normalerweise spielt man diese stücke mit dem klavier! und selbst da sind sie noch ziemlich anspruchsvoll! den ersten spiel ich mit dem klavier, allerdings ein drittel so langsam und noch ein japaner: http://www.youtube.com/watch?v=nqHC1cTNr...=related&search=
Boh ist schon klasse was der macht aber ob der wohl auch so gut auf "normale" Art eine "normale" Gitarre spielen kann???
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
der hat seinen mund nicht ganz unter kontrolle.... der guckt eher so als ob er eine kugel in den hintern bekommt, oder einen tritt in den schritt aber ne komische gitarre, 2-hälser sind mir natürlich bekannt aber nicht solche bei denen die hälse so nah beiernander liegen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! stevevai.jpg
ripper, das war rhetorisch. man muss kein experte sein, um zu sehen, dass er kein solo spielt und der verstärker klingt echt furchtbar. wie ne oma in der midlife crisis oder so
________________________________ so it shall be written, so it shall be done
paul gilbert. echtn cooler gitarrist, hab ihn vor kurzem für mich entdeckt gefällt mir aber nicht so wie SRV (blödes beispiel, is ja ein blueser) oder steve vai
zu dem kleinem mexikaner kann ich auch nur sagen dass er recht übertrieben spielt(trotzdem aber nicht schlecht). dauernd dieses ultra speed herumgepfusche...clapton is auch einer der besten und sein spitzname ist SLOWHAND is aber trotzdem nice, nur wenn das bei jedem lied abzieht wird er bald ohne band dastehn...fragt einfach unsren ex-lead-gitarristen
der junge hat auch eine version von the trooper gespielt---->total confused