Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.684 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 12:14
#76 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Dem Wacken Statement ist nichts hinzuzufügen. Das ist die ware Meinung der Metalwelt.
Ich bin nach wie vor der Meinung: wer weiss, ob da wirklich irgendwelche Metaller dahinter stecken

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 13:37
#77 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Freunde Freunde,ich glaube nicht das es Metal Fans sind.
Irgendwelche zu gedröhnten HIPHOPRAP Kiddis haben IHREN Spaß damit.
Die haben sich einen halben Kasten malz Bier rein gezogen, debei Paul Würdig gehört. Der so schön von seinem Block singt.
Und da uns Metal Fans ja das Böse an den Hacken hängt, wie sprich wörtliche Scheiße. Dürfen wir die Suppe aus Löffeln. Der Bericht lief bei RTL,Sat1,Pro7 und überall werden wir als primitiv abgestempelt. Auch bei,ich mag den Namen garnicht sagen .Also gut auch bei Viva im Ted, da heißt es .Wir haben keinen Musikgeschmack.
Zu der kleinen bei YouTube, man Mädchen da mußt du haber verdammt viele Haufen Kacken
Wo bei das "Schlachtfest" in Bremen statt finden soll.Meine Meinung ist, das solche Herrschaften Intollerent sind,denn auch mich schaute man Anfang der 80 schiff an. Jeder soll das Hören was er will. Denn sind wir doch mal Ehrlich in Zehn Jahren Kräht kein Hahn mehr nach Tokiyo Hotel. Denn das was Maiden bist jetzt geschafft haben, werde diese kein arsch in der hose kiddis nicht schaffen.

Habe Fertig
Up the irons

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 13:42
#78 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Kein Wort verstanden.


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.04.2007 14:29
#79 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Ich glaube er wollte sagen:

1. alles inszeniert um uns Metalfans als Idioten hinzustellen
2. an TH wird sich in ein paar Jahren keiner mehr erinnern
3. Maiden sind die Besten

( ich habs aber auch beim 3. mal lesen erst kapiert )

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 14:46
#80 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

@ Centurion,
Stimmt du könntes glatt mein übersetzter sein.
Denn wurde es nicht Wissenschaftlich bekannt gegeben. Das Metal Fans intelligent sind.
Für die jenigen die Paul Würdig nicht kenn,er selbst nennt sich Super Intelligentes Drogen Opfer kurz Sido.
Mach euch mal den Spaß, und schaut auf der TH Hompage um.Auch ihr bekommt einen dicken Hals.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.04.2007 14:51
#81 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

OK dann geb uns mal den Link von der TH Hompage

_____________________________

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 15:04
#82 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Homepage:http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/t...?threadid=10725
Wo bei es jetzt, sogar schon eine Offizielle Stellungsname von den Veranstalter vom Wacken Festival gibt.
Schaut nach.Hoffe das die Adresse geht.

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 15:08
#83 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Und ihr noch von Wacken.
Hompage: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-ne...zu-tokio-hotel/

Up the Irons

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 15:14
#84 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

lol ich find das so geil,wie die sich da aufregen
kanns eigentlich sein, dass nur pubertierende mädchen und irgendwelche schwuletten yokohama-pension hören?


Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 15:24
#85 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Auch wenn ich die Aktion auch ziemlich bescheuert finde, aber diese Fans mit ihrer Redensweise und ihrer Rechtschreibung gehen mir gehörig auf den Sack in diesem Forum.

_______________________________
last.fm

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.04.2007 15:33
#86 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Welches Forum meinst Du jetzt ?
Das TH Forum oder unseres hier ?

_____________________________

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 15:34
#87 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Freunde hab ihr noch die Hompage zur Stellungsnahme von Wacken.

http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/t...?threadid=11746


Up the irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.04.2007 15:42
#88 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

ach leute was solln das jetzt schon wieder ? lasst die kinder doch in frieden...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2007 15:48
#89 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

ich finds lustig: erst labern sie metal fans sind doch bescheuert usw...und jetzt: ohhh das ist aber lieeeb,ich hatte das eh nicht auf alle metalfans bezogen

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.04.2007 16:08
#90 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

So wie es aussieht ist der Fan-Andrang bei den Konzerten von Shanghai Jugendherberge nicht mehr so doll:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/04/16/14990/index.htm

_____________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 16:38
#91 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Sagte ich doch: der Zenit ist überschritten, jetzt müssen andere Schlagzeilen her!
das ist der Anfang vom Ende der Hype. Und ich könnte nicht sagen, dass es mich traurig macht!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 16:59
#92 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Also Leute wenn ich hier so einiges lese biegen sich bei mir echt die Fussnägel. Hört doch auf zu spekulieren, wie lange es TH noch gibt. Sie wird es so lange geben, so lange sie noch Fans haben, die die Konzerte besuchen und die Scheiben von dene kaufen. Mir ist es eigentlich schnurz egal, was jeder einzellne für ne Musik hört. Ich möchte als Mättler nicht wegen meiner Musik als ein wenig blöd im Kopf hingestellt werden und dieses werde ich auch bei anderen Musikrichtungen nicht tun.
Was RTL und Co betrifft, die Sender nehm ich schon lange nicht mehr für voll. Schade, dass es nicht so gekommen ist , das RTL verschlüsselt wurde. Ich hätte mich lieber fürs Geld entschieden als einen müden Cent für so einen Sudelsender auszugeben.

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.04.2007 17:02
#93 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
jepp, langsam ist der Hype vorbei. Ewig können die Medien nicht pushen. Ich hab nix gegen Tokio Hotel, ist immer noch besser als dieser ganze gewaltverherrlichende Aggro Berlin Scheiß oder so Sachen wie Schnappi, Kartoffelchips und & Co. Find die Stellungnahmne von den Wackenleuten auch super

ROFL, das steht am Ende der Stellungnahme auf wacken.com:

---------------------------------------------------------------------------------------
STATEMENT ZU DEN BISHER GETÄTIGTEN FORUMBEITRÄGEN:

- EIN LIVEAUFTRITT VON TOKIO HOTEL AUF DEM W:O:A IST NATÜRLICH KEIN THEMA !!!!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

17.04.2007 20:09
#94 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
In Antwort auf:
jepp, langsam ist der Hype vorbei

Kann ich nur zustimmen, Tokio Hotel haben in Zürich oder so in einer Halle für 8000 Leute vor 3000 gespielt. Bisschen verkalkuliert würd ich sagen.

übrigens:
ein mega-lol @ folgenden Eintrag im Forum:
"
naja, kranke hater eben... Augen rollen
aber streitäxte, morgensterne und breitschwerter?
LOL?
naja...
sollte das ein "attentat" sein...soll ich lachen?

KINDERGARTEN?"
^^

... *händezumsignofthehammererheb*

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

MSN: run-to-the-hills@web.de

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2007 20:27
#95 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
EEEENDLICHH!!!!!!!!!!!!!!!!

als 14-jähriger junge hat man glaub ich die größten probleme mit th

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.04.2007 21:13
#96 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

...mal anbei: @ centurion:ne bärenstarke signatur iss dass. bärenstark. ...sssoooo. topic - schalter wieder an...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 21:40
#97 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Mensch toby, jetzt laß mich doch mal ein bischen auf den Mädels herumhacken, macht doch Spaß!
Und irgendein feindbild braucht der Mensch ja auch oder?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 21:54
#98 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Scheisse, ich glaube dieser Thread verändert noch meine Meinung über einige forumsmitglieder hier...

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist??? Hier wettern einige gegen TH Fans und verallgemeinern total. auch gegen die band selbst (nein, mag die mucke auch net). Aber dort, in diesem Forum wo sich 14 Jährige rumtreiben, hab ich nix pauschalisierendes gefunden gegen Metaller und co. Obwohl die TH forenuser, aufgrund dieser Hetzkampagne, um einiges bessere Gründe haben als einige in unserem forum, gegen TH zu wettern!

Diejenigen, dies betrifft: Geht mal in euch Leute. Und lasst doch die Kinder in Ruhe!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 21:58
#99 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

oh mann ey ist doch scheißegal! fakt ist niemand von uns war dabei (denk ich^^) also wir sind alel normal letztendlich hat jeder seine eigene meinung aber hier in diesem netten familiären forum würde doch niemand bei so einem hetzkampagnen scheiß mitmachen! ob man th mag oder nicht! ist doc scheiß egal diskutiert nicht es ist doch längst vorbei! mir kommt es so vor als ist der threat ein einziger mega spam

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz