Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.684 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 10:01
#51 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Ich denke, die größte Hype ist vorbei.Absteigender Ast will ich nicht sagen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

12.04.2007 10:06
#52 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Ich kann dem Freiburger auch nur beipflichten! Lieber TH als irgendeinen Gangstarap Schrott (Textlich und Musikalisch)
Denn zumindes haben TH musikalisch was mit Rockmusik zu tun, wen den Kids das gefällt ist deren Musikgeschmak ja vielleicht noch ausbaufähig!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2007 10:13
#53 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

zumindest machen sie ihr ding und lassen sich von niemanden beeinflussen und das find ich gut. NEIN IHRE MUSIK GEFÄLLT MIR NICHT.
Aber davon könnte sich auch so manche metalband ne scheiobe abschneiden

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 10:35
#54 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

DIE machen gar kein Ding, das machen Berater, Manager und Produzenten.
Die Mädels zappeln nur btav an den Fäden wie willige Marionetten.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 12:56
#55 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Eisenmann nun hack mal nicht so auf Tokio Hotel rum. Ich glaub auch nicht, dass sie auf einen absteigenden Ast sind. Die Teens haben eben ihren Spass daran und warum soll der genommen werden. Jeder hat seine eigene Mugge und das find ich ist ganz gut so.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.04.2007 13:36
#56 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

meeeeeensch wenn selbst die angie nicht mehr tokio hotel fan ist müssen die ja absteigend sein ;-)




The Fishmaster knows everything - better

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 13:48
#57 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

In Antwort auf:
meeeeeensch wenn selbst die angie nicht mehr tokio hotel fan ist müssen die ja absteigend sein ;-)





zu geil die angie videos! die wurde bestimmt so arg geärgert, dass sie jetzt auf die andere seite übergesprungen ist und jetzt gehört sie auch zu den TH fans mobber

MOB RULES

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 13:50
#58 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Ich frage mich ernsthaft, ob das ein Fake ist. Echt, ganz ehrlich, das kommt mir zu blöd vor um wahr zu sein...

Wenn es kein Fake ist: Mein Beileid!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 16:06
#59 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Ich hacke nur ungern nach, aber eine Frage habe ich schon noch an dich, Made Of Iron: Was ist so lächerlich und unrealistisch daran, wenn man Gewaltanwendung aufgrund anderer Meinungen ablehnt? Das ist doch eine innere Haltung, die sich jeder aneignen kann, von daher kann es eigentlich nicht unrealistisch sein.
Und ich habe mich nur über die Leute geärgert, die solche Aktionen auch noch unterstützen.
Klar kann man diese Tokio Hotel Geschichte nicht so ganz ernstnehmen aber es geht mir hier einfach ums Prinzip.

Btw: Auch ein 37-jähriger kann noch lernen, dass man Schwuchtel, zumindest hier, nicht als abwertendes Schimpfwort benützt.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 16:08
#60 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Hmm, vielleicht reizt mich auch nur dein doch sehr häufig erhobener moralischer Zeigefinger zu verbalen Überreaktionen.....
Grundsätzlich bin ich auch gegen Gewalt, aber die gehört nunmal leider auch in diese Welt.
Und von Gewaltanwendung war ja nicht die Rede! Es ging, wenn ich mich recht erinnere, ja nur ums Erschrecken.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 16:09
#61 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Mein "erhobener Zeigefinger" hat schon viele gereizt, das ist mir nichts Neues. Aber wenn es die Leute reizt, dann muss es doch wohl irgendwo einen Wahrheitsgehalt haben.
Die Typen drohen übrigens nicht nur mit Erschrecken sondern auch mit Waffen anzugreifen. Ob es wahr ist oder nicht, sei dahingestellt. Jedenfalls mag ich es nicht, wenn man solch etwas gutheißt.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 16:21
#62 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Okay, da gebe ich dir Recht, das ist nix!
Kann ich auch nicht gutheißen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.04.2007 16:52
#63 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Klar ist das nicht ok. aber da ist, wie ich jeden metaller kenne, humor im spiel. Ich denke nicht das hier jeder von euch nen Morgenstern und dazu passend ne henkersaxt mit blut vom letzten us5 konzert im keller liegen hat. naja wenn doch .... RESPEKT (konnt ich mir net verkneifen)

-----------------------------------
It's madness
The sun don't shine
On the sea of madness
There ain't no wind to fill your sails
Madness when all you see can only bring you sadness
On towards the sea we go...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.04.2007 17:49
#64 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
ich höre diesen beitrag nicht, ich sehe ihn nur weil im geschäft kein ton, die flyer kenne ich nicht aber die vorangegangenen punkte ausgeklammert, sah ich keinen ernsthaften aufruf zur gewalt


wenn jemanden etwas reizt heißt es aber lange nicht das es wahrheitsgehalt hat ;-)




The Fishmaster knows everything - better

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.04.2007 20:46
#65 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

MOI, der eiserne ritter, bewahrer der letzen gültigen tradition, nimmt seine lanze aus dem köcher und streift sein kettenhemd über. er klappt das visier seines helmes herunter, gibt seinem pferd "pferdinante" die sporen in die seite und nimmt einen letzten schluck badischen met aus dem füllhorn. seine treuen gefährten sind schon längst in die morgensonne geritten... nur er musste noch einmal in die waffenkammer zurück, weil er seine zauberspruchbiebel gegen die gnome des abendlandes im hafer des burghofes hatte liegen lassen. nun aber würden die frechdachse der tokiotischen hotelinvasoren das fürchten zu lehren bekommen..., streitaxt und morgenstern waren zwar beim vorabendlichen würfelspiel im burghof an den vogt der benachbarten länderei (glaub ein schwabe) verpfändet, aber des ritters eiserene strenge würde hier die sache drakonisch mit der alten lanze (siehe oben, gut sie ist schon ein wenig morsch, aber was solls...) ausmerzen.
das fallgatter schloss mit rasseln hinter ihm, und vor ihm lag: sein letzter kreuzzug...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

12.04.2007 20:53
#66 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Also entweder sind die Typen,die den Aufruf verbreiten...
- totale True-Metaller ála Manowar
- 14-Jährige Korn-Fans
- abgedrehte Black-Metaller

Finds manchmal ganz putzig,wie sich Tokio-Hotel Anhänger über solche Anti-Fans aufregen,aber langsam wirds langweilig,außerdem hacken dann wieder ein paar Leute mehr auf Metal rum.



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 22:08
#67 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Mensch bob, bin doch nicht Joey Mayonäse!
Ach nee, der hats ja mit den Wikingern, net mit Rittern. Na egal.
Außerdem wird nicht mit Schwaben gezockt!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 22:37
#68 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Außerdem wird nicht mit Schwaben gezockt!


_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 23:00
#69 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Außerdem wird nicht mit Schwaben gezockt!


Sauerei

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.04.2007 09:28
#70 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

@HisBOBness:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.04.2007 22:11
#71 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

ich finds ganz lustig, aber das war wirklich scheisse von den medien!
ich mag th zwar nicht, aber hiphop finde ich VIEL schlimmer

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 20:09
#72 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Stark, die wacken Page hat eine Stellungnahme zum Thema geschrieben!

http://www.wacken.com/de/woa2007/main-ne...zu-tokio-hotel/

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

16.04.2007 22:37
#73 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

und das shirt ist prima, @maidenhead...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 22:41
#74 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Das Shirt ist erstklasse! Würde mir das Teil gerne zulegen!

Naja, vielleich mal als Beweis, dass ich dort war...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 09:28
#75 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Against Racism--Tokio Hotel????
Sind TH-hysterisch-kreisch-Teenie-Mädels eine eigene Rasse???

Aber die Stellungnahme kann man so wirklich stehenlassen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz