Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.041 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.04.2007 22:59
#26 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Hammerhart was du da abziehst

Respekt, das hört sich verdammt sauber,clean und einfach professionell an


http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2007 12:20
#27 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Hast du schon einmal dran gedacht,. eine eigene canon rock version aufzunehmen???

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 13:12
#28 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

ne, ich hab bis vor 5 min. nichtmal gewusst wer oder was canon rock ist

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 14:15
#29 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

fein, aber soweit ich mich erinnern kann, spielt friedman das solo ohne tapping

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 14:18
#30 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

jo gut friedman slided in den 19 bund.... aber ichhab einige aufnahmen da lässt er den ton aus... sliden klingt scheiße und wenn du mal auf youtube nach tornado of souls solo covr oder so schaust dann wirst du sehen, dass es fast jeder mit nem tapping macht ist einfach besser.

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 20:19
#31 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

alles faule ausreden. dave is der meister im fingerspreizen. der würds auch ohne alles schaffen.
spass bei seite, haste fein eingespielt

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.05.2007 09:45
#32 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

OK, the trooper ist echt gut gespielt, ich kann es auch nicht schlecht weil es nicht so schwer ist, und die besten soli von maiden die einfachsten sind (zumindest manchmal ^^ ) jedoch kann ich nur die platten version, aber wie immer von angelripper brav geübt

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.05.2007 10:27
#33 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

edit: probiers mal mit steve vai's "for the love of god"
den anfang kannst du dir sicher leicht raushören, was dann kommt wirst du schon sehn

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 11:46
#34 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten
ich hab mal von joe satriani - always with me, always with you gespielt war auch ganz cool! so sachen von den G3 find ich geil, besonders von malmsteen

EDIT: hab mirs gerade mal angehört klingt machbar, aber da brauch ich ein floyd rose dazu und hab ich an meiner exolorer nicht und meine jackson ist am arsch... ich hol mir wahrscheinlich bald ne neue dann kann ichs mal versuchen... kann aber noch dauern^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.05.2007 11:56
#35 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten
ibanez rg-serie ist zu empfehlen wenn du ein FL brauchst....aber egal wir freuen uns schon auf dein nächstes video

zu den g3:
mein absoluter favorit von den g3 ist und bleibt aber immer steve vai, joe satriani (der mal sein "mentor" war) it auch cool, er beeindruckt durch seine "einfachheit" und umso einfacher manche sachen um so cooler sind sie ^^.

es ist nicht nur steve vai alleine der mich beeindruckt es ist auch seine band mit billy sheehan, tony McAlpine, vergil donetti usw.

nur bei malmsteen wundert mich wie er so schnell spielen kann mit so viel bling-bling an seinen händen
zudem kommt noch der fette strat-hals, joe und steve verwenden ja diese ultra-dünnen ibanez-hälse (wie ich diese zahnstocher-hälse doch hasse ^^ )

und yngwie singt auch ziemlich gut, steve singt hendrix sachen geil und joe singt niemals/nicht gut genug , nur bei den sessions singt er ein bisschen
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 12:08
#36 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

ich denk eher, dass ich mir ne esp/ltd hol oder wieder ne jackson... ich spiel ja noch iun ner metalband und muss ja brutal aussehen ne aber ich weiß sau viele schwärmen für ibanez aber mit denen kann ich nix anfangen die hälse sind so dünn und ich find die auch net so gut mMn. am besten ist immer noch jackson, esp/ltd und gibson/epiphone...

zu G3 malmsteen gefällt mir einfach von seinem style am besten nicht vom persönlichen... persönlich isch er en eingebildete fettsack^^ aber ich find seien alben auch gut und technisch ist er brilliant. er spielt viel alternate picking, darin schlägt ihn niemand!!

steve vai der wo schon mit frank zappa auf der bühne stand... er versucht mit seiner gitarre unmögliche sachen zu machen er hat mal in einem interview gesagt, dass er versucht seine gitarre sprechen zu lassen! mit wah-wah und seiner floyd rose und was weiß ich was...

joe satriani war nicht nur mentor von vai, sondern auch von kirk hammet (metallica) jo spielt viel legato und viel mit slides!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.05.2007 12:53
#37 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Für das Troopersolo: Five Points Man

Wenn ich mir deine soli und das angucke was andere bei youtube alles so reinstellen fang ich echt an zu zweifeln ob bei meiner Gitarrenkunst auch jemals sowas brauchbares rauskommt

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 12:58
#38 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

for the love of god rockt übelst :>

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.05.2007 14:46
#39 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

jetzt ist auch geklärt warum kirk so gut spielt.
esp ist auch ne saugeile marke. auch ltd würde schon reichen um alles in den boden zu stampfen, die meisten esps/ltds sind nämlich von werk aus mit emg bestückt, zumindest die in der +600€ preisklasse.
ich hab ne ibanez rg350 (endlich ne ibanez mit "einem stratigen" hals) . hab mir hinten den DiMarzio DP159 (evolution) humbucker reingehaun, klingt sehr ausgewogen und reagiert sehr auf die spielweise.

übrigengs, mit yngwie hast du recht. er ist der eingebildete fettsack^^
steve vais whammy tricks hörn sich zwar kompliziert an, sinds aber nicht. nur während seinen aufnahmen macht er manchmal schnelle whammy hin und her bewegungen, die einfach überraschend kommen.
mittlerweile hab ich mir von ihm abgekuckt wie man die gitarre wie einen schnurrenden kater, ein drogensüchtiges pferd, oder einfach nur wie gelächter klingen lassen kann.
braucht man aber teilweise wah's. a besten touch wahs, da muss man nicht immer ein und ausschalten, also wenn du dir ein cry baby kaufen willst würd ich weiter sparen auf das morley vai II wah--->isn hammerteil ^^

aungus muss ich auch recht geben: im internet kursiert so viel peinliches. was sich die leute dabei denken?
deswegen: üben, üben, üben....

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 14:55
#40 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

ich hab auch ein cry baby! von dimebag hab ich die ganzen dive bombs und so gelernt mit dem vibrato hebel so flieger und so geile sachen wie alexi von children macht oder ich kann ne glocke auf der gtarre machen also klingt echt wie ne kirchenglocke lol oder einen staubsauger wo alles einsaugt des isch geil!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.05.2007 15:11
#41 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

ne glocke und n stubsauger ? WIE GEIL!!
divebombs hab ich von eddie van halen
flieger von hendrix: als er die ami-hymne spielt
was noch geil is, is wenn man den hebel rauszieht und damit auf den saiten rumtippt. *pIEP PIEP*

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 15:26
#42 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

kannsch auch mit nem drumstick mache wie dave auf der rock in rio... glocke isch wirklich geil!!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

01.05.2007 16:45
#43 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Coole Videos! Welche Gitarre spielst du und was für Effektgeräte?

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

01.05.2007 17:39
#44 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Applaus für KevKev, echt gut!

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 20:53
#45 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

also ich hab die videos mit ner epiphoine explorer aufgenommen und nem zoom gfx 5

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 21:53
#46 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Goiles Solo Kev. Wäre mal interessant ob Trooper666 und Wickerman des auch so hinkriegen

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 21:58
#47 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

ich würd auch mal gerne videos von denen oder von anderen sehen!!! hab ja net den threat eröffnet um nur meine videos reinzustellen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 22:11
#48 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Ich habe damals öfters Videos hochgeladen. Da sich daber damals keiner dafür interssiert hat und ich mittlerweile auch keine Videocam mehr habe habe ich es eingestellt ;-)
Vom Trooper666 kenne ich einige Videos, da war er echt gut ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 22:18
#49 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

ich habs mit ner 35€ digicam aufgenommen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.05.2007 18:50
#50 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

hey, probiers mal mit stranger in a strange land, meiner meinung nach das beste maiden solo,
habs mir rausgehört und will mal vergleichen....

Seiten 1 | 2 | 3
Guitar Pro 3 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz