Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.313 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

21.06.2007 14:03
#26 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Es ist eine Ehre für mich den Andy Mertens ersetzen zu dürfen! Andy hat es echt spitzenmäßig drauf! Da kann ich eigentlich garnicht mithalten!

1000 Suns war echt ne schwierige Nummer! Ich bin fast froh dass ich dat hinter mir hab!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 14:05
#27 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Ja dabei warst du doch am schnellsten fertig mit den Aufnahmen ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

21.06.2007 19:41
#28 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Kann man eigentlich irgendwo diese "Forensongs" sich anhören?

LÖL, jetzt weis ich endlich mal wer Trooper666 is LÖL

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVD´s.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.06.2007 20:29
#29 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

wie geht's denn moe's stimme inzwischen?
oder ist der song schon fertig und ich hab i-was verpasst?!
übrigens ist es mir durch den gesangsunterricht gelungen höher zu singen aber für brighter reicht es noch nicht

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 23:04
#30 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Die Stimme is wieder weitestgehend da, aber ich war jetzt erstmal auf diversen Festivals und tanze nächste Woche noch auf anderen Hochzeiten (im wahrsten Sinne des Wortes )... sodass ich meine Parts dann zeitlich wohl übernächstes Wochenende (endlich!) einbrüllen kann.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 21:58
#31 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Aktueller Zwischenstand.

Wir sind gerade mitten in den Gesangsaufnahme, also geduldet euch und spekuliert nicht über eine Einstellung usw. Wenn ihr mich mit Privat Mails dazu ausfragt wird es auch nicht schneller ;-)
also geduldet euch bitte ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:40
#32 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Da bin ich auch mal gespannt, da ich BTATS für den besten Maiden-Output seit der Dickinson-/ Smith-Reunion halte. Klasseauswah!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.07.2007 22:54
#33 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Da kann ich Bruce nur zustimmen!! Bessere Auswahl hätte man kaum treffen können. Bin ich seeeehr gespannt


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 19:11
#34 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Moe-fisto hat darum gebeten das ihr ihn auch ruhig mit PMs zu dem Song "nerven" könnt ;-)

Darüberhinaus haben wir dank dieses Forum das Interesse einen Verlages für Tribute CDs geweckt.
Sie haben für einen Sampler ernsthaft Interesse an unseren zukünftigen Songs bekräftigt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.07.2007 19:36
#35 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Coole Sache!
Das freut mich für Euch und für uns natürlich auch (wegen der CD

Dann ist ja so ein geiles Forum auch noch zu was Anderem nutze...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.07.2007 19:41
#36 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Glückwunsch! Wer weiß, vielleicht gibt's bald nen Vertrag


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 23:27
#37 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen
Yippi! Fragt sich nur, wie wir dann am besten für die sicher demnächst anstehende Welttour proben?! Ein Bandmitglied in Hamburg, 2 im Rheinland, einer in Badisch Sibirien ... und Angelo Sasso hat seine Tour-Bereitschaft bisher noch nicht signalisiert.

Jap, wie Wicky schon anmerkte... bitte verschont ihn im Moment mit PM's zu Fragen rund um den neuen Song. Er hat auch so schon extrem viele Nachrichten täglich in der Inbox. Ich bin nämlich soweit auch auf dem Stand der Dinge, dass ich Auskunft erteilen kann (und darf ).

Zum Song generell: ich hab große Teile bereits eingeröchelt, muss mich aber speziell noch mal an den Refrain und den Mittelteil ranwagen. Die sind echt heftig für einen ungelernten Nichtskönner wie mich... *keuch* Aber, wenn's gut läuft und ich mir zwischenzeitlich keine Erkältung einfange, sind wir bald fertig.



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.07.2007 12:47
#38 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Das hört sich ja gut an, auch das mit der CD, ich bin sehr gespannt.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Genders ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 16:14
#39 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Wirklich sehr gute Arbeit, ich finde The Clairvoant ist gut gelungen und mit Brighter than a thousans Suns habt ihr euch wirklich an ein monument getraut!

Purgatory77 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 16:19
#40 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Hi IronMaiden Forumsmusiker

Ich finde eure Beiträge bisher sehr gut und ich hoffe das euer neuer Track bald endlich erscheint.
Ich würde auch´gerne die anderen Aufnahmen finden aber irgendwie habe ich die alten Threads trotz Suchfunktionen nicht gefunden. Auch nach einer Anmeldung ist die Suche nicht genauer.

Und wann kommt Brighter then a thousand suns ehdlich raus?

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 17:14
#41 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen
Der zuletzt aufgenommene Song "The Clairvoyant" ist hier zu finden:
http://210833.homepagemodules.de/t506574...oyant-quot.html

Der Song kommt raus, wenn er fertig ist. Vermutlich Ende August, aber bitte NAGELT MICH NICHT DARAUF FEST... es kann ja immer mal was dazwischenkommen!



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 22:23
#42 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

@Purgatory

"endlich"??
Wir haben doch bisher nie einen veröffentlichungs Termin präsentiert. Es war von Juli/August die Rede und der August ist durchaus realistisch!
Daher geduldet euch doch lieber etwas, wir wollen hier doch keinen Schnellschuss hinlegen, gerade wenn sogar ein Verlag Interesse an unserem Material hat.

Wir hoffen in den nächsten 7-14 Tagen die Gesangsaufnahmen im Kasten zu haben (Suns ist nicht gerade kurz und leicht), dann kommt noch das mischen und mastern und dann entscheiden alle beteiligten Musiker ob sie zufrieden sind und dann wird hochgeladen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 22:28
#43 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Ich oute mich jetzt auch einmal als Fan eurer Songs.

Und für eine virtuelle Band finde ich das Ergbenis wirklich Klasse!
Laßt euch nicht nervös machen und zieht in Ruhe euer Ding durch.

Eine Frage habe ich aber. Wie hast du das genau mit den Gitarren Synties gemacht und ist das schwer?

Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 22:33
#44 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Ich glaube deine Signatur braucht mal ne Trennlinie ;-)


Zu den Synths.

Habe vor einigen Monaten testweise von einem Kumpel der in einem Musikladen arbeitet dieses spez. MIDI Tonabnehmer bekommen. Diesen klemmt man unter die Brücke und schließt ihn an einen speziellen Amp an(so wie Adrian live). Ich habe ihn aber direkt an den PC (Midi Port) angeschlossen und er hat dann die Gitarrengrundtöne in ein Midisignal verarbeitet. Wenn ich z.B. ein E spielte erkannte der Tonabnehmer auch ein E und legte in Echzeit über meinem Gitarrensound den Synth. Sound. Das wurde dann beides aufgenommen.
Daher haben ich damals die Suns Riffs aufgenommen, ursprünglich habe ich es nur zum Synth. Test gemacht, doch dann wurde daraus ein ganzes Projekt.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Purgatory77 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 22:36
#45 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Also ich glaube langsam das es sich um ein phantomprojekt handelt das nie erscheint so oft wie ihr es schon verschoben hat. Daher habe ich endlich gesagt.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 22:42
#46 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Yeah, genauso wie die "Claivoyant"-Datei... lad mal runter, kommt nur warme Luft raus!



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 22:46
#47 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

@Purgatory

Phantom of the Opera ist momentan noch nicht geplant.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Genders ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 12:41
#48 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Übermorgen ist August, also dauert es nicht mehr lange oder?
Kommt das Lied vielleicht dann schon in ein paar Tagen raus?
Und was ist der letzte Stand?

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 14:08
#49 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Wenn ich mich selbst noch mal zitieren darf:

Zitat von moe-fisto
Der Song kommt raus, wenn er fertig ist. Vermutlich Ende August, aber bitte NAGELT MICH NICHT DARAUF FEST... es kann ja immer mal was dazwischenkommen!


Ende August bedeutet ca. 23. bis 30.

Wenn man mal fragen darf: warum ist es denn so wichtig, dass der Song möglichst sofort online ist? Und was ist danach?



Genders ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 19:19
#50 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

hey seit doch froh das ihr Fans habt die euren Stücken entgegenfiebern. Sorry das mit August wußte ich nicht, weil es mal hieß Juli - August.
Aber müßt ihr hier immer so einen genervten Eindruck machen? Ich habe doch nur einmal gefragt!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz