Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.039 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.04.2007 10:41
#51 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

ich habe mich nur um 1 jahr hab ich mich verrechnet
ich bin 14, er 55 und in 25 jahren ist er 80, und ich 39

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 11:21
#52 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

sorry war spät abends, dachte er wäre 50 jahre alt

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 11:50
#53 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Na ja, gestern Nacht hatte ich einfach keinen Bock mehr genau nachzurechnen Ich wäre Natürlich erst 43, was einen gewaltigen Unterschied darstellt

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 19:31
#54 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten


Mann, seid ihr ein paar Rechenkünstler!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 15:41
#55 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Wies aussieht ist das 1 mal 1 am unter gehen..da muss man ja schon im TR eingeben

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 21:48
#56 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Die Pisa-Studie hat uns ja grausam die Wahrheit vor Augen geführt...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.05.2007 18:24
#57 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

die pisastudie find ich dumm

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

schidi ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 00:13
#58 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

die jungs haben so oft betont, dass es sie noch sehr lange geben wird.... ich denk mal, dass da noch weit mehr als 1 album kommen wird
A: hat steve ne super einstellung was die verpflichtung seinen fans gegenüber angeht. das beweist er immer wieder. angefangen als er die soundhouse nicht nachpressen lies, obwohl maiden damals wirklich in argen geld nöten war, bis hin zu der tatsache, dass er immer für seine fans da ist.
B: adrian hat keine lust, in den nächsten 20 jahren was anderes zu tun, als für maiden die seiten zu zupfen.
C: nickos aussage, die hier ein paar seiten vorher schon genannt wurde (will mit 80 noch trommeln)
D: bruce ist ein workaholic. ihm würde ohne maiden langweilig. und ich glaub nicht, dass er maiden nochmal verlassen würde.
E: maiden hat die treuesten fans der welt und maiden weis, was sie ihnen schuldig sind.
also meiner meinung nach wird maiden mal, so wie greatfull death, nicht von der bühne zu bekommen sein. selbst wenn sie unter nem sauerstoffzelt spielen müssen

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 09:42
#59 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

in der Rock Hard ... oder Metal-Hammer ist ein interview mit adrain drinne, wo er sagt, dass sie ende 2008 über ein neues Album nachdenken ... dann würde es 2009 rauskommen, was den 3-jahres-takt beibehält

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 13:04
#60 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ja,das hab ich auch gelesen und er sagte noch,das in der Band noch sehr sehr viel stecken würde.
Also keien Panik!!Wir werden noch lange viel Freude haben

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 13:25
#61 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt denke ich dass die Jungs noch mindestens 15 Jahre weitermachen werden.
Man sehe sich mal die Rolling Stones oder z.B. Status Quo an, die sind auch schon seit Ewigkeiten unterwegs.

Cheers

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 16:07
#62 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

des wär geil wenns noch 15 jahre gehen würde.... also mit 10 könnt ich schon leben^^ aber ich denk sie machen weiter mind. noch 6 jahre....

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 17:03
#63 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

noch 10 oder 15 Jahre wäre ja super, aber sooolange werden sie uns nicht mehr erfreuen.

erstmal kommt wohl nächstes Jahr die Powerslave Tour, danach ein neues Album 2009, dann wird man ja weitersehen, wie sagte Adrian im neusten Metal Hammer Interview? uns wirds noch etliche Jahre geben!!!

also ich denk wenn sie sich die Kräfte einteilen und nicht zu oft und zu lange touren dann gehts sicher noch ein paar Jährchen, freuen wir uns drauf!!

Gergi_993 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 00:07
#64 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich glaube, die werden uns alle überraschen, wie lange es sie noch geben wird. Auch als es um den Metal und Maiden schlecht stand, zu Beginn der 90er Jahre, haben sie durchgehalten und die letzten Jahre alle überrascht.

Maiden wird es meiner Meinung nach noch sehr lange geben.

Ich wurde zum Maiden-Fan 1992 und dachte mir, daß ich nie wieder ein Maiden-Konzert mit Dickinson sehen werde. Und auch hier wurde ich überrascht. Maiden sind zusammen so eine effektive und erfolgreiche Einheit, das wissen Sie heute auch und werden es imho auch lange genießen wollen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.06.2007 00:00
#65 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ich denke auch, daß es noch ein paar Alben geben wird; allerdings werden die Konzerte immer weniger und damit auch leider (noch) teurer!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.06.2007 06:33
#66 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Das die Konzerte weniger werden, bezweifle ich mal, immer hin touren sie mehr denn je ganz stark und NOCH teurer geht ned, da geht dann kein schwein hin^^

-------------------------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.06.2007 06:42
#67 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Warte mal ab; der Rod Smallwood wird schon dafür sorgen.......

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.06.2007 06:47
#68 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ne steve hat sich noch ni von IRGENJEMANDEN reinreden lassen, wie man ja erst bei der AMOLAD tour sehen konnte

-------------------------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.06.2007 06:50
#69 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Na, dann lassen wir uns alle mal überraschen und freuen uns auf einen fetten Knaller 2008!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.06.2007 06:54
#70 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

DAS ist die richtige einstellung^^

2009 ist es dann vll so weit

-------------------------------------------------

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

13.06.2007 10:06
#71 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Also ein paar Alben ist übertrieben, ich denke ein Album ist noch drin

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

13.06.2007 10:34
#72 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Also ich hoffe das Sie noch lange weiter machen, denn mein größter Wunsch wäre es, das mein Sohn, wenn ich denn bald einen habe, Maiden noch Live erleben darf! Das wäre das beste!!!!

-------------------------------------------------
Myspace:
http://www.myspace.com/pascal_p

Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 11:47
#73 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

2 bis 3 Stück werden noch drin sein.
Außer sie sind so verrückt wie das alte Bühnenschwein Lemmy von Motörhead, dann sind noch 8 Stück drin...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 18:11
#74 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

2 bis 3 wären einfach geil

nur vom stil her müsst find ich ne änderung her... nochmal ein album voll mit amolad songs... ich weiß auch nicht wär irgendwie zuviel amolad ist einzigartig, hat bnw und dod als verwandte, aber beim nächsten mal wäre es find ich zeit eine neue oder zumindest andere richtung einzuschlagen. von mir aus back to the roots, kann ich mir aber nur schwer vorstellen, was aber bei der heutigen technik auch sehr interessant wär, wär wieder was mit synthies... naja 2009 werden wirs ja vielleicht erfahren...



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.06.2007 22:15
#75 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Ja die "AMOLAD" ist in ihrer Art ein vollkommenes Meisterwerk.
Ich finde, daß sie auf dem nächsten Album wieder die Konzentration auf kürzere, eingängigere und schnellere Songs legen sollten!!!
Vielleicht ein, zwei längere; aber sonst so in die Richtung "Moonchild", Icarus" oder natürlich "Aces high"!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz