Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.430 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

15.02.2009 14:06
#51 RE: Bester opener Zitat · antworten

CUAGHT SOMEWHERE IN TIME

Shcon alleine der Einstieg is ne Klasse für sich, obwohl ACES HIGH und Different World auch nicht ohne ist

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

07.05.2009 22:48
#52 RE: Bester opener Zitat · antworten

Ich finde Aces High am besten da geht das Album schon voll ab. Invaders,Be quick,Wicker Man und Different World kommen danach. Sign of a Cross ist auch eine geile Nummer bloß passt es nicht als Opener war der meiner Meinung nach zu spät richtig losgeht.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

07.05.2009 22:50
#53 RE: Bester opener Zitat · antworten

Hey Folks....

Für mich Moonchild gefolgt von CSIT...


MEINE Meinung!



-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

03.06.2009 17:07
#54 RE: Bester opener Zitat · antworten

Somewhere in Time ist einer meiner Favs, aber man könnte ihn meines Achtens auch in den hinteren Teil der Setlist setzen. Da ist Aces High schon besser als Opener.

..........................................................................
esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

03.06.2009 17:38
#55 RE: Bester opener Zitat · antworten

Zitat von Snagglethooth
Da ist Aces High schon besser als Opener.


mit aces high das konzert anfangen, futureal als re-opener nach einem ruhigen song wie blood brothers oder journeyman und the wickerman als zugaben-opener, dann wären meine drei faves im set

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

03.06.2009 22:14
#56 RE: Bester opener Zitat · antworten

Hmm... Geht nichts über Aces High. Aber es gibt so viele geile Opener von Maiden.....

Wickerman, Futureal, Invaders, Different World, Where Eagles Dare...

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

06.06.2009 16:58
#57 RE: Bester opener Zitat · antworten

aber wie gesagt es geht nichts über aces high alleine schon das riff das nach dem refrain kommt vermittelt genau dieses gefühl als ob du im luftkrieg wärst :D

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

30.07.2009 00:10
#58 RE: Bester opener Zitat · antworten

Für mich ist es CD-technisch DIFFERENT WORLD

Der Song hat mich wirklich gepackt und sich in meine Gehörgänge gebrannt!!


Vorher war es wohl das gallopierende caught Somewhere in Time...

----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
Son of Breeg in Space =)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.07.2009 01:23
#59 RE: Bester opener Zitat · antworten

1. Caught somewhere in time
2. Aces high
3. The wicker man
4. Ides of march + Wrathchild
5. Prowler
6. Sign of the cross (genial, aber als Opener gewöhnungsbedürftig)
7. Futureal
8. Wildest dreams
9. Different world
10. Tailgunner
11. Where eagles dare
12. Invaders
13. Moonchild
14. Be quick or be dead

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

BD707 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 09:49
#60 RE: Bester opener Zitat · antworten

"Aces High" da stimme ich 'Alter Mann' zu ! Genial!

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

17.09.2009 15:31
#61 RE: Bester opener Zitat · antworten

Zitat von BD707
"Aces High" da stimme ich 'Alter Mann' zu ! Genial!




Hallo Namensgenosse,bin ja noch älter als Du, stimme dem Opener ebenfalls zu ist einfach nur der Hammer

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

01.07.2010 17:13
#62 RE: Bester opener Zitat · antworten

Uhi, diese Frage ist recht schwer. Aber so zwei, drei Kanidaten hätte ich da schon: Einmal "Aces High" von Powerslave. (Ein toller Opener: Geht gut ab, der Refrain ist einfach super. Da gehe ich immer total mit!) Und: "The Wicker Man" von der Brave New World. Das sind so Maiden-Kracher die einen gleich ins jeweilige Album reinziehen!
Außerdem mag ich da z.B. auch noch: "Tailgunner" von No Prayer for the Dying sowie "Where Eagles Dare" von der Piece of Mind.
So als Gegenbeispiel, wenn man es so nennen mag, würde ich vielleicht "Sign Of The Cross" von The X Factor nennen. Nicht falsch verstehen, ich liebe den Song und er ist super! Nur als Album-Einstieg ist er vielleicht zu lang. Er hätte eventuell so an zweiter oder dritter Stelle des Albums stehen können. Aber eigentlich ist es auch egal wann er kommt, den genial ist er so oder so!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.06.2011 15:18
#63 RE: Bester opener Zitat · antworten

CAUGHT SOMEWHERE IN TIME

______________________

If you had the time to lose

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.06.2011 16:31
#64 RE: Bester opener Zitat · antworten

Zitat von Davux95
CAUGHT SOMEWHERE IN TIME


SIGN




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.06.2011 16:32
#65 RE: Bester opener Zitat · antworten

Für mich ist eigtl. mittlerweile The Wicker man gleichauf mit Aces High!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.06.2011 16:35
#66 RE: Bester opener Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Davux95
CAUGHT SOMEWHERE IN TIME


SIGN





______________________

If you had the time to lose

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.06.2011 17:58
#67 RE: Bester opener Zitat · antworten

1. wicker man
2. aces high
3. futureal

-------------------------------

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.06.2011 13:28
#68 RE: Bester opener Zitat · antworten

1. Caught Somewhere In Time
2. Moonchild
3. Futureal
4. Aces High
5. Man On The Edge

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

22.06.2011 13:45
#69 RE: Bester opener Zitat · antworten

also um es von der persönlichen seite zu beschreiben wäre es für mich different world, von der musikalischen her wäre es tailgunner (ja, ich finde das lied mega geil), dicht gefolgt von aces high und the wicke man

_______________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.06.2011 13:47
#70 RE: Bester opener Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96
also um es von der persönlichen seite zu beschreiben wäre es für mich different world, von der musikalischen her wäre es tailgunner (ja, ich finde das lied mega geil), dicht gefolgt von aces high und the wicke man



Tailgunner? Den hatte ich ganz vergessen.

6. Tailgunner

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

22.06.2011 13:48
#71 RE: Bester opener Zitat · antworten

die live version von donigton finde ich sogar nich geiler als die studio version. wobei ich eigentlich the wicker man doch irgendwie geiler finde.
achson, und man on the edge ist kein opener.

_______________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.06.2011 13:49
#72 RE: Bester opener Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96
achson, und man on the edge ist kein opener.


Doch, war auf der X Factour der Opener.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.06.2011 13:51
#73 RE: Bester opener Zitat · antworten

Zitat von DarkMan96
die live version von donigton finde ich sogar nich geiler als die studio version. wobei ich eigentlich the wicker man doch irgendwie geiler finde.
achson, und man on the edge ist kein opener.



Man On The Egde ist ein Opener und hoert sich klasse an. Besonders die Solos wenn die (zu) schnell gespielt werden.

______________________________________________

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

22.06.2011 13:53
#74 RE: Bester opener Zitat · antworten

achso, ich dachte ihr redet vom opener eine studio albums. ja denn.

_______________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen