Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.684 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.04.2007 23:25
#26 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hal69, Du weisst ja bestens bescheid. Kennst Du die Typen von Tokio Hotel etwa gut ?


zugegeben nur eine vermutung von mir, aber moderne mädels rasieren sich ja heutzutage! *hust*


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 23:38
#27 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
@Hal69: Wir diskutieren nicht über die Band sondern über die hohlköpfige Aktion, die Fans selbiger zu bekämpfen. Die Metaller regen sich doch sonst immer auf, wenn jemand ihre Musik nicht akzeptiert. Manche sind aber selber absolut intolerant. Und du wirst mir doch recht geben, dass das eine absolut kindische Aktion ist, oder? So etwas macht man im Kindergarten aber nicht als mündiger Bürger.


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 23:44
#28 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Bist Du sicher Thunder, ob überhaupt Metaller dahinter stecken ? Kann sein, warum nicht. Spinner gibt es überall. Aber wer klar denkt, dem ist es schit egal, was der andere für ne Musik hört. Oh je mein armer Papa, den müsst ich jetzt auch verhauen, weil er Volksmusik hört. Irgend wie lächerlich, so was .

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 23:45
#29 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
In Antwort auf:
Die Metaller regen sich doch sonst immer auf, wenn jemand ihre Musik nicht akzeptiert.




also mir isch des sowas von bams also egal ob jemand meine msuik akzeptiert... isch scheiß auf das gelaber anderer leute ich muss ja selber mit klarkommen!! es ist eine kindische aktion ich denke kein normaler metaller wird da mitmachen. manch einer belächelt dies vllt. also sagt cool oder lustig oder was weiß ich... aber im grunde weiß es jeder, dass es kindisch und naiv ist...

sowas können nur gothics und punks machen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.04.2007 23:47
#30 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

@Thunder

ehrlich gesagt nehme ich den ganzen kindischen scheiss in keinster weise auch nur im ansatz ernst. höchstwahrscheinlich ist der ganze mist sowieso nur promotion--> alles heisse luft, kannste mir glauben, und jetzt eine sicherungsbier für alle *ZOOOSCH*




SKBeast ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 23:50
#31 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Also ich finde ebenfals as schwachsinn, schließlich hat jeder seinen eigenen geschmack und ich will nicht wissn was manche von euch in dem alter gehört haben - kla ist es lustig aber wie auch schon oft gesagt würrde uns auch nicht gafalln wenn da iwelche hiphop-menschen kommen würden und uns nen maiden konzert versauen würdn mit welchen mitteln auch immmer. lasst denen doch ihre musik, auch wenn wirs besser wissen, nach paar jahren werden dies auch schon einsehn und sich darüber totlachn was die damals gehört habn.
Meine sis ist auch tokio hote fan und ich nehms mir nicht übel wieso auch - is ihr geschmack und außerdem sind das einfach nur pubertierende kiddies die mit sich noch nix anzfangen wissn und denken t.h. wärs...

UP THE IRONS!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.04.2007 23:51
#32 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

In Antwort auf:
also mir isch des sowas von bams also egal ob jemand meine msuik akzeptiert... isch scheiß auf das gelaber anderer leute ich muss ja selber mit klarkommen!!


that's rock'n'roll! der ripper hat das konzept begriffen.. *daraufnochnsiebie*


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 08:33
#33 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Über den ganzen Käse hier könnte ich mich gerade so was von schlapplachen....
Vor allem die moralische Entrüstung, die sich hier bei einigen breitmacht......
Der eine oder andere sollte mal 10-15 Jährchen älter werden....das Leben ist nicht so wie im Fernsehen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.04.2007 08:42
#34 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

@Moi
Hast du schon mal schläge deswegen bekommen weil du ein bandshirt anhattest???
Ich schon, und wenn du das erlebt hättset würdest du anders über die sache denken, vor allem über toleranz.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 08:46
#35 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Ich habe mit meinen 37 Jahren schon mehr erlebt, als du dir vermutlich vorstellen kannst.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 09:04
#36 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

@Moi
Hast du schon mal schläge deswegen bekommen weil du ein bandshirt anhattest???
Ich schon, und wenn du das erlebt hättset würdest du anders über die sache denken, vor allem über toleranz.

---------------------------------------------------------------------------------------
Also die Frage muss ich echt mit nein beantworten. es kommt zwar hin und wieder mal vor, dass ich wegen irgend welchen Metalshirts angepöbelt werd und meistens von solchen Milchreisbubys, die meine Kinder sein könnten. Nur lass ich mich da nicht provozieren und mich auf eine Schlägerei ein. Das geht zu dem einen Ohr rein , in der Mitte eine Wand "LMAA" und zum anderen Ohr wieder raus.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.04.2007 09:46
#37 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

da kann ich toby nur beipflichten.
Wurde in der Schulzeit auch öfters verprügelt, zwar nicht wegen meiner Kleidung sondern
weil der zierliche Klassenstreber ein leichtes Opfer war.
Wenn ich die prügelnden Typen von damals mir heute anschaue
armselig ......

Womit wir wieder beim Thema wären, die Medien suchen sich auch nur leichte Opfer die keine Lobby haben.
Und das sind eben auch wir Metalfans

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.04.2007 09:49
#38 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Moi
Hast du schon mal schläge deswegen bekommen weil du ein bandshirt anhattest???
Ich schon, und wenn du das erlebt hättset würdest du anders über die sache denken, vor allem über toleranz.


Ist mir leider auch schon passiert, bei mir waren es Skins. Aber ich hab mir nichts draus gemacht. schön hat man halt mal ein blaues auge und? das heilt wieder... (Now Playing: Heart of Steel - Manowar )

Back @ Topic:
Mich hat gestern Nachmittag ne Freundin meiner Freundin angesprochen und gemeint ich sei abartig und meine Musik einfach nur widerlich. Sie laberte dann ne halbe Stunde an mir vorbei. Ich fands recht witzig, denn mir ist die meinung von aussenstehenden zu meiner Musik sowas von *piep*-egal.

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 11:36
#39 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Nur zu dem ganzen muss ich sagen, das es in einigen Personengruppen drin liegt sich zu prügeln. Die würden auch einen verprügeln, wenn man ne stinknormale Jeans und ein Hemd anhat. Aber RTL macht gern Meinungsmache. So lassen sich Einschaltquoten schnell in die Höhe treiben. Ich bin fester Überzeugung, dass es den meisten Metalheads egal ist, ob die Teenis zu Tokio Hotel rennen und die Rentner zu Maria und Margot Hellwig. Also ich glaug, da brauch keiner einen Moralvortrag über Toleranz zu halten.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.04.2007 12:47
#40 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

hmm das mit dem schläge wegen shirt bekommen kann ich mir echt nicht vorstellen...
ich hab viele szenarienim kopf durchgespielt und mein ergebnis ist immer das selber...

ich glaube einfach das eure reaktion auf was auch immer falsch war und ihr deshlab eins drauf bekommen habt, so hart das klingt

diese ständigen halb parabeln über krieg und weltanschauung könnten auch mal reduziert werden is ja schlimm in jedem beitrag den donner grollen zu hören -.-




The Fishmaster knows everything - better

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 13:01
#41 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

In Antwort auf:
jedem beitrag den donner grollen zu hören


*beipflicht*

Köstlich!!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.04.2007 13:25
#42 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Davon abgesehen, dass ich so einen „Aufruf“ –wenn auch nur als Verarsche gedacht- recht dämlich finde, ist es mir tausendmal lieber, wenn die Jugend auf TH abfährt als auf einen mit Hass, Gewalt und Vergewaltigung voll gestopften sog. Gangsterrap. Diese Raptypen sind nicht nur blöd sondern auch gefährlich. Was TH angeht, von mir aus, wenn es den Kids gefällt, mir soll es recht sein auch wenn ich damit sicher überhaupt gar nichts anfangen kann. Leben und Leben lassen trifft die Sache in diesem Fall auf den Punkt.

Übrigens liebe „Mitumdievierziger“: sicher hatte ihr Ende der 70er, Anfang der 80er hiervon mindestens eine Single oder LP:


gelle??!!




Hau Ruck !

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 13:54
#43 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

@FreiburgMaiden70

Ich kann dir nur absolut zustimmen. Finde Tokio Hotel auch nicht so schlimm (mein Tochter hört ein paar Lieder von ihnen). Mit deinen Aussagen zu Hiphop hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.......


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.04.2007 13:56
#44 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

TEENS

Nein, die haben die Mädels aus meiner Klasse gehört, und sind schmatend vor der Bravo gesessen

Ich hatte garnatiert keine Platte von den TEENS

Was ich damals gehört habe will ich aber erst gar nicht erzählen

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

11.04.2007 18:29
#45 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Meine Meinung:

EINMAL LACHEN BITTE Das is sooo lustig

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 21:07
#46 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Zitat von Made Of Iron
Der eine oder andere sollte mal 10-15 Jährchen älter werden....das Leben ist nicht so wie im Fernsehen!


Und bei dir passt der Spruch "Alter schützt vor Torheit nicht." wie die Faust aufs Auge.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 09:15
#47 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
@thunder: wenn Du meinst....
Ich sehe mich eigentlich anders, nämlich als verantwortungsvollen Familienvater von drei (relativ) gut erzogenen Kindern, der mitten im Leben steht und eben die eine oder andere Erfahrung gemacht hat, die ein junger Mensch noch gar nicht haben KANN.
Ich bin realist und Pragmatiker, aber es gibt hier eben eine Menge Traumtänzer und Luftschloßbauer.
Somit ist das Thema für mich gegessen.
Trotzdem fänd ich es schön, wenn diese *PIEP* mit seinen Zwergen mal von seinem hohen Ross heruntergeholt wird, schon alleine für ihre spätere Entwicklung, denn hierfür kann diese Hype unmöglich gut sein.
Solche Kinderstars endeten meist relativ elend!

@freibuerg: NEIN, ich hatte keine Platte von den Teens und wenn ich eine gehabt hätte, würde ich es HIER nicht zugeben!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.04.2007 09:20
#48 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Zitat von FreiburgMaiden:
Übrigens liebe „Mitumdievierziger“: sicher hatte ihr Ende der 70er, Anfang der 80er hiervon mindestens eine Single oder LP:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein, von den Teens hatte ich keine, aber von The Sweet...

Also ich finde es auch besser wenn die Kiddies auf Tokio Hotel und Monrose und ähnliches stehen als auf Rapper, deren Texte nicht ungefährlich sind.
Und was die Sache mit der Belästigung der TH-Fans betrifft, so was ist nicht lustig, und außerdem ist es, denke ich, wohl auch eine PR-Angelegenheit.


--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 09:37
#49 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Solche Dinge sind meist von dem Management selbst inszenierte Dinge, um Stars auf dem absteigenden Ast in den Schlagzeilen zu halten.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 10:00
#50 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

So leid es mir tut, eisenmann, aber ich glaube, TH befinden sich noch nicht auf dem absteigenden Ast.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz