meine band heißt godless crusade thrash metal ausm raum heilbronn!!
im moment nur die myspace seite auf der auch songs angehört werden können... die andere ist gerade in arbeit! pat macht sie gerade (the wicker man) http://www.godless-crusade.de.vu
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Dann nutz ich mal die Chance, solange mein User funktioniert, hier nochmal zu posten!
Also: meine Kasperletruppe nennt sich "Bastard Nation", besteht seit Ende 2000, durchlief etliche Besetzungswechsel und wird wohl endlich dieses Jahr ihr Debut-Album rausbringen. Bis dahin gibt es vorab schon mal 4 Songs zum Reinschnuppern auf unserer MySpace-Seite:
ey moe ihr seit fast unsere nachbarn.. mir habe euch schon mal länger her in myspace geaddet... aufjedenfall wenn ihr mal ein gig spielt und noch ne band braucht bescheid sagen wir machen auch gern den opener
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Wie die meisten schon wissen spiele ich zusammen mit Ojay und dem Skype Freund Judas bzw. Animal in einer Kölner Heavy Metal Band mit dem Namen Wishing Nightfall.
Setze die News mal rein weil wir Heute einen neuen Song online gestellt haben. Mann kann ihn sich bei Myownmusic.de oder Myspace runterladen. Mehr Infos auf unserer Page
Das Runterladen ist erledigt und ich höre mir jetzt "The Legend" schon zweiten Mal an. Spitzensong, gefällt mir sehr gut! Kompliment an die ganze Truppe!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Das cover erinnert mich an gran tourismo von der ps2
aber das ding haut rein! RESCHPEKT!
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
das lied is genial. der sound ist mörderisch...das solo ist simpel und trifft genau auf den punkt, mehr braucht man nicht (kein sweeping, taping, endlose hammeron-pulloff passagen etc.) gesang gefällt mir auch sehr. man hört die maiden einflüsse....
unsere Band hat sich leider leider wieder aufgelöst.Bin grade dabei,wieder Freiwillige zu suchen für ein neues Projekt.Mal schauen,was draus wird.Mit Schattenhall haben wir ja nichts geschafft
Wundert mich ja, dass der Herr Trooper666 hier noch nichts reingeschrieben hat... Naja, unsere Konstellation ist grad auch eher unglücklich (Bassist/Sänger und Rhythm-Gitarrist wech)... So bleiben noch der Herr Moderator und ich (http://www.hellbilly-reapers.de.ms - war eh erstmal aus Spaß entstanden, aber als man schonmal dabei war...)
Hut ab für Wickerman & Co! Naja,mein Bruder und ich haben grade wieder einen neuen Schlagzeuger gefunden.Und ich lerne seit einigen Tagen Bass,also brauchen wir für den Anfang erstmal nur noch einen Sänger..aber das wird schon
Ich wollte noch was andeuten: Das mit der Demo wird sich um längere Zeit verschieben da der, der uns aufnimmt angeblich aus "Technischen Gründen" nicht kann. Allerdings fanden wir raus dass es sich ganz und garnicht um technische Gründe handelte und deshalb haben wir bei ihm abgesagt und suchen nun ein neues Studio. Ich hoffe wir können unsere Demo noch dieses Jahr veröffentlichen, und dass ich euch bei myspace einige songs vorstellen kann.
Ab heute ist die neue Homepage von meiner Band Dark IV online (inkl. 4 Songs zum kostenlosen Download). Der Stil geht so in Richtung Maiden, Helloween, Savatage...dürfte also einige hier ansprechen. Auf euer Feedback sind wir natürlich gespannt Infos + Downloads gibt's hier: http://www.dark4.net
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
ich bin jetzt zu eginer jungen rock und country band getoßen. wir spielen vor allem sachen für die masse aber auch nicht zu kommerziell. derweil sind wir noch zu dritt und ich spiel zur abwechslung mal bass. is echt lustig