Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.424 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 19:32
#51 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Lass uns doch einfach arbeiten, der Song kommt raus wenn er fertig ist. Und momentan ist er noch nicht fertig.


Und wenn dann ab und zu einige bissige Kommentare kommen (siehe Purgatory77), dann kann man sich sowas nicht verkneifen.
Und als Bonus kommen dann täglich 2-3 PMs die dann Fragen, warum wir so arrogant sind oder warum das Projekt eingestellt wurde...seufz.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

30.07.2007 19:46
#52 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Jetzt lasst euch bitte nicht von ein paar Ungeduldigen hier hetzen, mir reicht es auch,
wenn ich zu dem neuen Forumssong unterm Weihnachtsbaum mitgrölen kann!

Das Ergebnis kann ja nur umso besser werden


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Genders ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 13:10
#53 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Ja ok, aber ihr solltet dann eure Informationsweitergabe einmal überdenken. Hier wird schon lange (bevor ihr hier Mitglied bin
) ein neues Stück angekündigt aber erst gibt es Stress mit dem Sänger und dann wird es immer wieder nach hinten verschoben.
Warum kündigt ihr es einfach nicht an wenn es schon im Kasten ist und so entstehen auch keine nachfragen. Und ohne Fans wären
eure Projekte doch langweilig und ihr hätten keinen Erfolg, daran solltet ihr beiden auch mal denken!

Martha ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 13:12
#54 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Genders, es reicht!!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 19:31
#55 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

ja wirklich! ich kann mich martha nur anschließen. ich finde es überhaupt bemerkenswert, was unsere jungs hier bisher geleistet haben und habe größten respekt vor dem sänger, weil brighter than a thousand suns wirklich schwierig ist und dann kommt so jemand wie du und zickt rum wie ein kleines kind... naja ich hoffe ihr last es euch nicht von solchen leuten erschweren oder so...

__________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.07.2007 21:22
#56 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

also momentan frage ich mich echt wer oder was genders wirklich ist..ist doch nicht normal ,dass man sich wegen einem forensong so aufregt...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.07.2007 21:31
#57 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Vielleicht hat der/ die Gute mit irgendjemandem hier Probleme???

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 22:53
#58 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

So wir sind mit den Aufnahmen komplett im Kasten! Von wegen Fakeprojekt ;-)

Also haben jetzt Abzüge davon an alle beteiligte Musiker geschickt, wenn sie ihr OK geben wird vielleicht in ein paar
Tagen der Release folgen, also freut euch, ich finde die Aufnahme ist sehr gut geworden.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 23:39
#59 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Ohaa das sind mal ganz gute nachrichten .. ich fand the Clairvoyant schon mega geil jez noch der Song .. ich kanns kaum abwarten

UP THE IRONS!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.08.2007 23:39
#60 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

ohja.. ich freue mich schon tierisch auf den neuen Forumsong. Wenn der an den 1. anknüpfen kann dann kann er ja garnicht schlecht geworden sein.

sobald er online gestellt wird, höre ich mir ihn sofort an

_______________________________________________________




-----------------
Son Of Oden
Thunder God
Master Of War
ASATOR!!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.08.2007 11:11
#61 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.08.2007 13:29
#62 RE: Sänger für den neuen Forumssong gesucht Thread geschlossen

Sehr geile Aktion, die ihr da durchzieht! Bin echt schon gespannt! Demnächst könnt ihr ja nen ganzes Best of Maiden Album zusammenstellen.!!! Macht weiter so!!!

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz