"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
die jungs haben so oft betont, dass es sie noch sehr lange geben wird.... ich denk mal, dass da noch weit mehr als 1 album kommen wird A: hat steve ne super einstellung was die verpflichtung seinen fans gegenüber angeht. das beweist er immer wieder. angefangen als er die soundhouse nicht nachpressen lies, obwohl maiden damals wirklich in argen geld nöten war, bis hin zu der tatsache, dass er immer für seine fans da ist. B: adrian hat keine lust, in den nächsten 20 jahren was anderes zu tun, als für maiden die seiten zu zupfen. C: nickos aussage, die hier ein paar seiten vorher schon genannt wurde (will mit 80 noch trommeln) D: bruce ist ein workaholic. ihm würde ohne maiden langweilig. und ich glaub nicht, dass er maiden nochmal verlassen würde. E: maiden hat die treuesten fans der welt und maiden weis, was sie ihnen schuldig sind. also meiner meinung nach wird maiden mal, so wie greatfull death, nicht von der bühne zu bekommen sein. selbst wenn sie unter nem sauerstoffzelt spielen müssen
in der Rock Hard ... oder Metal-Hammer ist ein interview mit adrain drinne, wo er sagt, dass sie ende 2008 über ein neues Album nachdenken ... dann würde es 2009 rauskommen, was den 3-jahres-takt beibehält
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Ja,das hab ich auch gelesen und er sagte noch,das in der Band noch sehr sehr viel stecken würde. Also keien Panik!!Wir werden noch lange viel Freude haben
Ehrlich gesagt denke ich dass die Jungs noch mindestens 15 Jahre weitermachen werden. Man sehe sich mal die Rolling Stones oder z.B. Status Quo an, die sind auch schon seit Ewigkeiten unterwegs.
noch 10 oder 15 Jahre wäre ja super, aber sooolange werden sie uns nicht mehr erfreuen.
erstmal kommt wohl nächstes Jahr die Powerslave Tour, danach ein neues Album 2009, dann wird man ja weitersehen, wie sagte Adrian im neusten Metal Hammer Interview? uns wirds noch etliche Jahre geben!!!
also ich denk wenn sie sich die Kräfte einteilen und nicht zu oft und zu lange touren dann gehts sicher noch ein paar Jährchen, freuen wir uns drauf!!
Ich glaube, die werden uns alle überraschen, wie lange es sie noch geben wird. Auch als es um den Metal und Maiden schlecht stand, zu Beginn der 90er Jahre, haben sie durchgehalten und die letzten Jahre alle überrascht.
Maiden wird es meiner Meinung nach noch sehr lange geben.
Ich wurde zum Maiden-Fan 1992 und dachte mir, daß ich nie wieder ein Maiden-Konzert mit Dickinson sehen werde. Und auch hier wurde ich überrascht. Maiden sind zusammen so eine effektive und erfolgreiche Einheit, das wissen Sie heute auch und werden es imho auch lange genießen wollen.
Das die Konzerte weniger werden, bezweifle ich mal, immer hin touren sie mehr denn je ganz stark und NOCH teurer geht ned, da geht dann kein schwein hin^^
Also ich hoffe das Sie noch lange weiter machen, denn mein größter Wunsch wäre es, das mein Sohn, wenn ich denn bald einen habe, Maiden noch Live erleben darf! Das wäre das beste!!!!
nur vom stil her müsst find ich ne änderung her... nochmal ein album voll mit amolad songs... ich weiß auch nicht wär irgendwie zuviel amolad ist einzigartig, hat bnw und dod als verwandte, aber beim nächsten mal wäre es find ich zeit eine neue oder zumindest andere richtung einzuschlagen. von mir aus back to the roots, kann ich mir aber nur schwer vorstellen, was aber bei der heutigen technik auch sehr interessant wär, wär wieder was mit synthies... naja 2009 werden wirs ja vielleicht erfahren...
He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!
Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!
Ja die "AMOLAD" ist in ihrer Art ein vollkommenes Meisterwerk. Ich finde, daß sie auf dem nächsten Album wieder die Konzentration auf kürzere, eingängigere und schnellere Songs legen sollten!!! Vielleicht ein, zwei längere; aber sonst so in die Richtung "Moonchild", Icarus" oder natürlich "Aces high"!!!