anlässlich des films, wo ja zwischen den szenen immer wieder live ausschnitte erschienen, gibts jetz ein doppel live album dazu.
die songs sind alle von unterschiedlichen konzerten und nie ganz zu sehen/hören. auf dieser cd sind sie vollständig zu hören. erinnert natürlich sehr an die Live after death, aber wers braucht
Ich brauch's auch und hab die CD schon bei Amazon vorbestellt die 3 Tracks, die man auf der Maiden-Homepage anhören kann klingen schonmal sehr geil, vor allem Aces High Wird auf der CD die komplette Setlist der Tour sein oder nur die Songs, die beim Film verwendet wurden?
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieIch brauch's auch und hab die CD schon bei Amazon vorbestellt die 3 Tracks, die man auf der Maiden-Homepage anhören kann klingen schonmal sehr geil, vor allem Aces High Wird auf der CD die komplette Setlist der Tour sein oder nur die Songs, die beim Film verwendet wurden?
wo kann man auf der maiden-homepage denn die stücke hören?
jop, die wird sicher cool. obwohls eigentlich nur eine mischung aus LaD und maiden england is. das cover is jetz auch net so toll. aber der sound und die setlist sinds mir auch wert. mal sehn
werds mir wahrscheinlich auch kaufn...wie schon erwähnt vor allem wegen aces high und ancient mariner...will wieder das geile gefühl von den gigs haben
also ich hätte eigentlich gedacht, dass das ding hier besser ankommt. ich bin nämlich absolut scharf drauf, die quali der songs ist einfach nur geil. ich freu mich wie ein schnitzel
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Klingt echt geil was ihr so schreibt, jetzt bin ich am ueberlegen ob die DVD oder die CD besser waer fuer mich Klar, eigtl beides Aber preislich geht ERSTMAL nur eins
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Klingt in der Tat nicht schlecht, werde mir aber vermutlich die Special 2-DVD Edition mit dickem Booklet holen, falls es finanziell reicht
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von TillmannKlingt echt geil was ihr so schreibt, jetzt bin ich am ueberlegen ob die DVD oder die CD besser waer fuer mich Klar, eigtl beides Aber preislich geht ERSTMAL nur eins
kleiner tip: dvd kaufen und audio-spur rippen. andersrum gehts nämlich nicht
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Werde mir den Film und die Konzert DVD als Doppel DVD zulegen :) Bin verdammt gespannt ! Kriege schon bei dem Werbespot Gänsehaut wenn ich Aces High höre
Die Audio CD werde ich mir nicht zulegen, hab bei ebay die Doppel Lp mir vorbestellt und werde die Deluxe DVD mir zulegen, Blu Ray kommt später wenn die Preisreduziert ist, ich hab ja Zeit und kann warten.....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Auf jeden Fall! Hab heute frueh noch in aller Eile auf MC gemacht fuers Auto
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Bei mir gibts das...^^ Ich hab ja auch noch 500 Videos daheim, und ich schaue mehr Video als DVD ^^
Einmal aus Nostalgie, ja... Und dann weil ich nunmal 500 Videos hab Is halt guenstiger mal 3 Videos voll Simpsons aufzunehmen als sich 3 Staffeln zu kaufen ^^
Das wird wohl erst gehen wenn ich ausgelernt habe...^^