Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.046 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 23:03
Gitarrenvideos Zitat · Antworten
hier könnt ihr eure eigenen aufgenommenen videos posten oder links zu geilen gitarrensolis! hier mal ein video, dass ich mit ner digicam aufgenommen habe. noch nicht perfekt eingespielt war mal auf die schnelle. tornado of souls solo http://www.youtube.com/watch?v=yW1DhqoP8jw freu mich über eure kommentare und weitere videos von euch!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 01:50
#2 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Echt genial . Ich kenn zwar des Original nicht, aber du hast es auf jeden Fall sehr gut gespielt. Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich solche Videos posten kann^^

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 02:05
#3 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Auf jeden Fall gut gespielt, das Lied ansich ist geil, allein das Riff..

_______________________________
last.fm

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.04.2007 12:43
#4 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

ist total NICE, kann man nix sagen, alle achtung
sehr melodisch

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 12:54
#5 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Aber Hallo!

Du spielst ziemlich gut!!!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.04.2007 12:58
#6 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

ach ja. von wem is des lied überhaupt. es gefällt mir


....wie gern würd ich auch so gut sololieren können.
andlich mal wieder wer mit melodie und nicht solche üblen griffbrett-wichsser

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 13:01
#7 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

megadeth - tornado of souls

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

29.04.2007 13:03
#8 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Geiles Lied vom Mustaine

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.04.2007 13:18
#9 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

hab des grad im internet angekuckt.
scheisse mann, wie hast du gebraucht um das rauszuhören? (oder hast du nach tabs gespielt?)
das lied (speziell das solo) ist schon wirklich ein brocken

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.04.2007 13:47
#10 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Also meinen absoluten Respekt. Wenn ich nur halb so gut spielen könnte wie du wäre ich froh. Ich brech mir ja schon beim simplen Highway To Hell Solo einen ab!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 14:08
#11 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten
vielen dank für euer fettes lob!!

@gitarrero ich habs nach tabs gespielt bin zu faul zum raushören! eines der schwehrsten solis die ich kann. hat glaub ich mal in irgendeinem gitarren magazin von ner skala von 1-10 die 10 bekommen gibt klar schwehrere solis wie von malmsteen und so aber ich mag dieses solo eig. am meisten weils alles hat. ist melodisch hat schöne sweeps sogar ein tapping^^ und viel picking. ich schau mal, dass ich noch ein paar andere solis hochlad muss nur noch schauen welche ich aufnehmen soll oder will... naja fettes dank nochmal ich hoff die gitarriszen posten auch noch was!!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.04.2007 14:15
#12 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

hab mir die tabs auch mal angesehen. da gehts ja rauf und runter, sweeping (schaut bitte dazu zu meinem thread) thrilling, alles dabei echt geil..
mich störts nur dass das leid in d-dur/h-moll ist. duch maiden bin ich e- und d- moll verblödet worden

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 15:09
#13 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

hab gerade kurz noch was eingespielt...

solo von master of puppets wollt mal was berühmteres nehmen was hier mehr kennen!

http://www.youtube.com/watch?v=QQJ1ayzr3ps

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.04.2007 15:16
#14 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten
Echt hammer, würde vielleicht nur den Song im Hintergrund nicht unbedingt mitlaufen lassen damit mans besser versteht. Aber wie lange spielts du denn schon. Also wenn ich jemals soweit komme dann werden wohl noch einige jährchen ins Land gehen!

Oh, ein Jubiläum, mein 800. Beitrag, *freu*

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 15:18
#15 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten
hm ja gut ich mach bei den nöchsten aufnahmen den sound im hintergrun leise... naja ich lass den song mitlaufen, damit ich mich orientieren kann und damit der zuschauer auch erkennt, dass es wirklich MOP ist

ich kanns net genau sagen wie lang isch spiel ca. 3 jahre so und seit 1,5 jahren mit unterricht hab mir aber die grundlegenden sachen selber beigebracht... hab aber ne e-gitarre schon seit mind. 5 jahren!

man sollte beim video den sound bissl leiser drehn vllt. dann klingts net so schlimm vom rauschen her

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 15:46
#16 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Spiel doch mal ein Children Of Bodom solo! Sixpounder wär ganz fein, das ist zwar wahrscheinlich ziemlich schwer, aber ich glaub du kannst das!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 15:59
#17 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

ich könnts mir mal anschauen ich glaub es gibt ja m,ehrere solos in sixpounder ich schau mir die tab mal an und dann mal schauen vllt. bekomm ichs ja hin!! ^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 16:39
#18 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

einfach nur geil!
Ich guck mir solche Gitarrenvideos sehr gerne an, also noch mehr davon...

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.04.2007 16:57
#19 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten
du spielst erst seit 1,5 mit unterricht. ich spiel schon seit 3 jahren bei nem ex-profi, der voll hat mir schon viel beigebracht aber keine richtigen heavy sachen, zwar das eine oder andere geile riff aber ganz allgemein spielen wir sehr viel blues und ich muss sehr viel selber sachen ausarbeiten (nicht mit tabs sondern GEHÖR).
deswegen hab ich auch solche probleme mit dem sweeping zeug, ich spiele sehr viel auf gefühl und nach gehör, und verwende so gut wie skalen sondern suche meine töne aus dem griff raus und verwende sie dann im solo in allen möglichen lagen.

aber trotzdem echt GEIL gespielt, ist zwar nicht so schwer wie das andere aber trotzdem cool, ich hab mir z.b. enter sandman rausgehört, metallica ist wirklich nicht so schwer wie manch einer glaubt: hammer ons und pull ofs mit wah in einer zügigen geschwindigkeit jenseits des 12. bundes und aus dem giff heraus , echt lustig zum spielen...
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 20:54
#20 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

ja net ganz so schwehr wie tornado ist aber auch schon ziemlich schwehr... wollt mal ein solo spielen, dass vllt. mehrere leute hier kennen!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 21:25
#21 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Dann lege mal ein Video von Maiden vor, bevorzugt von Adrian.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 22:34
#22 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten
so und auf wicker's wunsch nun ein solo von maiden the trooper adrian's und dave's solo! dave's solo in der rock in rio version! hab ich selbst rausgehört. ich find die rir version besser

bitte kommentiert es in youtube und bewertet es danke!!

http://www.youtube.com/watch?v=mrTLeT9d3NM the trooper solo

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 22:37
#23 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Kommentiert und bewertet! und zwar mit 5 Sternen einfach genial

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 22:53
#24 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

Das solo ist genial. Ich hab keinen Fehler entdecken. Falls dave oder adrian ausfallen würden hätten sie glaub ich einen guten ersatz!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 22:55
#25 RE: Gitarrenvideos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das solo ist genial. Ich hab keinen Fehler entdecken. Falls dave oder adrian ausfallen würden hätten sie glaub ich einen guten ersatz!



vielen dank für die überwältigen kommentare!! war trotzdem ein dummes störgeräusch von ner leersaite drin beim anfang von dave's solo wollt es aber net neu recorden^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Seiten 1 | 2 | 3
Guitar Pro 3 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz