Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 20.636 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.05.2007 20:48
Eure Band!!! Zitat · Antworten

Hi,
da der thread ja anscheinend nicht mehr da ist mache ich einen neuen
hier die sachen meiner band (die meisten kennens warscheinlich schon)

homepage: http://www.kingsofthunder.de.vu

myspace: http://www.myspace.com/kingsofthundermusic (schaut nomma im september vorbei dann kommen neue rein)

vorläufiges cover:


------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 21:49
#2 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

meine band heißt godless crusade thrash metal ausm raum heilbronn!!

im moment nur die myspace seite auf der auch songs angehört werden können... die andere ist gerade in arbeit! pat macht sie gerade
(the wicker man) http://www.godless-crusade.de.vu

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 14:15
#3 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten
Dann nutz ich mal die Chance, solange mein User funktioniert, hier nochmal zu posten!

Also: meine Kasperletruppe nennt sich "Bastard Nation", besteht seit Ende 2000, durchlief etliche Besetzungswechsel und wird wohl endlich dieses Jahr ihr Debut-Album rausbringen. Bis dahin gibt es vorab schon mal 4 Songs zum Reinschnuppern auf unserer MySpace-Seite:

http://www.myspace.com/bastardnation

Vom Stil her geht es etwas in Richtung "Old School Metal", Maiden sind definitiv ein wichtiger Einfluss.



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 14:32
#4 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

ey moe ihr seit fast unsere nachbarn.. mir habe euch schon mal länger her in myspace geaddet... aufjedenfall wenn ihr mal ein gig spielt
und noch ne band braucht bescheid sagen wir machen auch gern den opener

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 15:21
#5 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Geht klar... gleiches gilt natürlich für euch! Wenn ihr mal'n Opener sucht...



Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

29.05.2007 15:43
#6 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

ola.....

So dann werd ich doch mal meine kapelle hier vorstellen...hoff is net schlimm das wir kein metal machen...
dafür netten stonerrock

also

alle mal auf

http://www.myspace.com/bushfiremusic

klicken und anhörn....

Gruss

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 16:01
#7 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Ok, wenn`s denn sein muss!

Ich habe zwei Bands. Wir sind allerdings alles andere als ernsthaft unterwegs! Ich heiße in beiden Bands Gerdtruth!




Ich bin der ganz links!




Da bin ich der rechte!

Und Solo bin ich natürlich auch unterwegs:








Homepage: http://www.bloedenkerl.de




Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.05.2007 18:23
#8 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

lol. geile fotos

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 13:55
#9 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Wie die meisten schon wissen spiele ich zusammen mit Ojay und dem Skype Freund Judas bzw. Animal in einer Kölner Heavy Metal Band mit
dem Namen Wishing Nightfall.

Setze die News mal rein weil wir Heute einen neuen Song online gestellt haben. Mann kann ihn sich bei Myownmusic.de oder Myspace runterladen.
Mehr Infos auf unserer Page

http://www.wishingnightfall.de


Dort wartet dann "The Legend" auf euch




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.06.2007 14:39
#10 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten
wow geiler song klingt i.wie nach den anfangszeiten von blind guardian geiL!! ehrlich!
auch an sich finde ich eure songs ziemlich gut

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.06.2007 14:53
#11 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten


Das Runterladen ist erledigt und ich höre mir jetzt "The Legend" schon zweiten Mal an.
Spitzensong, gefällt mir sehr gut! Kompliment an die ganze Truppe!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.06.2007 16:35
#12 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Das cover erinnert mich an gran tourismo von der ps2

aber das ding haut rein! RESCHPEKT!

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 16:47
#13 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Vielen Dank fürs Lob ;-)

Cover ist in der Tat ein Screenshoot von einem Pc Spiel den ich gemacht habe, aber von Life for Speed.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

12.06.2007 17:40
#14 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

das lied is genial. der sound ist mörderisch...das solo ist simpel und trifft genau auf den punkt, mehr braucht man nicht (kein sweeping, taping, endlose hammeron-pulloff passagen etc.)
gesang gefällt mir auch sehr.
man hört die maiden einflüsse....

Yana ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 16:16
#15 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

unsere Band hat sich leider leider wieder aufgelöst.Bin grade dabei,wieder Freiwillige zu suchen für ein neues Projekt.Mal schauen,was draus wird.Mit Schattenhall haben wir ja nichts geschafft

" Auch Du hast einen an der Waffel !!! "

Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 16:41
#16 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Wundert mich ja, dass der Herr Trooper666 hier noch nichts reingeschrieben hat... Naja, unsere Konstellation ist grad auch eher unglücklich (Bassist/Sänger und Rhythm-Gitarrist wech)... So bleiben noch der Herr Moderator und ich (http://www.hellbilly-reapers.de.ms - war eh erstmal aus Spaß entstanden, aber als man schonmal dabei war...)

Yana ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 11:10
#17 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Hut ab für Wickerman & Co!
Naja,mein Bruder und ich haben grade wieder einen neuen Schlagzeuger gefunden.Und ich lerne seit einigen Tagen Bass,also brauchen wir für den Anfang erstmal nur noch einen Sänger..aber das wird schon

" Auch Du hast einen an der Waffel !!! "

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.08.2007 12:11
#18 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Ich wollte noch was andeuten: Das mit der Demo wird sich um längere Zeit verschieben da der, der uns aufnimmt angeblich aus "Technischen Gründen" nicht kann. Allerdings fanden wir raus dass es sich ganz und garnicht um technische Gründe handelte und deshalb haben wir bei ihm abgesagt und suchen nun ein neues Studio. Ich hoffe wir können unsere Demo noch dieses Jahr veröffentlichen, und dass ich euch bei myspace einige songs vorstellen kann.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 23:15
#19 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

An die Ludwigshafen / Südwest-Fraktion im Forum... wir lärmen in wenigen Tagen hier:



Vielleicht kann ich ja mit dem einen oder anderen mal auf ein Bierchen anstoßen?



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.08.2007 09:48
#20 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Ab heute ist die neue Homepage von meiner Band Dark IV online (inkl. 4 Songs zum kostenlosen Download). Der Stil geht so in Richtung Maiden, Helloween, Savatage...dürfte also einige hier ansprechen.
Auf euer Feedback sind wir natürlich gespannt
Infos + Downloads gibt's hier:
http://www.dark4.net

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 21:43
#21 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Tja meine band heisst DEMON'S CURSE.Hab ich vor ein jahr gegründet.Ich bin sänger und gitarrist.Einflüsse natürlich Maiden und Iced Earth

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.09.2007 14:55
#22 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

ich bin jetzt zu eginer jungen rock und country band getoßen. wir spielen vor allem sachen für die masse aber auch nicht zu kommerziell. derweil sind wir noch zu dritt und ich spiel zur abwechslung mal bass. is echt lustig

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.09.2007 19:53
#23 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

4 weitere neue Songs von meiner Band stehen ab sofort zum kostenlosen Download bereit!
http://www.dark4.net
http://www.myspace.com/dark4metal

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.09.2007 20:11
#24 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

@metal-eddie
DEINE BAND IST GEIL!!!

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.09.2007 20:27
#25 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten
@gitarrero: Vielen Dank für dein Lob! Ich halte dich auf dem Laufenden Ich hoffe, dass wir Anfang nächsten Jahres endlich live spielen können!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz