön gsagt, bin richtig stolz auf mich^^

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.03.2007 21:26
#32 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich riskiere eine ganz gewagte These: es läuft so lange bis es zu Ende ist, und was ist ist - was nicht ist ist möglich - nur was nicht ist ist möglich




Hau Ruck !

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 00:11
#33 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Das ist ein ende, wie es im Bilderbuche steht
Du hast Paul di'Anno noch vergessen, er wird mit Bruce die ersten beiden Alben im Duett Singen Das wäre soch mal was, wenn die ganze Band, alle Mitglieder von Anfang an auf der Bühne einen Song gemeinsam Spielen, das wäre wahrscheinlich 200 Dezibel laut Mit alleine drei Sängern

@ Iron Bruce: Ich meinte auf Wikipedia was gelesen zu haben, dass es nach 2003 oder so wieder mal einige unstimmigkeiten was Bruce und Steve betrifft gab, aber ich will mich jetzt auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, inzwischen scheint das auch innerhalb der Band kein Thema mehr zu sein.

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 00:52
#34 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich überlege wie oft die Stones schon zu ihrer definitiv letzten Tour aufgebrochen sind, macht mir das Hoffnung!


der vergleich hinkt gewaltig...wobei die hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.03.2007 09:58
#35 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Also ich denk, sie bringen mindestens noch ein Album raus und werden auch noch nach 2008 auf Tour gehen.

Irgendwann wird der Tag kommen, aber das dauert noch!

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 14:12
#36 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

@Rockjunkie Auf Wikipedia stand ja auch mal, dass Aces High und 23:58 als zu poppig kritisiert wurden ... so viel dazu

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 21:12
#37 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich glaube fest an noch mindestens 1 weiteres Album. Die Jungs haben den heavy-Metal einfach im Blut, das wirst du niemals los. Siehe Lemmy!!! Den tragen sie eines tages mit 85 tot von der Bühne!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.03.2007 21:42
#38 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Na davon gehe ich aber auch ganz schwer aus. Nee Nee, mit Schluß machen ist noch nicht, da müssen die Jungs noch ein wenig länger durchhalten! Sie müssten zwar nicht unbedingt auf der Bühne ihren Abgang haben, aber so 5 - 7 Abschiedstourneen wären halt schon was Feines!

***********************************************
- Enge ist ein dehnbarer Begriff -

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.03.2007 22:00
#39 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

5- 7 Abschiedstouren

Nee, also vielleicht noch ein, maximal aber zwei Alben und dann ist denke ich definitiv schluss. Nur irgendwo stimmst schon was toby sagt bzw. schreibt. Wir sollten vielleicht nicht an den Tag-X denken sondern einfach noch so lange an Maiden erfreuen wie es sie gibt, denn mal ehrlich: Langsam sterben die Rocklegende halt aus also sollten wir froh sein über die wenigen dies noch gibt!!!

Denn ich persönlich werde mich wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen dass meine andere Lieblingsband (ihr wisst welche!) sich schon verabschiedet hat.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.03.2007 22:51
#40 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich wette dafür, dass AC/DC sich noch nicht verabschiedet haben !!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.03.2007 22:55
#41 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Wenn du die Wette gewinnst bin ich froh

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 23:36
#42 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Da ist noch lange nicht schluss .... ich denke, dass maiden sich auch einen kleinen spaß daraus machen, dass viele nur darauf warten, dass sie endlich abtreten .. und dann tauchen sie doch wieder auf: "NEUES Album ... von wegen schluss: habt ihr euch soi gedacht, was!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 01:24
#43 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich bin da ultra traurig drüber.. hab die gute Musik gerade erst entdeckt, und bald hören viele schon auf. Klar gibts gute neue Bands, aber irgendwie fehlt mir an denen immer irgendwas, das ich bei Maiden, AC/DC und co finde

_______________________________
last.fm

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

02.04.2007 22:26
#44 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Worüber traurig sein? Da einzig Steve Harris entscheidet ob und wenn ja wann Maiden aufhören muss sich keiner von uns Gedanken machen. Und bisher gibt es keine Statements, dass es soweit ist. Gerüchte gibt es übrigens schon seit Ewigkeiten. Und dazwischen liegen etliche Platten, viele Konzerte und richtig gute Musik. Also: who cares?

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.04.2007 23:43
#45 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten
Well, who cares, who cares what you do
And, who cares, who cares about you, you, you, you, you

Nene ich glaube auch dass Steve Harris mit maiden spielt solange er lebt maiden ist ja sein leben und wenn lemmy singen müsste würd er warscheinlich sogar weitermachen

Aber mich trifft das gleiche Schicksal wie Jonas höre Maiden acuh erst seit 3 Jahren
Gut, Slayer zB sind erst in 5,6 jahren so alt wie maiden jetzt
also gibt noch viele alte bands die noch da sind, und warscheinlich auch noch bleiben

aber viele sind ja auch schon weg, ramones, the doors, led zeppelin,RAINBOW, usw...und um atze datze mach ich mir auch ernsthafte sorgen

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

13.04.2007 23:55
#46 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Steve hat tatsaechlich in Interviews schon verlauten lassen, dass sein gesetztes Ziel einmal 15 Maiden Alben waren. Im letzten Jahr sagte er aber auch mal, dass es Schade waere den momentanen Schwung von AMOLAD in der Band nicht auszunuetzen und einfach zu stoppen.

Warten wir doch einfach ab. Wenn der Rubel weiter so rollt wie im letzten Jahr werden die Jungs wahrscheinlich noch ein wenig laenger weitermachen als "geplant".

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.04.2007 10:09
#47 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

ja stimmt haste eigentlich recht
und wenn nicko mit 80 im ruskin arms spielen will, dann schaffen sie es sicherlich noch an die 20 alben

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 22:49
#48 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Bei diesem Gig bin ich dann mit fast schon 50 dabei, dass schwöre ich

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.04.2007 23:10
#49 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

ich bin dann 38 wenn nicko 80 ist^^

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 23:12
#50 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

dann wärst du ja jetzt 8 Jahre alt^^

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz