Zitat von moe-fistoWer hier aus der Nähe Dresden oder Leipzig kommt, hat diese Woche die Chance, uns dort erstmalig live zu sehen. Würde uns freuen!
15.02.2008 Dresden, Heavy Duty (wir alleine) 16.02.2008 Leipzig, Kulturbundhaus (zusammen mit Witchburner + Deadsoil)
wärs net soweit weg wär ich mit von der partie gewesen, da witchburner!! argh
aber witchburner sieht man eh noch oft genug dieses jahr
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Meine Band (Escalade) könnt ihr auf http://www.myspace.com/escalademetal begutachten. Haben leider bisher nur unseren "Spaß"song Chürbse hochgeladen, der aber ein Mördersolo hat. Aber unsere restlichen Songs müssten bald auch folgen.
Wir suchen seit heute einen neuen Drummer, also wenn jemand einen aus dem Raum Stuttgart kennt oder selber Bock hat. AUF GEHTS
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
zu weit -.- kommt ihr auch noch weiter nach süden?
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Zitat von EiserneJungfrauzu weit -.- kommt ihr auch noch weiter nach süden?
noch weiter? hmm..wenn du uns n gig besorgst..kein problem wir haben im märz noch 2 gigs hier im westen unter anderme mit nocturnal und hellish crossfire...
noch weiter? hmm..wenn du uns n gig besorgst..kein problem wir haben im märz noch 2 gigs hier im westen unter anderme mit nocturnal und hellish crossfire...
ließe sich was machen, an wie große sääle seit ihr denn gewöhnt?
ließe sich was machen, an wie große sääle seit ihr denn gewöhnt?
also speilen tun wir fast überall ...haben schon in abriss-hütten sowie in größeren hallen mit 200-250 mann gespielt... letzten september haben wir zusammen mit desaster und stellpreacher gespeilt..kannst dir ja denken das da schon n paar leute da waren
also bei uns könnt ich bei zwei stellen fragen ein saal für ca 50 leute (is n jugendzentrum, da bekommt man leichter was)
oder aber was mit 3000, sollte aber schwer vollzubekommen sein^^
wens interessiert: wir ham samstag in der midgar bar ein konzert und irgendwann ende märz/april ein demo im kasten
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
freut mich zu hören ich glaube ich mache so packages..demo+die dvd von unserem letzten konzert (keine schlechten aufnahmen) für nen kleinen preis..was würdet ihr davon halten?
Zitat von EiserneJungfrauHey Moe, wie schauts eig aus mit eurem nächsten Demo, soll das ned im März rauskommen?
Die CD's müssten nächste Woche aus dem Presswerk kommen! Ist dann übrigens in Album-Länge (ca. 52 min.), mit geilem old school Artwork und fettem Booklet. Für'n Zehner biste dabei. Ich mach hier aber auch noch mal was dezent Werbung, wenn ich die erste CD in Händen halte.
Zitat von EiserneJungfrauHey Moe, wie schauts eig aus mit eurem nächsten Demo, soll das ned im März rauskommen?
Die CD's müssten nächste Woche aus dem Presswerk kommen! Ist dann übrigens in Album-Länge (ca. 52 min.), mit geilem old school Artwork und fettem Booklet. Für'n Zehner biste dabei. Ich mach hier aber auch noch mal was dezent Werbung, wenn ich die erste CD in Händen halte.
jupp, is praktisch schon gekauft^^
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U "Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen" -Manni Schütt zu Sodom, 1984