Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 20.636 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.10.2007 22:44
#26 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

So, ich möchte euch mal ein Video von "mir" zeigen...


Letzte Woche hatten wir nen Auftritt hier in der Nähe... Für die Seite http://www.roboterduell.de haben wir einen Titeltrack geschrieben... Wir (Obstipation) und unsere Kumpelband SooL.


Hier nun der Mitschnitt dieses Songs...

http://www.youtube.com/watch?v=-4VVd6iRfK4


Nicht "unser" bester... Sond eben 2 bands aufeinandergeprallt und wir hatten nur knappe 4 Wochen Zeit... Aber dafür gehts...

Über den Gesang lässt sich streiten... ich mag ihn nicht, aber er war unser letzter Weg ^^


http://www.last.fm/user/suhl/

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 00:09
#27 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

bin seit 2 wochen bassist inner death/black metal band..haben aber leider noch keine page oder so stell ich alles noch rein^^ wer bock auf hören hat kommt am samstag in die schweiz

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 20:58
#28 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

wens juckt, mir habe 3 neue songs recordet...

http://www.godless-crusade.de


_____________________________________________


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.10.2007 10:22
#29 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Also mir gefallen die drei Songs richtig gut.

RESPEKT!!!


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 10:26
#30 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Joa, finde die Songs auch klasse. Der erste Song kommt mir irgendwie bekannt vor. Neu aufgenommen?

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 11:59
#31 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Joa, finde die Songs auch klasse. Der erste Song kommt mir irgendwie bekannt vor. Neu aufgenommen?


ja neu uffgnomme


_____________________________________________


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 22:24
#32 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

geile songs! weiter so


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.10.2007 23:56
#33 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten
So, die Seite meiner Band ist soweit fertig


Ich bin der kurzhaarige bzw. mal langhaarige Bassist ^^

http://www.myspace.com/obstipationmusic


Much fun


http://www.last.fm/user/suhl/

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 20:58
#34 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

paranoid klingt schon ma stark


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.10.2007 21:32
#35 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Danke


Ist auch bandintern der Favorit und "Biggest Hit" ^^


Und "Why?!" ist vor allem für mich ein wichtiges Lied... Den Text habe ich in einer harten Zeit geschrieben...

http://www.myspace.com/obstipationmusic


http://www.last.fm/user/suhl/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.10.2007 21:43
#36 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten
@Tillmann:
Höre auch gerad eure Songs auf der myspace, finde Paranoid ein verdammt geniales Instrumental, rockt richtig gut und hat diesen energischen Flair wie in den Achtzigern, gefällt mir richtig gut und ist auch noch abwechslungsreich gestaltet, Solo ist auch schön Macht weiter so

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

16.10.2007 00:27
#37 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Vielen Dank

Ja, im Moment ist außer Why?! noch alles instrumental, wir nutzen die Winterpause um am Gesang zu arbeiten


http://www.last.fm/user/suhl/

Gunlet ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 15:46
#38 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Ich spiele in der Band White Summer.

Wir haben uns erst Anfang dieses Jahres gegründet und bisher noch keinen Auftritt gehabt.
Wir kommen alle aus der Umgebung Ludwigshafen.
Unsre Richtung kann man am einfachsten mit Thrash und True beziechnen, wir wissen es selbst noch nicht so genau.

Ich spiele Gitarre und singe so gut es geht

Eine Hompeage und Demos haben wir leider nocht nicht.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 16:37
#39 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

ich hoffe der name hat nichts mit "white power" zu tun


Gunlet ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 17:04
#40 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Verstehe ich nicht

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 17:17
#41 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

white power ist ne parole vom kuklux-clan


Gunlet ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 15:11
#42 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Du interpretierst aber viel rein, White Summer ist eine Metapher! Weißer Sommer, der Gegensazu zu blühendem Winter.
Zumindestens bei unserem Breitengrad!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 13:48
#43 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

war doch nur n witz man


Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 20:34
#44 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten
Meine Band ist Loz Tinitoz ( Kurzform LT )

Wir spielen deutschen Hardrock / Heavy Metal und durften auch schonmal mit Subway to Sally oder Kim Frank ( ) auf einem Festival in Cuxhaven spielen.


http://www.loz-tinitoz.de

Iron Maiden's gonna get YOU

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 19:15
#45 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Wie hier schonmal vorgestellt spiele ich in der Band Morphyn ( http://www.morphyn.de http://www.myspace.com/morphyn ).
Spielen einen Mix aus Thrash und Death (neuer wie alter Schule) und einem Schuss HArdcore (nein, wir sind keine Metalcore Band, wie man jetzt vermuten könnte...)
Hört einfach mal rein, das Material steht euch anhezu komplett und kostenlos zur Verfügung. NEue und vor allem sehr heftige EP wird ab 8. März aufgenommen.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 19:23
#46 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Wie hier schonmal vorgestellt spiele ich in der Band Morphyn ( http://www.morphyn.de http://www.myspace.com/morphyn ).
Spielen einen Mix aus Thrash und Death (neuer wie alter Schule) und einem Schuss HArdcore (nein, wir sind keine Metalcore Band, wie man jetzt vermuten könnte...)
Hört einfach mal rein, das Material steht euch anhezu komplett und kostenlos zur Verfügung. NEue und vor allem sehr heftige EP wird ab 8. März aufgenommen.


Klingt ganz geil
Würde das aber eher als Hardcore mit einem Schuss Thrash betiteln


seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 17:20
#47 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

schaut doch mal hier rein: http://www.myspace.com/sykaron
das ist die band meines cousins ( frontsänger ). ich find sie geil, kann jedem empfehlen, zumindest mal einen blick drauf zu werfen.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

09.02.2008 18:43
#48 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Zitat von seventhsonofaseventhson
schaut doch mal hier rein: http://www.myspace.com/sykaron
das ist die band meines cousins ( frontsänger ). ich find sie geil, kann jedem empfehlen, zumindest mal einen blick drauf zu werfen.


schade, dass es heute keine bands mehr mit richtigem gesang gibt.
finds aber trotzdem geil

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.02.2008 17:59
#49 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Hier ist ein live Video von der Band mit der wir uns einen Proberaum teilen


Aufgenommen bei unserem letzten Gig im Proberaum...


Der Sänger von denen ist nur provisorisch da sie noch keinen festen haben


*** http://www.youtube.com/watch?v=hFrQ9-vTCKY ***


SooL - Intro Dieser Weg (Live)


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 18:56
#50 RE: Eure Band!!! Zitat · Antworten

Wer hier aus der Nähe Dresden oder Leipzig kommt, hat diese Woche die Chance, uns dort erstmalig live zu sehen. Würde uns freuen!

15.02.2008 Dresden, Heavy Duty (wir alleine)
16.02.2008 Leipzig, Kulturbundhaus (zusammen mit Witchburner + Deadsoil)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz