Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.039 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 22:59
#76 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

also aufjedenfall kürzere songs und live tauglichere songs! ich lieb AMOLAD als albu um es zuhause zu hören... ich hab es auch über 100 mal komplett durchgehört und es ist immer noch nicht langweilig dasd zeugt von qualität! aber live sind songs zum mitsingen und bangen geiler! so ein 2. BNW würd ja schon recihen! BNW halt kurz und lange songs und viel zum mitsingen^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.06.2007 06:53
#77 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also aufjedenfall kürzere songs und live tauglichere songs!

In Antwort auf:
aber beim nächsten mal wäre es find ich zeit eine neue oder zumindest andere richtung einzuschlagen. von mir aus back to the roots,


In dieser Hinsicht kann ich mich angelripper und Iron Bruce nur anschließen!
Aber ob da nochmal eine Veränderung stattfinden kann bzw. wird, glaub' ich auch nicht so recht...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 09:01
#78 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Würde ich nicht sagen, die Scorpiuons haben auf Ihre alten tage auch noch dem Weg "Back to the roots" gefunden!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2007 15:41
#79 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Würde ich nicht sagen, die Scorpiuons haben auf Ihre alten tage auch noch dem Weg "Back to the roots" gefunden!

Das neue Album von denen wurde auch zum großen Teil von Desmond Child geschrieben (Produzent & Songwriter)...
Wobei aber 'Unbreakable' auch schon wieder recht heavy war

________________________________________________

Henne ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 09:42
#80 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten


Boah das wird ne harte zeit, wenn sie ihre "rente" bekanntgeben. Ich fände es eher traurig, zum letzten Konzert zu fahren, weil man sieht sie halt danach NIE wieder. Ich glaube da werden bei mir nen paar Tränen fließen (
ABER HEY. Noch ist da nichts entschieden und man merkt maiden bei konzerten die übelste volle freude an. Die haben ncoh richtig Spass, von daher sollte man das Thema erstma beiseite lassen.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.06.2007 18:47
#81 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Wenn ich das Topic wieder lese.....ja dann frage ich mich manchmal..."Hat dieser Mensch sonst nix zu tun?".

"Noch ein Album nach AMOLAD"....was soll das denn für ne Frage sein???? Das einzigste was hier wieder rauskommt is Panik mache und geblabber das keiner brauch....

Warum muss es immer wieder solche Topics geben??? .

Ich freu mich schon auf die Topics nach dem neuen Album...."Noch ein Album nach XYZ?".

Kinder kinder.....erfreut euch an dem was da ist....

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

Henne ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 19:57
#82 RE: Noch ein Album nach AMOLAD? Zitat · Antworten

Stimmt, haste schon recht, aber nen bisschen spekulieren tut ja jeder, ob in gedanken oder in worten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz