Lass uns doch einfach arbeiten, der Song kommt raus wenn er fertig ist. Und momentan ist er noch nicht fertig.
Und wenn dann ab und zu einige bissige Kommentare kommen (siehe Purgatory77), dann kann man sich sowas nicht verkneifen. Und als Bonus kommen dann täglich 2-3 PMs die dann Fragen, warum wir so arrogant sind oder warum das Projekt eingestellt wurde...seufz.
Jetzt lasst euch bitte nicht von ein paar Ungeduldigen hier hetzen, mir reicht es auch, wenn ich zu dem neuen Forumssong unterm Weihnachtsbaum mitgrölen kann!
Das Ergebnis kann ja nur umso besser werden
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ja ok, aber ihr solltet dann eure Informationsweitergabe einmal überdenken. Hier wird schon lange (bevor ihr hier Mitglied bin ) ein neues Stück angekündigt aber erst gibt es Stress mit dem Sänger und dann wird es immer wieder nach hinten verschoben. Warum kündigt ihr es einfach nicht an wenn es schon im Kasten ist und so entstehen auch keine nachfragen. Und ohne Fans wären eure Projekte doch langweilig und ihr hätten keinen Erfolg, daran solltet ihr beiden auch mal denken!
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
ja wirklich! ich kann mich martha nur anschließen. ich finde es überhaupt bemerkenswert, was unsere jungs hier bisher geleistet haben und habe größten respekt vor dem sänger, weil brighter than a thousand suns wirklich schwierig ist und dann kommt so jemand wie du und zickt rum wie ein kleines kind... naja ich hoffe ihr last es euch nicht von solchen leuten erschweren oder so...
So wir sind mit den Aufnahmen komplett im Kasten! Von wegen Fakeprojekt ;-)
Also haben jetzt Abzüge davon an alle beteiligte Musiker geschickt, wenn sie ihr OK geben wird vielleicht in ein paar Tagen der Release folgen, also freut euch, ich finde die Aufnahme ist sehr gut geworden.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Sehr geile Aktion, die ihr da durchzieht! Bin echt schon gespannt! Demnächst könnt ihr ja nen ganzes Best of Maiden Album zusammenstellen.!!! Macht weiter so!!!
------------------------------------------ THE MARINER COMES TO GERMANY/DK WACKEN 2008/ROSKILDE(???) UP THE IRONS